1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eSATA unter Relax 3.7a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ohm66, 13. März 2010.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Am DVC3000 getestet.
    2,5" 1TB USB funktioniert :D
    2,5" 1TB ESATA funktioniert (Daten ESATA, Stom über USB)
    Jedoch eine 2,5" Hitachi mit 500GB startet nicht über USB, verbraucht zu viel Strom und den kann das DVC3000 nicht liefern.

    Gruß Olaf
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Ich hab eine "alte" 1 TB WesternDigital Platte.
    Abgesehen vom nicht vorhandenen Einschaltknopf noch ein Tipp: auf die LED der Platte achten. Die LED an meiner Platte hat bei Schreib/Lesezugriffen den ganzen Raum erleuchtet und ich musste die mit mehreren Lagen schwarzen Isolierband bändigen. Schön wenn man noch "etwas" Aktivität sieht, aber wenn man mit Sonnenbrille vor dem Gerät sitzen müsste ist es zu viel... :)