1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eSATA unter Relax 3.7a

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ohm66, 13. März 2010.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Henning, der will sich nur "Wichtig" tun, nach dem Motte: "keine Ahnung vom B......, aber im Pu.. Schlage stehen"
     
  2. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Na prima plainsmen,
    jetzt bist Du ja richtig in Deinem Niveau. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Deinem Pu.. Aber bitte nicht aus der Schlange vordrängeln! Hugo
     
  3. AccaDacca

    AccaDacca Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Was ist denn hier los?
    Bisher fand ich dieses Forum eigentlich richtig klasse wegen der fachlich-sachlichen Beiträge.
    Wenn ich das allerdings hier so lese fühle ich mich jedoch wie bei irgendeinem Fußball-Forum. Das hat zwar auch mal seinen Reiz, aber alles zu seiner Zeit bzw. am richtigen Ort ;-)

    In diesem Sinne:
    Immer mal wieder die Arme von Zeit zu Zeit locker ausschütteln
    AccaDacca
     
  4. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Hallo,
    kann mir den jemand weiterhelfen mit der Frage zu den Einstellungen unter Punkt acht?

    Siehe meinen Frage vom 21.03.2010.

    Gruß
    Andreas
     
  5. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    hi Andreas,
    wenn Du unter System Punkt 8 keinen Punkt 7 hast, benötigst Du RV 3.x .
    Eine dort eingerichtete Erweiterungsplatte ermöglicht aber nur, mehr TV aufzuzeichnen.
    Alle anderen Funktionen benutzen weiterhin die interne HDD.
    Gruß von Hugo
     
  6. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Hallo Hogo,
    danke für deine Antwort, ich habe die RV 3.7a auf meiner Ente. Was mache ich falsch?

    Gruß
    Andreas
     
  7. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    hi Andreas,

    es kann sein, dass Galileo Voraussetzung ist.
    Mit Galileo geht es mit Sicherheit.

    Gruß von Hugo

    Nachtrag: Gerade sehe ich, dass Du ja Galileo hast. Geht das denn ?
    Dann fällt mir nur noch das Experten Bedienkonzept ein. Unter Allgemeines.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  8. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Also jetzt gings bei mir auch, und zwar spürbar schneller.
    Die 250 Vidieoaufzeichnungen brauchen kaum noch 2h bei der Sicherung mit Galileo, vorher deutlich über 5h.

    Allerdings rutscht mir immer das Kabel aus dem eSATA-Anschluß heraus, wenn ich die Macrosystem in die Regalwand schiebe, Mist. Offenabr ist meine Kabeldichte hinter dem Gerät doch schon etwas hoch ;-)

    Ohm66
     
  9. Gruenschnabel2

    Gruenschnabel2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise MaxPro
    Teufel Theater 5
    Sony KDLz4500
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Hallo TVS,

    kannst Du vieleicht ein Bild von Deiner EP-Max Rückseite (Sata-Anschluß) knipsen.
    Ich würde auch gene Basteln. :D

    Grüsse Andi
     
  10. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: eSATA unter Relax 3.7a

    Hallo Ihr,

    funktioniert Galileo bei DVCs mit eSATA ?

    oldi_digi