1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von göttingencity, 23. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Besser kann man es nicht zusammenfassen!
    Unfaßbar - dieser verlogene Pfaffenhype!
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Aber gehypt werden, als hätte Steve Jobs das neue iIrgendwas vorgestellt! :eek:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    und so hat letztlich jeder seinen Papst. Ist doch ok so. Jeder wie er/sie es mag!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    :confused::confused:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    genial! :D
     
  6. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Ich bin, obwohl ich Katholisch bin, sicher nicht immer einer Meinung mit Papst und der Kirche. Aber solche Beiträge zeigen das diese User auch nicht besser sind als das was sie kritisieren. Diese Beiträge sind Beleidigend und Menschenverachtend.

    Da wird ein Mensch als Senil und Debil hingestellt nur weil er alt ist. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ****** könnte bei solchen Menschenverachtende Beiträge.

    Ich hoffe das du weder deine Eltern und Großeltern als debil und senil hinstellst.

    Sich über den Papst und die Kirche aufregen, aber selbst Menschenverachtende Sprüche los lassen. :wüt:

    Toll wie einer eine ganze Kultur verunglimpft, und das von einen der selbst Menschen wegen ihren Alter beschimpft. Du beschwerst dich das die Kirche Schwule, Lesben usw. diskriminiert. Bist aber selber einer der Menschen wegen ihren Alter diskriminiert.

    Merkst du es überhaupt noch?

    Jo klar, verlogener Pfaffenhype. Kommst dir jetzt echt Cool vor, weil du so einen intelligenten Spruch losgelassen hast. :rolleyes:

    Ich hab echt nichts gegen eine Vernünftige Diskussion, aber solche User wie ihr zwei habt eigentlich jedes recht verwirkt, überhaupt an Diskussionen teilzunehmen.
     
  7. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Wozu die Aufregung? Denny und Göttigencity haben doch recht.

    Die Kirche und diesen komischen Papst braucht kein Mensch. Die Missbrauchsopfer wären auf jeden fall dankbar, wenn diese Verbrecherorganisation ganz verschwindet.

    Das ist echt der Hammer. In dieser ekelhaften Sekte namens Katholische Kirche werden/wurden Kinder missbraucht und trotzdem strömen hunderttausende zum Gottesdienst vom das Papst. Ekelhaft & Menschenverachtend.
    ICH kann gar nicht soviel essen wie ich ****** möchte.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Ich fürchte, da redest Du gegen eine Wand. Ich glaube kaum, dass diese beiden "Herren" Interesse an einer sachlichen Diskussion haben!? Ich wundere mich auch immer wieder, wie niveaulos "Kirchenkritik" vorgetragen wird. Im Endeffekt geht es vielen scheinbar nur darum, dem Hass freien Lauf zu lassen. Aber so ist das Internet!
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Nein sie haben eben nicht Recht! Es ist eine Sache, dass die Kirche viel D.reck am Stecken hat, aber dann mit Sprüchen zu kommen, wie "dieser senile alte Sack", das ist dümmlich und primitiv. Jemand der so "argumentiert, sollte sich lieber mal selber hinterfragen. Dazu aber reicht's dann i.d. Regel nicht ... :rolleyes:

    P.S: Warum zur Hölle wird hier "D.reck"zensiert? Sowas albernes! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Es wird Zeit, dass der Papst die Heimreise antritt!

    Also Freunde,

    Recht habt Ihr bis dahin, dass die Diskussion zum Thema Papst von mir nicht auf einem besonders anspruchsvollem Niveau geführt wurde.
    Cool, komme ich mir dabei nicht vor. Ehrlich.

    Hass? - Katholische Kirche? Das könnte durchaus wahr sein.
    Ich brauche dazu nicht den Deckmantel des www., ich würde mich öffentlich zu nichts anderem bekennen. Wirklich.
    Andere Worte, würde ich wählen, aber das selbe zum Ausdruck bringen.

    Katholische Kirche? Da wo die Pfaffen über die kleinen Messdiener steigen?
    Ich hab' selber 2 Söhne... aber die würde ich niemals in eine katholische Kirche schicken. Auch in eine andere nicht.

    Also verzeiht mir meine Voreingenommenheit, aber wodurch wurde und werde ich täglich auf's Neue bestätigt?
    Richtig! Durch die täglich neu bekanntwerdenden Fälle von Missbrauch im Namen Eurer Heiligen!

    Amen, ein Heide.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.