1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 1. Juni 2009.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Und wenn keine Totesstrafe dabei raus kommt ist Horatio sowieso unzufrieden. Das scheint bei den CSIs ja das wichtigste zu sein. Wobei man sagen muss das sich die CSIs inzwischen auch abgenutzt haben.
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    ach Horatio ist doch ne coole Sau. Ich mag den Typen.
    Mal sehen wieviele "BaSuFr" montags einschalten. Ich bin gespannt.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Ohne Tote haben die doch garkeine Leiche, die sie auseinandernehmen können. :D

    Ich tippe auf 4 - 5 Millionen Zuschauer bei "Bauer sucht Frau".
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    ja wohl!!! es wird bei RTL wieder frau für Bauern gesucht, *kotztüte hol* :D
     
  5. Fresh-Men

    Fresh-Men Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Also ich und meine Freundin finden es klasse - und Millionen anderer Zuschauer wohl auch. Denn sonst hätte RTL nicht noch eine Staffel produziert. Ob sich da am Ende nun das eine oder andere Paar findet, ist uns eigentlich egal. Hauptsache der Unterhaltungswert stimmt!