1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 1. Juni 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Und wird diese Rolle garantiert bei Staffelstart wieder übernehmen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel



    [​IMG]
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel


    und was ist daran schlimm? Bist doch mit einer derjenigen die dazu beitragen schliesslich guckst Du es ja jedesmal wie du im ersten Post durchblicken lässt. :rolleyes:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Ich weiß gar nicht was man sich darüber noch aufregen muss. Das läuft doch nur Montags und da kommt sowieso nichts gescheites was verdrängt wird. Da finde ich das "Ich bin ein Star..." viel schlimmer, da dort dann auch imm die Serien am Di und Do um 22:15 drunter leiden. Aber so. ****** egal würd ich mal sagen.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    montags gucke ich sowieso fringe ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel


    Ich dachte, Du willst hier Diskutieren? Hast Du da nicht ein Thread für eröffnet oder antwortest Du nur Leuten die deiner Ansicht sind? Arm ist das.... :rolleyes:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Blöd nur, dass "Fringe" um 20.15 kommt und "Bauer sucht Frau" immer erst um 21.15 Uhr lief. Und wer weiß ob "Fringe" bei Staffelstart von "Bauer sucht Frau" überhaupt noch ausgestrahlt wird? Bis dahin dürfte die erste Staffel vorbei sein und ProSieben mit seiner Serientaktik ist ja kein Garant dafür, dass die zweite Staffel direkt im Anschluss und dann auch an einem Stück läuft. Quotenmäßig sollte von "Fringe" auf jeden Fall die zweite Staffel im deutschen TV laufen, aber die Taktik von ProSieben dabei bleibt abzuwarten. ;)

    Aber ich weiß eh nicht was man sich darüber aufregen muss - es ist wie bei DSDS: Wems nicht gefällt, der kann ja einfach wegschalten und seinen Abend sonstwie verbringen. Gibt ja mehr Programme als RTL.
    Und am Ende guckt dann doch wieder jeder "Bauer sucht Frau", weil man sich so herrlich amüsieren kann. :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel



    Die Serie Fringe ist ja echt nicht mehr zu ertragen, Die Drehbücher sind einfach grausam und schrecklich. Was haltet ihr zu dieser Krankheit des deutschen fernsehens? :D:D:D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Die sollte unbedingt mal vom C.S.I. Miami untersucht werden. Die Ermittler werden danach aber allesamt zu Dr. House geschickt werden müssen, weil sie von diesem Mist Durchfall bekommen haben.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: es wird wieder verkuppelt bei RTL, Pfui Teufel

    Hey, Horaito hat doch den Fall schon gelöst, sobald er die Sonnenbrille aufsetzt. :cool: