1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird spannend in den nächsten Monaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernhard Roos, 25. Februar 2002.

1. Mowgli

Mowgli Guest

Anzeige
    @tschippi
    Tja. Umstrukturierungen wird es geben. Das ist auf jedenfall sicher. Ich bin auf jedenfall gespannt. Wobei Änderungen im Sportbereich interessieren mich persönlich nicht so sehr, da ich nur Movie abonniert habe.

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, bei mir sieht es genau anders herum aus: Mich interessiert der Sport (neben Serien) mehr als Movies... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mowgli]@tschippi
    Tja. Umstrukturierungen wird es geben. Das ist auf jedenfall sicher. Ich bin auf jedenfall gespannt. Wobei Änderungen im Sportbereich interessieren mich persönlich nicht so sehr, da ich nur Movie abonniert habe.</strong><hr></blockquote>

Fragt sich nur was Kofler will und genau da tappen wir ja noch im Dunkeln. Sport interessiert mich auch nicht, sondern nur Serien, Drittanbieter und Filme.

4. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mowgli]@tschippi
    Die Zahl der Kanäle ja. Aber bei den Drittanbieter wird die Schere bestimmt nicht angesetzt. Zuerst werden einmal Premiere eigene Kanäle gestrichen.</strong><hr></blockquote>

Wie gesagt fragt sich nur welche und Kofler hat bis jetzt nix genaues gesagt. Ein offizielles Bekenntnis zu den Drittanbietern fehlt bis jetzt und solange kann man das auch nicht ausschliessen.