1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird immer besser.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr14, 25. September 2010.

  1. mr14

    mr14 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nachdem Sky mir ja ein verschlechtertes Angebot unterjubeln wollte, ich berichtete darüber, haben die es seit Mai nicht mehr geschafft mir den richtigen Betrag abzubuchen. Die Krönung war das mir Anfang des Monats 66 Euro irgendwas abgebucht wurden (Ich zahle für mein Abo eigentlich 34,90 pro Monat) und auf meinem Kontoauszug stand Monatsgebühr 54,90 minis 12Euro irgendwas Gutschrift. Cool, die Schreiben einem Geld gut und ziehen es vom Konto ab.
    Anruf bei der Hotline und ja es war ein Fehler. Wir verrechnen das nächsten Monat wie immer. Ich hab dann mein Geld sofort zurück verlangt, was angeblich nicht geht. Hab der netten Damen dann gesagt das ich das Geld zurück buchen werde und die Einzugsermächtigung einziehe. Hab dann die Kontonummer und alles bekommen und sofort 34,90 überwiesen und 3 Tage später das Geld vom Monatsanfang zurück geholt, natürlich nach schriftlicher Ankündigung.
    Zwei Tage danach bekomme ich Post, das man den Beitrag bis zum 20ten auf das Sky Konto überwiesen haben muss, natürlich im vorraus. Einen Tag später nächster Brief, ihr Konto weißt einen Rückstand auf, macht 10€ Bearbeitungsgebühr. Hab das dann per Anruf klären können.:eek::eek::eek:

    Jetzt kommt das Beste, hab letzten Montag einen Sat Reciever bestellt, da ich am Mittwoch in eine neue Wohnung ziehe und dort nur Sat empfang ist. Freitag vorsichtshalber nochmal angefufen und nachgefragt und die sehr pampige Dame sagte hier ist nix eingetragen. Also drum gebeten mir doch bitte den Reciever und die Karte zu schicken, würde schon gerne am Mittwoch ChampionsLeague gucken. Angeblich hat sie es eingetragen. Abends viel mir ein das ich HD nicht mitgebucht habe, nochmals angerufen, was bekomme ich da zu hören??? Hier steht nix von einem Reciever für sie......

    Das kann doch wohl nich war sein, oder??? Bin ein sehr geduldiger Mensch, werde selten mal laut, aber langsam überlege ich die ******* am Ende des Vertrages abzugeben, ich gucke fast immer Fußball und beim Formel 1 wenn ich kann fastz alles, wollte eigentlich nicht drauf verzichten, aber mir reicht es langsam wirklich.

    Briefe die man schreibt bleiben unbeantwortet und werden ignoriert, an der Hotline zu 80% unfähiges Personal, ich könnte hier jede Menge zu den Dingen an der Hotline schreiben was für sich alleine schon der Hammer ist.

    So, hab mir mal den Frust von der Seele geschrieben und ich weiß das Sky hier mitliest, vielleicht denken die mal ein wenig nach...........

    Sorry für den Roman......
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es wird immer besser.........

    Schreib das ganze doch lieber an die Email Adressen der Sky GL
     

Diese Seite empfehlen