1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es wird ein Neuer Sender kommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 4. Juni 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Naja Direkt+ läuft ja im Hintergrund ab. Win hoffentlich nicht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Noch ein SendeR? Ja wo will man den noch raufquetschen?!?
     
  3. Groovemonkey

    Groovemonkey Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Vielleicht läuft dann der Wettkanal, der noch kommen soll, auf dem freien Platz??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Es gibt doch garkeinen "freien Platz"! Nur das Sport2 wegfällt heist doch noch lange nicht das es weniger Sport gibt.

    Gruß Gorcon
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Das ist Premiere doch egal. Bei den Direkt Kanälen kann man die Qualität bestimmt auch ncoh ein wenig nach unten schrauben. Da ist noch potential :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Na das glaube ich weniger.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Bei Premiere ist vieles möglich - leider oft zum Negativen hin.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Das "oft" würde ich durch ein "immer" ersetzen. :winken: :D
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    falsch, lieber premiere-geeigneter receivergott. auch bei meiner dbox 2 mit linux wurde der kanal automatisch auf "." umbenannt.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es wird ein Neuer Sender kommen!

    Und schon wieder persönlich geworden ...
    Ander Meinungen akzeptieren ist nicht so Dein Fall, oder ?
    Und bevor Du jemanden anklagst dann informiere Dich doch besser über denjenigen. Du wirst von mir massig Hilfe-Posts im DBox1 Forum für DVB2000 und auch viele für Linux im DBox2 Forum finden.
    Ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute auf Premiere schimpfen, weil sie Probleme haben, die sie nicht hätten, wenn sie keine andere Boxenn bzw. DBoxen mit anderer Software nutzen würden oder wenigstens wissen würden, was sie tun. Denn das haben sie sich schließlich selbst eingebrockt.

    Ich habe "meist" geschrieben. D.h. in den meisten Fällen ist es so. Aber nicht immer. Einige Receiver können einige Sachen auch machen. Aber die meisten nicht und fast keine alles. Hat denn die Linux Software 13th Street & Sci Fi automatisch umgelegt ? Ich glaube nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005