1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es werden nicht alle Sender angezeigt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zocker91, 13. August 2021.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich tippe auf die von mir genannten..... Oder dieser Bug das der Receiver weniger Sender anzeigt als eigentlich da sind.

    Hatte ich bei der Abschaltung von den genannten Sender. Wenn ich versucht habe via Receiver zu sortieren hatte ich nur 96 Sender. Ein Neustart des Receiver brachte dann wieder die Sender Anzahl mit den Abgeschalteten Sender. Nur halt mit Lücken dann da.

    Erst das Sortieren per web.magentatv.de brachte da abhilfe
     
  2. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es sind die 9 Eurosport 360 Sender von Sky die abgeschalten wurden
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden hier aber vom IPTV der Deutschen Telekom genannt MagentaTV. Da gab es diese Sender/Feeds NIE
     
  4. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    das mit den Eurosport 360 wusste ich nicht da kein sky abo,muss wohl ein Bug sein vom Media Receiver 401.