1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es sieht schlecht aus für die CDU...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 25. April 2005.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    An dieser von dir treffend beschriebenen Misere ist aber nicht das Wahlvolk schuld - das muss die Politik reformieren! Da habe ich allerdings keine Hoffnung, leider!

    Ich fände es z.B. besser (nur eine Möglichkeit), wenn BT und LT gleich lange Legislaturperioden hätten. Die LT-Wahl sollte dann an einem Termin für alle Länder in der Mitte der 4 oder 5 Jahre stattfinden. Das wäre viel effektiver und könnte der Regierung u. U. richtig Beine machen!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    sollte die CDU gewinnen, dann hoffe ich, daß sie mal nachhilfeunterricht in deutsch gibt ! :rolleyes:
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Das kann man für Dich wirklich sehr stark hoffen, denn unter der SPD scheinst Du selbst keine ausreichenden Deutschkenntnisse erworben zu haben.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    @Luke und minzim: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass hier jemals einer mit 'ner linken Ansicht gesperrt wird, oder? Die dürfen sogar Kohl mit Hitler vergleichen, ohne auch nur den Hauch einer Verwarnung zu bekommen.
    Grund: 90% der Mods hier sind nämlich links.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    sag mal, was hast du eigentlich für ein problem. ich war immer sehr gut in deutsch. lediglich die einführung der neuen rechtschreibung hatte dazu geführt, daß ich plötzlich einige fehler in den diktaten gemacht hab. und rate mal, wer dafür verantwortlich ist...genau...die CDU !:eek:

    und jetzt sag mir mal bitte, wo ich was falsch geschrieben hab. vertipper zählen nicht !
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Oder warst Du da gerade krank? ;)
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    @LHB,
    vielleicht fehlt es an Großbuchstaben ?

    Ciao
    Don Pasquale

    ps. ups da war jemand schneller ;-)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Guckt euch mal das neue Politbarometer an... tja das sieht es g aaaanz schlecht für die CDU aus :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    ich ******** auf großbuchstaben. wir sind hier in einem internetforum. das ist wie beim chatten. da kann und darf man alles klein schreiben. und bei meiner ollen tastatur würde ich ewig zum verfassen eines posts brauchen, wenn ich großschreibung verwenden würde. also stellt euch mal nicht so an. nur weil ich alles klein schreibe, bedeutet das noch lange nicht, daß ich kein deutsch kann. aber wenn ich mir die extrem falsch geschriebenen wörter hier im forum manchmal so ansehe, da bekomme ich echt kopfschmerzen.
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es sieht schlecht aus für die CDU...

    Ich glaube, Du hast "********" falsch geschrieben. Wenn das das Wort ist, an das ich in dem Zusammenhang denke (igitt, was habe ich für Gedanken...:eek:), müsste da ein "*" weniger stehen, ß statt ss! :winken: ;)