1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Schon eigenartig, daß die Gesamtqualität vom Premiere immer nur an Premiere Sport gemessen wird :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Premiere ist nur noch für Sportfans interessant. Denn Sport ist das einzige in das noch investiert wird. Für alle anderen die keinen Sport sehen woll (so wie ich) ist das Programm inzischen unzumutbar geworden. Nur noch Wiederholungen, Serien in Dauerschleife und langweilige Reality-Dokus.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, auch das Serien Programm ist mittlerweile echt dürftig. Ebenso dürftig sind die Premiere Thema Sender, von der gruseligen Bildqualität dort red ich lieber nicht.

Achso, auf Premiere Film laufen neuerdings einige "Blockbuster" auch nicht mehr. Ich nenne da nur 13 Blocks usw. Die durfte ich auf Pro 7 "geniessen" weil eine Premiere Austrahlung wohl wegoptimiert wurde.

4. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich hätte da ne idee:
    P7S1 soll einfach einen Sender "ProSieben Blockbuster" auf ArenaSat starten und dort die entsprechenden Filme zeigen. Die Rechte dafür sind jja offensichtlich vorhanden.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

manche kapieren echt das konzept von pay-tv nicht ! schonmal was von rotationsprinzip gehört ? das war im pay-tv schon IMMER so !!!

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Rotationsprinzip ist schön und gut.
    Nur wenn wie bei Premiere immer weniger Sendungen (egal ob Filme oder Serien) rotieren dann kommt man sich als Kunde schon vera... vor. Ich will die Sendungen ja nicht auswendig lernen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ärgerlich wirds dann wenn etwas ganz aus Premiere "wegrotiert" wird. Zum Beispiel LOST oder andere Sportrechte. ;)

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, nur leider sieht man jeden Monat die gleichen Jammer-Threads.
    Was meinste, warum ich kein Premiere habe? Ich erspare mir somit diverse Jammereien. :winken:

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... sagt wer - ich weiß ja nicht was so die allgemeinen "Sehgewohnheiten" sind
    ... aber ich zeichne ausschließlich die "Erstausstrahlungen" auf - so sie mich denn interessieren, ansonsten ists mir wurscht was P macht
    - daher merke ich allerdings auch besonders den erbärmlichen Zustand des deutschen "Premium-Fernsehens":D das inzwischen vom Free-TV in Sachen NEUES mit Ausnahme in der Sparte "Spielfilme" um Längen abgehängt wurde (warum ZAHLEN wir nochmal für P ... :D :rolleyes:
    - NUR wegen der Unterbrecher-Werbung...:confused: Ne bestimmt nicht - in Zeiten der HDD-Recorder ist das ja ne Sekundensache).

Wenn ich in den Staaten Leute frage, warum sie für dieses und jenes Pay-Programm zahlen, heißt es manchmal - weil ich dies und das eben jetzt schon sehen will - weitaus öfter aber - weil ich es sehen will und es im normalen TV evt. gar nicht kommt...
    Kein Mensch hängt da den ganzen Tag nur bei den Pay-Programmen rum weil "man ja schließlich dafür bezahlt hat" - wenn das normale Free-TV Interessantes bringt wird flugs umgeschaltet oder aufgezeichnet - Pay ist ne "leckere" Ergänzung mehr nicht und US-PayTV ist ja nun wirklich ein anderes Kaliber als das mikrige deutsche P ...

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere wird sich vermutlich noch eine Weile über Wasser halten mit Ihren Rabatt... ach was Rettungsaktionen.