1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Ich vermute mal, Premiere ist erst am Anfang vom Ende oder nur am Anfang...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    mrdoch ist da und nichts ist passiert.oder?
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Doch doch - wir werden in Zukunft mit NDS-Schrott gegeängelt - das ist doch was - oder?:rolleyes:
     
  4. menta

    menta Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Also mich nervt hauptsächlich die Werbung bei der F1. Insbesondere während des Qualifings und kurz vor und nach dem Rennen. Auch die Bildqualität lässt dort sehr zu wünschen übrig. Deshalb habe ich auch zum Ende September 08 gekündigt. Eine Verlängerung kommt für mich nicht in Frage. Leider gibt es aber auch keine Alternativen zu Premiere... .
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Ich kann die Ansicht des OP voll nachvollziehen.
    Nicht nur die Premiere-Kanäle sind unattraktiv. Auch die ehemals zugkräftigen Discovery Channel und Geschichte, 13th Street, SciFi, ... ist nur noch Abklatsch und Wiederholungen bis zum Erbrechen. Mythbusters, Der gefährlichste Job Alaskas, Dirty Jobs, American Choppers...sind alles richtig gute Serien. Aber nicht, wenn sie jahrelang jede Woche die gleichen Serien bringen.
    Dazu Firepower und endlose WW2 Dokus mit der Botschaft das die amerikanische Armee die beste, tollste und friedliebendste der Welt ist. :(
    Nächstes Beispiel, Law&Order. Eine Serie die mir gut gefällt. Mittlerweile ist RTL da aktueller, und Das Vierte bringt fast zeitgleich die Premiere-Wiederholungen. Meine "Weiber" stehen auf Stargate, gleiches "Problem".
    Bei den Premiere-Kanälen sieht es nicht viel besser aus.

    Was will ich sagen? Das Programm ist dermaßen ausgedünnt, warum auch immer, das das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr paßt. Wenn die "Führungsetage" der Meinung ist aus Premiere einen Fußball-Sender zu machen, OK. Aber ohne mich. ;) Die Kosten sollen sie sich von den Abonnenten holen die Premiere wegen Fußball abonnieren. Ich habe Premiere wegen "Kino zu Hause" und werbefrei abonniert. Mein Abo wird sich aber wohl nach weit über 10 Jahren Treue dem Ende zuneigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Und jedes Jahr die gleichen Threads.

    Wie gut, dass ich kein Premiere habe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    das liegt ja nicht an den Kunden.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    das immer welche meinen müssen, premiere wäre am ende, nur weil SIE kündigen.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Das liest du aber vollkommen flasch. ;)
    Ich glaube nicht das Premiere an mir Pleite geht.
    Ich glaube aber das die Stagnation mit diesem Programm nicht aufgehalten werden kann. Premiere ist nicht Fernsehen I-Klasse, das ist schon eine Weile vorbei. Premiere ist vielleicht Fußball I-Klasse (kA, bin kein Fußballfan), das wars aber schon. Diese "Klasse" erkauft man sich aber mit durch- bis unterdurchchnittlichen Inhalten für die Nicht-Fußballinteressierten, und das wird immer schlimmer. Fehlt da etwa Geld für Investitionen? Wer das nicht erkennt muß schon ganz schön blind sein. ;) Die Fluktuation ist einfach zu hoch um da nicht einen Zusammenhang zu sehen...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    So schlecht ist Premiere gar nicht. Das Family Paket ist etwas teuer, aber sonst eigentlich Ok