1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Man könnte eine Seite a la "rettet-das-free-tv" einrichten. in diesem fall hieße es "rettet-premiere". jeder könnte seine meinung und comments da eintragen und wir schicken das an premiere. ich bin mir sicher, dass es eine große resonanz gäbe. ich für meinen teil hab auch gekündigt und werde das abo (nach jeztigem stand) definitiv nicht verlängern. familie und star ist ein witz, sportangebot ist stark ausbaufähig. kein wesentlich neuer content... also geht die kündigung raus.anders lernen es die brüder nicht. alleine diese rückgewinnungsaktionen in denen premiere verschleudert wird und neukunden im geschäft saftige preise bezahlen gehört bestraft.und der threadersteller hat recht... premiere ist am ende. jeden tag kann man es aufs neue erleben. einfach nur den tv und premiere receiver einschalten.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    @ Max_Evans: Ich vermute mal, dass dein Nickname gegen das Urheberrecht verstößt. :D
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Sehr berreichender Beitrag :rolleyes:
    Deshalb liest man auch so gerne mit...

    Wie ich schon schrieb, das geschilderte Problem ist nach zu voll ziehen, und es denken einige User hier so.

    Was NASN angeht, ist der einzigste Grund warum ich Star geholt hatte, würde aber jetzt nicht sagen "holt euch Star weil NASN dabei ist"
    Kann jeder machen wie er will.
    Da hat Dein Vorredner deutlich bessere Worte gefunden als Du.:winken:

    Um auch noch mal die Angebote aufzugreifen.
    Ich schaue auch immer beim einkaufen auf Angebote oder Sonderpreise (supermarkt, Elektromarkt, usw)
    Bei Premiere ist es aber halt ein bißchen anders.
    1. Ist man ja erstmal mit an seinen Vertrag gebunden (bei mir bis Aug09) und dann muss ich ja kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen. Das finde ich halt sehr be...scheiden. Die treuen Kunden sollte man einfach auch mal belohnen.
    Punkt :winken:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    und selbst bei den sogenannten Sonderangeboten kann man nie sicher sein, ein wirkliches Schnäppchen zu bekommen. Da gibt es Rückholererst- Rückholerzweit- RückholerfürExKundenangebote usw usw dazu noch Firmenrabatte und Gutscheine, und derjenige, der glaubt an einem Tag einen guten Preis zu bekommen, wird uU am nächsten belehrt, dass ein anderer noch einen wesentlich günstigeren Preis bekommt.
    Wenn Premiere doch wenigstens so konsequent wäre, eine Feilschhotline einzurichten und dort jeder nach dem Motto: 'Wer am besten feilscht, bekommt den besten Preis' aber das macht man natürlich nicht, sondern verteilt massive Rabatte nach einem willkürlich erscheinenden Zufallsprinzip.
     
  5. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    @ Max_Evans: toller Beitrag! Wenn Dich das nervt was andere hier schreiben, dann beiß Dir auf die Zunge und behalte Deine Meinung für Dich! :rolleyes:

    Zum Premiereprogramm:
    Da ich selber viel unterwegs bin und oft erst spät nach Hause komme und auch Familie habe, bin ich froh darüber das einige Filme relativ häufig über mehrere Monate gezeigt werden. Was das Programm aktraktiver machen würde, wäre sicherlich eine andere Mischung, in der letzten Zeit war für meinen Geschmack doch recht viel Müll dabei.

    Was mir richtig mißfällt ist die Tatsache, daß die zu wenig aus ihren Sportrechten machen, anstatt eine Konserve nach der anderen zu zeigen, hätten die durchaus Fußball aus Südamerika, Motorsportevents, etc. live oder zeitversetzt zeigen können. Wenn Premiere z.B. auf einen xtra-Kanal (auf Star, wenn nicht auf P-Sport) Gaelic Football oder Hurling zeigen würden, wäre ich sofort dabei und würde das abonieren, aber die schlafen leider und ich habe einen Grund für interessante Spiele ins Irish Pub zufahren.

    Da ich als mehrjähriger Bestandskunde immer wieder"veräppelt" wurde, habe ich gekündigt und bin in den Genuß gekommen über zuerst 3 Monate und dann noch einmal über 2 Monate das bestehende Programm umsonst zu gucken. Anschliessend wollte ich ein gutes Angebot haben, dieses wurde aber abgelehnt. Dieses war für mich jedoch ok., ich hatte ein Angebot damals in einem großen Elektronik-Markt zu Weihnachten gemacht, die ersten 3 Monate Umsonst usw., Vertrag galt 1 Jahr. Ich hatte die Augen in der Zwischenzeit aufgemacht und habe dann ein Firmenangebot (Komplettangebot) gefunden, welches richtig gut war. Obwohl die andere Karte abgelaufen war, konnte man noch mehrere Monate die Karte benutzen, die Hotline war 1 mal im Monat am Rohr und hat dies und mal das freigeschalten. Ich halte die Politk von P. falsch wie sie mit Bestandskunden umgeht, da bleibt einem schliesslich nur Schritt zu kündigen, wenn man unzufrieden ist!

    Gruß
     
  6. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Wie wäre es mit einer Versteigerung auf 1-2-3.tv :D
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Premiere ist am Ende!

    Hab ich was verpasst?
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    nee
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Premiere ist wie der " Holzmichl "!
    Jeden Tag fragt man sich ob und wann!:D
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    gut.