1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

  1. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!


    naja,
    für Stammkunden braucht man sich nicht so zu bemühen, die bleiben eh erhalten.

    Schreib ihnen mal eine Kündigung und das Blatt wird sich wenden;)
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Genau das ist es eben!!
    95 % der Stammkunden bezahlen schön zb 45 Euronen für 4er Paket und 5 % zwischen 25 -35 Euro.
    Das Leben ist eben hart aber herzlich :winken:
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Verwertungskette ?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Ich kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen. Was Börnie da betreibt grenzt an Selbstmord! Aber am Ende ist Premiere noch nicht. Erst wenn Murdoch Aktien verkaufen würde wäre das spruchreif!
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Also zumindest bei dem Paket "Familie" kann ich nicht verstehen, wie dieser Müll 20 Euro wert haben kann. Das einzig interessante an den Sendern ist das On Air Design, aber die eigentlichen Inhalte sind der letzte Schrott.
     
  6. mr.trendy

    mr.trendy Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Hallo!

    Ich habe ein Premiere Sport + Fussball Abo seit 2006. Ganz objektiv kann man seitdem folgendes festhalten (positiv, als auch negativ):

    Was wirklich sehr auffällt, sind die Reduzierungen im Sportbereich. Weggefallen sind diverse ausländische Fußballligen, sowie das Format der Premiere Euroliga. Des Weiteren gibt es keine Basketballbundesliga mehr und aus NASCAR live, wurde eine 60 minütige Zusammenfassung, etc, etc., etc... Premiere beschränkt sich bei der Spanischen Primera Division auf die Vereine Real Madrid und FC Barcelona und zeigt dementsprechend auch fast immer nur 2 Spiele pro Wochenende. Als Vergleich möchte ich Arena nennen, wo fast immer 4 Spiele gezeigt wurden und kein erkennbarer Schwerpunkt auf bestimmte Teams gelegt wurde.

    Dem gegenüber stehen allerdings die Übertragungen aller Spiele des DFB-Pokals und TNA Wrestling, welche seit kurzem dazugekommen sind.

    Weiterhin wurde die Paketstruktur derart geändert, dass aus dem Programmpaket "Thema" "Familie" wurde, mit einem zeitgleichen Preissprung von 9,99 EUR auf 19,99 EUR. Der Inhalt des Paketes wurde nicht verändert.
    Insgesamt sind die Preise dadurch angestiegen, ohne signifikante inhaltliche Änderungen der Programme.

    Weiterhin fällt auf, dass beim Formel 1 Rennen aus Silverstone nach der Zieleinfahrt des Siegers, als das Rennen noch nicht beendet war, eine Unterbrechung mit Werbung gesendet wurde. Als Werbeslogan für F1 verwendet Premiere den Satz "Alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live, aus verschiedenen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung."

    Bei Premiere Star wurde Eurosport 2 aufgeschaltet.


    Wenn ihr irgendetwas entdeckt, was falsch sein sollte, oder fällt euch nochwas ein, dann lasst es mich wissen.

    Was davon positiv oder negativ ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Eurosport 2 ist doch Free TV im PayTV-Paket "Kabel Digital Free"?
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Klasse wann geht es los ? Da bin ich doch glatt dabei:D . Mal abwarten was Murdoch in nächster Zeit mit Premiere machen wird. Mein Abo läuft noch bis Oktober 2009. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann werde ich auch kündigen. Denn ich denke das man dann auch keine Wuder mehr erwarten sollte.
     
  9. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Ähem... es ist aber doch klar, dass es sich hierbei um ein Luxusgut handelt - oder??? Wir haben eine Grundversorgung im TV und wer mehr will, muss mehr bezahlen. Wenn Milka-Daim (mmmh) bei Lidl für 0,49€ zu haben ist, o.k., dann schlage ich zu, wenn sie 0,89€ kostet dann eben nicht. Ich brauch es nicht zum Leben, es ist Genuss. Ich war 15 Jahre Premiere Kunde, dann 1,5 jahre nicht, weil ich kein anständiges Angebot bekam. Jetzt zahle ich 21,90 für das 4er Paket und bin zufrieden. Es geht hier um Fernsehen, um mehr nicht. Jeder hat die freie Wahl zu entscheiden, ob er sich ein günstiges Angebot sucht oder nicht. Genau wie bei Premiere, gibt es genug Menschen, die nicht nach Angeboten schauen, sondern im Feinkost Laden einkaufen.
     
  10. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

    Wen interessiert es, dass du AON wechselst?
    Ich brauche übrigens kein NASN, wer bitte braucht das?
    Also lass das Motzen sein, das stört Premiere eh nicht...