1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Du mischt hier munter Star und andere Pakete die man für zusätzliches Geld seit letztem Jahr dazubuchen kann, wieder das Stichwort Mehrkosten.
    Auf die allseits bekannten Fakten wie weniger Filmpremieren auf Blockbuster, immer weniger Serien, immer niedrigere Bitraten weil mehr Sender auf der gleichen Transponderkapazität sind, immer weniger Sport, immer weniger internationaler Fussball gehst du natürlcih nicht ein, das gehört aber auch zum Gesamtbild. Selbst wenn du deinen achso ungeliebten Sport ignorierst sollte auffallen das bei Film und Serie erheblich gespart wird.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich sehe das nicht so dramatisch wie Du, aber egal. Du bist zahlender Kunde, und darfst auch meckern! Viel Spass dabei weiterhin! Ich darf mich aber trotzdem freuen, das gönnst Du mir doch sicher, oder???:winken:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Kimigino

Deine Lieblingssender wie TCM bekommst Du doch überhaupt nicht von Premiere sondern über ein Paket der Telekom. Wieso mogelst Du die Sender immer zu Premiere, obwohl Du selber sie gar nicht von Premiere beziehst?

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht überhaupt nicht zur Debatte, schon wieder versuchst du eine persönliche Komponenten reinzubringen, wieso?

Ich sehe nichts dramatisch, ich zähle FAKTEN auf, ich vermische nicht munter Pakete wie du, ich zähle einfach die allseits bekannten Sparmaßnahmen und die dadurch entstehenden Defizite auf, mehr nicht. Du kannst dies ignoriern solange du willst, aber so sieht halt leider die Realität aus.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich sehe nichts dramatisch, ich zähle FAKTEN auf, ich vermische nicht munter Pakete wie du, ich zähle einfach die allseits bekannten Sparmaßnahmen und die dadurch entstehenden Defizite auf, mehr nicht. Du kannst dies ignoriern solange du willst, aber so sieht halt leider die Realität aus.[/quote]

Nein, das tust DU nicht: Du hast angefangen zu vermischen.
    Wer von Premiere GESAMT spricht, meint alle Pakete!
    Was Du als Defizite betitelst mag sogar stimmen, stört mich aber trotzdem nicht. Dann bin ich immer noch zufrieden. Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst.

Deine Antwort vorwegnehmend, sage ich : Ich bin TROTZDEM ZUFRIEDEN!!!;) ;) und: ich gebs nicht mehr her!

Oder andersrum: noch nicht mal für 50 Euro Schadenersatzprämie monatlich
    würde ich jemals nochmal RTL 2 oder Pro 7 schauen!!!:LOL:

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch gar nichts gegen die Sender der Drittanbieter, mein Motto lautet "the more the merrier", aber seien wir doch ehrlich, diese Sender bieten in erster Linie nur Wiederholungen der Free-TV Programme, wirklich Neues läuft dort eher selten. Diese Programme werten für mich im Großen und Ganzen das Premieregesammtangebot nicht sonderlich auf, sondern sind eher ein Beweis dafür, dass es mit Premiere stetig bergab geht.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Lerne zitieren
    2. Ich sprach vom Gesamtbild das Premiere abgibt, wenn da für dich Premiere Star auch mit reinfällt, ok, daher erwähnte ich ja: Mehrkosten für dieses Zusatzpaket.
    Es geht auch nicht darum das es dich stören muss oder du unzufrieden sein sollst, deute nicht immer alles als persönlichen Angriff. Es geht darum das du Leute als Meckerer hinstellst die die offensichtlichen Defizite, bei denen du dich nun sogar dazu herablässt zu sagen das sie "sogar stimmen mögen", verleugnest, schönredest oder verniedlichst.
    Es ist mir doch total egal was du persönlich machst, es geht nicht um dich, auch wenn du das nie einsehen wirst.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer will denn auf den Drittsendern was Neues sehen? Also ich nicht!
    Ich bin Filmklassiker-Cineast. Und schätze seltene Filme, die es noch
    nicht auf DVD gibt, oder die selten im Fernsehen kamen. Und selbst
    wenn sie zeitgleich oder früher bei einem Privatsender gezeigt würden,
    würde ich das Pay-TV bevorzugen.

Zur Zeit zeichne ich bei Kabel Eins Classics "Planet der Giganten" auf
    und schaue "Falcon Crest" bei Passion, schaue ausserdem gerne
    Premiere Nostalgie, oder Filmclassics. Nix gegen Blockbuster, aber
    mir gefällt in der Woche maximal einer. Meistens häng ich bei TCM,
    Kabel Eins Classics oder Premiere Nostalgie herum... :D

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe mir auch ab und zu gerne einmal Filmklassiker an, allerdings ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass die Auswahl auf den von dir genannten Programmen eher begrenzt ist.
    Land of the Gigants gefällt mir auch, weil ich ein eingefleischter SciFi Fan bin, die Serie habe ich allerdings schon vor vielen Jahren gesehen. Genau das selbe gilt für Falcon Crest. Zeigt Passion eigentlich alle Folgen, oder nur die, die in Deutschland in der Vergangenheit liefen.
    Möglicherweise bin ich auch nur nicht in der Lage, die Sender der Drittanbieter zu schätzen, weil mein Gedächtnis einfach zu gut ist. Wenn man das Ende jeder Folge kennt, bevorzugt man Neuware.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, man kann Sendern die ein "Classics" oder "Nostalgie" im Sendernamen tragen schwerlich vorwerfen, dass sie ältere Sachen zeigen ;)

Aber wie gesagt: Sender die es schon gab als Premiere-Star noch nicht mal angedacht war, kann man nicht Premiere zuordnen. Gerade weil ich Sender wie TCM, Kinowelt, Kabel 1 Classics etc. im Paket meines Kabelnetzbetreibers habe, welches ich wegen NASN schon seit 2004 aboniert habe, konnte ich meine Premiere-Pakete ordentlich reduzieren :winken: