1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Sollte Premiere den Zuschlag für die BuLi bekommen wirds vermutlich eh teurer. Schätz mal das die BuLi dann bis zu 30€ im 12 Monatsabo kosten könnte.

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Wohl kaum - dann bekommen wir nur noch 10 Premieren im Monat.
    Wir Film-Abonennten dürfen brav die Zeche für die hirnlos überteuerten Sportrechte bezahlen und im Gegenzug dazu bekommen wir nur noch Glump vorgesetzt, nur damit die Sport-Abonennten ja nicht zuviel bezahlen müssen!
    Diese Sparpolitik wird irgendwann der Todesstoß für Premiere sein:wüt:

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Für die Preise der Sportrechte kann Premiere nichts. Beschwer dich bei der DFL ;)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Komisch ich kenne Umfragen die besagen, daß 86% ein besseres Programm bei Premiere wollen! :rolleyes:

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Aber für die AboPreise kann Premiere schon etwas:wüt:
    Wenn die BULI eben so teuer ist, dann muß der Buli-Abonennt eben auch das bezahlen.
    Momentan bezahlen aber die Film-Abonennten einen Teil der Kosten, damit die BULI-Abonennten recht "günstig" davonkommen.
    So fühle ich mich aber saumäßig verarscht:wüt:
    Und wenn "Börni" auch noch lauthals verkündet, daß Premiere jeden Preis für die BULI bezahlt, aber kein Geld mehr für Filme/Serien hat, dann kommt mir das Essen von vorgestern wieder hoch - das ist Kundenverarsche zum Quadrat:mad:

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also mehr als jetzt! Immerhin! :love:

7. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Noch :D Premiere will doch ein REINER Fussballsender werden oder Mr. Börni.:rolleyes:

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das Filmpaket ist zwar mit dabei,aber steht nicht im Vordergrund.
    In den letzten Monaten gabs doch nur Erfolgsmeldungen wegen der Buli nie wurde gesagt wir haben endlich wieder mal für die Filmfreunde was gemacht.
    Hier wurde nur optimiert und das ganz still und heimlich und nicht von heute auf morgen,muß ja keiner merken.
    Ist scheinbar aufgegangen,viele sind immer noch zufrieden,weil sie zum Teil garnicht bemerken was alles für Kinofilme fehlen.

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnte es nicht verstehen, wenn jemand rumnörgelt, obwohl er was geschenkt bekommt, aber hier bezahlen die Kunden einen Betrag, der nicht gerade niedrig ist und bekommen dafür B-oder C-Ware. Findest Du das fair? Und nein, da muss ich dir wiedersprechen, als ich PREMIERE-Abonnent war, gab es auch im Sommer reichhaltig Spielfilme erster Güteklassse. Und ich habe dann irgendwann mich selber gefragt, als es immer schlechter wurde, ob ich bereit bin, dafür noch zu bezahlen? Und das Ergebnis war: NEIN. Seitdem verfolge ich Premiere und damit sein Programm per TV-Zeitung und anstatt das es besser wird, wird es noch schlimmer. Premiere bietet weder Qualität noch Quantität; das finde ich erschreckend. Wenn ich in Neuseeland bei Freunden bin, und dort immer SkyNZ sehe, und dort die Filmkanäle mehr und frühere Ausstrahlungen anbieten zu einem wirklich Top-Preis bin ich immer vom Pay-TV in Deutschland erschrocken.
    Ich und viele andere erwarten einfach TOP-Qualität zu einem fairen Preis; nicht mehr und auch nicht weniger und Premiere ist da eindeutig in der Bringschuld. Es gibt nichts zu beschönigen, Premiere hat sich selber in den Schlamassel reinnavigiert und muss da selber rauskommen; da jetzt nach Entschuldigungen für die zu suchen, ist eindeutig der falsche Weg.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Solange wie Börnicke und C.o. noch sagen,Premiere ist besser als je zuvor,wird sich nichts ändern.Man mag kaum glauben,daß er das wirklich ernst meint,aber voll auschließen kann man das auch nicht und das finde ich so traurig.