1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Administration will übrigens auch in Ruhe Weihnachten feiern... Nicht immer auf den Beschwerdeknopf drücken wegen Nichtigkeiten.
     
    Wolfman563, NurderS04, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tut mir leid, konnte ich echt nicht, mir blieb nur die Überschrift. Mein Browser ist da genau so restriktiv wie der Zeitgeist. :)
     
  3. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    hat sich jemand beschwert,weil ich meiner Frau in der Küche immer im Wege stehe?

    Dann bitte ich um Entschuldigung!...
     
    NurderS04, Eike und atomino63 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du bist entschuldigt! :)
     
    fröhn 1 und Eike gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Brauchst du nicht. Bei uns daheim ist das anders herum. Also, dass meine Frau mir in der Küche im Weg steht, meine ich.

    Wie sagte Loriot bereits, ein Leben ohne Frau ist möglich, jedoch sinnlos.
    Wobei, der alte weiße Mann bezog sich dabei - Mädels, locker bleiben, nur ein Wortspiel - lediglich auf Möpse. ;)
     
    fröhn 1, NurderS04 und rabbe gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich stehe immer absichtlich im Weg!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    fröhn 1 gefällt das.
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123

    Pssssst....nicht so laut.:D:D:D
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat


    Wie sagt meine Frau immer, manchmal brauch ich einen Kumpel, manchmal einen Freund, manchmal einen Liebhaber, oft den Fels in der Brandung, hin und wieder aber auch lediglich einen Macho, glücklicherweise habe ich dich. :)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    58 Antworten und 829 Klicks ... in nur wenigen Stunden ... das muss man der Posting Maschine lassen: Wenn sie einen Thread anlegt, ist was los und Unterhaltung ist garantiert ... was will ein Forenbetreiber mehr ... :ROFLMAO:
     
    NurderS04, Ulti und atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Bin ich wohl tatsächlich im Mainstream gelandet. Mist, Mist, Mist...
     
    Gast 140698 gefällt das.