1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wurde letztens komisch angeschaut als ich sagte das ich im Alltag drauf achte Frauen aus dem Weg zu gehen (immer mindestens 2 Meter Abstand wenn möglich).

    Dieser Thread zeigt sehr gut warum ich das tue. :D

    Man findet eine Frau attraktiv, sagt das auch und verliert deswegen seinen Job.

    Johnny Depp lässt grüßen.

    Welche Argumente hast du denn?

    Und es ist sehr unterhaltsam zu sehen das es wie so oft immer gleich abläuft.

    Starke emanzipierte Frau sagt etwas im Netz, bekommt nicht die gewünschten Reaktionen und ZACK!....sind die bösen Männer ja wieder schuld.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    So funktioniert sie aber, die Zensurschere im Kopf. Schauerlich.

    Herr, wenn es dich da oben gibt, Danke, für die rechtzeitige Geburt. :love:
     
    Wolfman563, Creep und fröhn 1 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind aber vollkommen andere Gründe! ;) Oder schlägst Du eine Frau wenn Du sie attraktiv findest wie J. Depp? ;)
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Denke mal, der Johnny war auf den Depp a) bezogen. :)
     
  5. brid

    brid Guest

    @atomino63
    Doch ein Clubmitglied. Wäre zu schön gewesen, es wäre anders. Männersolidarität geht vor eigenem Denken. Bloß nicht anders als andere scheinen. Dazugehören um jeden Preis ist zu hoch bezahlt.
    Es hat jede:r die Wahl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ooch, ganz locker, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten, noch mache ich sie vom Wohlgefallen anderer abhängig.

    Wenn man wegen dieser Sache gefeuert wird, ist irgendetwas hierzulande nicht mehr in Ordnung. Das hat nichts mit Männersolidarität zu tun. Im Falle dessen, es beträfe hier eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts, reagierte ich nicht anders.

    Entspann(t) dich(euch) einfach mal. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Wolfman563, NurderS04 und rabbe gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich.... Verhonepipelung des Doppelpunkts und ganz ehrlich, die Frauen die ich kenne, würden sich von Dir distanzieren. So selbstbewusst sind sie. :)
    In der DDR waren schon Frauen in den 50ern gleichberechtigt, in der BRD musten sie den Mann noch fragen ob sie den Führerschein machen dürfen oder überhaupt aus dem Haus durften....
    Und jetzt werden sinnlose Kämpfe um Gendersternchen und Doppelpunkte geführt.
    Das ist an Dekadenz und Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    Und ganz nebenbei Liebe brid, Du beschädigt hier Deine Zunft.

    Und jetzt provoziere ich: Musst Du nicht an den Herd das Festessen vorbereiten?
    Ich muss da auch hin.... :censored::sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Creep und fröhn 1 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Es kann hier niemand lesen, oder? Sky hat ihn für ein Spiel zurückgestellt. Das ist bestimmt auch zu seinem Vorteil, weil alle auf seinen nächsten chauvinistischen Patzer warten würden.

    Männersolidarität geht über alle Fakten. Das habe ich im DF gelernt. Das kannte ich nicht. Weil Frauen fragen, wie es zu etwas gekommen ist. Und erst dann werden Entscheidungen gefällt.

    @Ulti hat Recht - ich habe keine Geduld mehr. Wenn ich merke, dass es auf die eine altbekannte Schiene geht, Stop. Weil vertane Zeit.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Für sich und ihre drei Katzen? :whistle:
     
    NurderS04 und fröhn 1 gefällt das.
  10. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und jetzt provoziere ich: Musst Du nicht an den Herd das Festessen vorbereiten?
    Ich muss da auch hin.... :censored::sneaky:[/QUOTE]

    ja,kochen ist nicht nur Frauensache.
    meine Frau mag es aber trotzdem nicht wenn ich in der Küche im Weg stehe :whistle:
     
    Gast 140698 gefällt das.