1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ihre Mutter wollte aus meiner Erinnerung mit den Playboyfotos damals vor allem beweisen, dass auch Frauen mit ü40 noch attraktiv sein können (was ich aber ohnehin spätestens nach meinem 30. Geburtstag nie angezweifelt habe).

Coolman, NurderS04, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Alter weißer Mann ist so schlecht nicht. Die Menge äußerst attraktiver Frauen wird mit den Jahren immer größer. :)

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und was die angeblich "Betroffene"? Die ist weniger aufgeregt als irgendwelche anderen, scheinbar von Berufs wegen empörten. ;)
    „Ein neuer Tiefpunkt“: Sexismus-Vorwürfe gegen Sky-Kommentator – jetzt kontert Thomalla
    Recht hat sie.

Gast 140698 und fröhn 1 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kommen wir denn hin wenn Männer Frauen attraktiv finden uns das so sagen.
    Nicht das die Thomalla irgendwie attraktiv ist aber hier sehen wir mal wieder Leute die keinerlei Probleme haben und deswegen andere mit solchem Unsinn bedrängen.

5. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    man muß sich schon Überlegen was man zu seiner Köchin sagt:

das Essen war Klasse.......oder das Essen war nicht gut.
    tja,wie" Manns" macht ists nicht recht.

6. brid

brid Guest

Klassisches Eigentor :D Niemand muss das lesen, geschweige denn sich auf Altherrenart beteiligen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast diesen Thread erstellt und drängst dich somit mal wieder äußerst peinlich in den Mittelpunkt. Das du von den Themen über die du hier so oft redest in der Regel keine Ahnung hast, ist mir schon aufgefallen.

Mein riesen großer Vorteil ist ja das ich deiner Meinung nach ein Frauenhasser bin und dementsprechend kann mir deine Meinung gerade zu diesem Thema herzlich egal sein.

Ab und zu werde ich versuchen dir zu zeigen wo du mal wieder falsch liegst aber wirklichen Erfolg verspreche ich mir davon nicht.

Da halte ich mich ganz an dein Weltbild. Frauen immer Opfer Männer immer Täter.

EinStillerLeser und BartHD gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer stellt die auf bzw. wer bestimmt diese "Benimmregeln"?

Es gibt bestimmt viel abscheulichere Dinge als ein Reporter, der auch mal gerne kuscheln möchte.

Wenn man nur an die ganzen Songtexte in den Charts denkt. Wo bleibt da dein Aufschrei?

Ach so, das ist "Kunst", sagt wohl die Benimmregel?

EinStillerLeser gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Sky setzt Jörg Dahlmann nach Sophia-Thomalla-Spruch ab
    Thomalla nennt es "Kinderkacke" - pubertäres Zeugs ....
    und seine Entschuldigung ist - ..... hilflos.

Dahlmann zu BILD: „Damit muss ich leben. Ich bin nicht gern ein Macho! Es war wohl einfach nicht so schlau… Was mir vorgeworfen wird (Sexismus; d.Red.), ist nicht wahr. Es tut mir leid, es war nicht so gemeint. Vielleicht hätte ich es lassen sollen. Ich wollte weder Karius noch Frau Thomalla schaden! Ich will ja auch gar nicht mit ihr kuscheln, ich habe eine Freundin!“

Ex-Sky-Moderator Rolf Fuhrmann (71) bei Twitter: „Lieber Ex Kollege Jörg Dahlmann. Ich weiß ja, dass du kein Sexist bist. Aber, wie wir alle, wäre es gut, mal über Kopf u Sprache zu reflektieren. Flapsige Sprüche können auch verletzen und dumm sein. Wir sollten nicht aufhören, ständig dazu zu lernen.“

Aufregung um Sky-Kommentator Jörg Dahlmann: Peinlich-Spruch über Loris Karius und Sophia Thomalla

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020
  10. brid

brid Guest

@Ulti + co Wenn Mann keine Argumente hat, wird er persönlich. Kein Ruhmesblatt.

@horud spätestens seit damals:

Sexismus im Sport: Geschmacklose Grätschen - Sport

Ich habe @Ricardo gebeten, den Thread zu schließen. Er war nicht als Männerselbsthilfegruppe gedacht. Wenn ihr eine braucht - bitte woanders.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2020