1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"es nicht so meinen"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brid, 23. Dezember 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich schrieb auch nicht, dass es vor kurzem passiert ist. Es geschah in der Tat vor etwas längerer Zeit, die ich nicht genau definieren kann. Er hatte es selbst in unserem gemeinsamen Thread „Digi-Liga“ erklärt, wie es so zustande kam, warum er gesperrt wurde und daraus habe ich seine Berichte entnommen, in denen er am eigenen Leib erfahren musste. Er wurde nicht für einen Tag gesperrt, sondern für einige Tage.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, ist ja behoben. Und klar muss das intern erstmal ausdiskutiert werden.
    Ich wusste ja selbst nicht warum das passierte....

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was hast Du gegen männlich/weiß/deutsch? :unsure:

west263, srumb, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Das ist heute nicht mehr so gefragt und eine, Vorsicht extrem!:sneaky:, aussterbende Rasse.

Wolfman563, Redfield, fröhn 1 und 5 anderen gefällt das.
  5. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    aber so leicht bekommt ihr mich nicht los :ROFLMAO:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    .....ah, Mist, kurz hatte ich Hoffnung......;)

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    srumb und Wolfman563 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als du jung warst, ging wahrscheinlich noch ein Klaps auf den Po als Kompliment durch... :D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Alles richtig. Die Frage die wir uns demnächst stellen müssen ist, "Was erwarten wir von einem Kommentator oder einer Kommentatorin?"
    Wenn alles was unsachlich und unfachlich ist entfernt wird, dann kann in Kürze eine KI die Funktion eines Kommentators übernehmen. Das schaffen dann Alexa oder Siri auch irgendwann, dann ist auch alles menschliche restlos entfernt. Die Frage ist, wollen wir das?
    Natürlich war der Kommentar unangebracht, aber so ist das mit Menschen, Menschen machen Fehler. Wenn wir menschliche Kommentare wollen, dann müssen wir auch gelegentliche Fehler akzeptieren. Wenn sich bei bestimmten Menschen Fehler häufen, kann man sie ja immer noch durch andere Menschen mit anderen Fehlern ersetzen.
    Aber wenn es nur noch um Sachlichkeit und Fachlichkeit geht, dann kommentieren demnächst Alexa und Siri praktisch alle Ereignisse.

Creep und west263 gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wie, früher, wie, auf meinen :confused: :eek: :)