1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es macht keinen Spaß ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 13. Januar 2002.

1. Mickey_24

Mickey_24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @mowgli: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Gebe Dir voll und ganz recht. Teilweise kommt es mir schon so vor, daß der ein oder andere einen regelrechten Haß auf PW hat <hr></blockquote>

Nicht Hass ist es, was die meisten Kritiker hier antreibt.

Nur wo soll man denn seine Kritik und eventuell seine Wut loswerden?

Bitte sagt jetzt nicht bei PW. Erstens interessiert die das einen Dreck, was ihre Kunden denken und zweitens sind die Meister im Ignorieren.

Bei mir hat es für eine normale Frage 5 Wochen, mehrere eMails, 3 Faxe und 2 normale Briefe gekostet. Auf eine Probemail ala "Ich möchte gern PW abonnieren. Was muß ich tun?" haben die innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Dann habe ich, weil alles ignoriert wurde, frustiert gekündigt. Und siehe da: Es kam ein Anruf mit Entschuldigung (2 Freifilme).

Im Forum hier wurde mir auch immer wieder mal gesagt "Dann geh doch, tschüß".

Also denke ich, wenn überhaupt, dann hier im Forum kritisieren. Allerings nicht nur "PW ist sch...", sondern vernünftig.

Darum bin ich froh, das es dieses Forum gibt.

gruß Mickey

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Na wer wird denn wohl...@berni29 Also ich habe mir den 4-Seiten Posting auch durchgelesen und muß sagen, daß wir genau das selbe Thema vor 8 Wochen schon mal hatten. Aus diesem Grund hab ich mich auch nicht daran beteiligt(hatte auch ohne Ende gepostet).Am Ende kommt man sowiso nicht auf einen Nenner,es wird sich dann an Kleinigkeiten hochgezogen und jedes Wort auf die Goldwage gelegt.Außerdem wurde es zum X-ten Mal durchgekaut.
    Das ist vielleicht für Dich ärgerlich aber wozu gibt`s denn das Forum hier.Und PW hat nun mal sehr viel Diskussionstoff anzubieten,wo die Meinungen knallhart auseinandergehen.
    Aber mich deswegen verabschieden...niemals
    gruß spaceman

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spaceman]Und PW hat nun mal sehr viel Diskussionstoff anzubieten,wo die Meinungen knallhart auseinandergehen.
    Aber mich deswegen verabschieden...niemals
    gruß spaceman</strong><hr></blockquote>

Genau, nur wenn man sich ernsthaft auch mit der Meinung anderer auseinandersetzt und vielleicht an ihr reibt, kann man erkennen, wie beschränkt doch manchmal der eigene Horizont ist. Außerdem kann man hier doch wunderbar testen, ob man der einzige ist, der bestimmte Dinge gut oder beschissen findet oder ob man genau das sagt, was auch viele andere empfinden...

Mir würde ohne dieses Forum hier echt was fehlen!

Also - Berni, denk´noch mal über deinen Abschied nach!

4. Ok, ich habe nachgedacht. Es war wohl etwas voreilig, daß ich mich verabschiedet habe. Ich werde also weiterhin hier mitlesen und auch mitdiskutieren, aber ... unter einem anderen Namen. [​IMG]

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Nein, das wäre viel zu einfach. Vielleicht findet es ja jemand raus. [​IMG]

7. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht

UNKNOWN??? [​IMG]

Gruß
    anubi

8. Lomper

Lomper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]... unter einem anderen Namen. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

{IM}Berni29 ? [​IMG]

9. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]... hier mitzulesen. Die negative Stimmung verdirbt einem echt den Spaß. Viele möchten nur, daß die Dinge, die einem selber nicht gefallen, abgeschafft werden (ohne an die anderen zu denken, die vielleicht daran Gefallen zu haben), Premiere wird (oftmals ungerechtfertigter Weise) kritisiert, es wird das Ende von Premiere herbeigesehnt und so weiter.
    Für mich ein Grund, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Lieber genieße ich Premiere ohne mich über so manches Gerede aufzuregen.
    Ich wünsche mir auf jedenfall, daß Pay TV in Deutschland nicht ausstirbt (mir egal, wer es betreibt, solange die Filme werbefrei und inklusive Abspann gesendet werden). Denn nur dann macht Fernsehen wirklich Spaß. Oft wird geredet, wieviel Free TV Sender es gibt. Aber die meisten kann man doch vergessen. Als ich noch kein PW hatte, kam für meinen Geschmack manchmal wochenlang nichts Gescheites. Das ist seit PW anders geworden.
    Jetzt mache ich aber Schluß. Hatte eigentlich nicht vor einen Roman zu schreiben.</strong><hr></blockquote>

Hat hier jemand vergessen, seine Antidepressiva zu schlucken ?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was du beklagst, praktizierst du doch selber !
    Wenn sich hier Leute über verstümmelte Filmfassungen beklagen und du die These aufstellst, das FSK16 bzw FSK18-Versionen dieser Filme im familienorientierten Program von PW nichts verloren haben, was erwartest du dann.
    Das wir uns alle (virtuell) an den Händen packen und Glory,Glory, Hallejuhla singen?
    Aufwachen, hier ist die Wirklichkeit.
    Ich bin auch ein sarkastisches Schandmaul. Weiß ich. Aber ich werde mich nicht schmollen zurückziehen, wenn mir mal jemand einen Kübel sprachlicher Jauche über die Birne kippt, ob berechtigt oder nicht. Das werde ich aushalten. Das ist halt der Preis, wenn man sich weit aus dem
    Fenster herauslehnt.
    Also, überleg dir das nochmal mit deinem "Exil"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]