1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Von mir aus auch das - aber bitte künftig dran halten!
    breites_ :cool:
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    na du bist doch der dümmste!
    wenn premiere nicht mit dem geld auskommt,sollten sie die abogebühren anheben.
    ob dann aber alle dabei bleiben ist fraglich.
    ich bin auch gegen werbung,überhaupt im pay-tv.
    premiere hätte sich das vorher überlegen sollen.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geil, sind hier eigentlich nur Sonderschüler?? Oder warum beleidigt Ihr immer drauf los, und seid nicht in der Lage vernünftiges zu schreiben.

    Gruß Sawe
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bravo BigDaddy, Du sprichst mir aus dem Herzen. :cool:

    Aber solange Politiker ihre eigene Lohnerhöhung beschließen dürfen wüt , wird wohl niemals jemand auf die Idee kommen, die politischen Privatbühnen von SPD und CDU/CSU abzuschalten...

    Ich frage mich immer wieder, wann PDS, B90/Grüne, FDP, etc. ihre eigenen staatlich finanzierten Sender/Bühnen/Plattformen zur Selbstdarstellung einfordern und tatsächlich auch erhalten... durchein wüt
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ sawe

    ohne dich beleidigen zu wollen (nichts liegt mir ferner als das!), aber du scheinst mir ein 15-jähriger nichtswisser zu sein. jede weitere beschäftigung mit dir und deinen äußerungen ist reine zeitverschwendung.
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ähmmmm ... wo ist den bei den ÖR die Kultur etc. ... wenn man sich das ARD/ZDF Programm betrachtet ist dort keienerlei Unterschied in den Sendeformaten und Sendestruktur zu RTL und Co. zu erkennen ... wir haben GAMESHOWS, SOAPS; NACHRICHTEN, SPORT... und Kultur etc. ??? wird doch auf ARTE und Co. abgeschoben ... und somit erfüllen die den Vertrag eigentlich garnicht mehr ... Premiere nimmt dies zb mit PLANET oder was auch immer schon noch eher war als die ÖR ... es gibt derzeit keinen Grund mehr für dieses Zwangs PAY TV da vorallem bei ARD/ZDF auch NUR DIE QUOTE entscheidet und nicht mehr ... von der Verschwendung der Gebühren mal ganz abgesehen.

    Zum Thema Werbung aber zurück !!! Mal einen DANK an die Werbeindustrie, immer das rumgemeckere wegend er Werbung, komischerweise auch meist die selben die sich wegen den Premiere Gebühren aufregen. Allein die Werbung ermöglicht UNS soviele FREE TV Sender, allein die Werbung finziert die Privaten ohne Werbung gäbe es keine TOP FILme und SPORT im freihen deutschen TV. Und wenn Werbung auch dazu dient die monatl. Premiere Gebühren (die im internat. Vergleich so billig sind) noch geringer zu halten, ohne das es ZU WERBEUNTEBRECHUNGEN kommt, unterstütze ich das auch. Ob Eigentrailer oder Werbung ist mir wurscht, und da die Eigentrailer oft sehr langatmig sind begrüße ich die Werbung im doppelten Sinne. Solange keien verhältnisse wie bei SKY, vorallem SKY ONE kann ich damit leben und begrüße das auch da so Geld in die Kassen von Premiere fließt.
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon klar: ohne Werbung kein Privatfernsehen.
    Aber vergiss bitte auch nicht, dass WIR jede Sendeminute Werbung beim täglichen Einkaufen kräftig mitfinanzieren.
    Also: Danke nicht der Werbeindustrie, danke den Verbrauchern. winken