1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen, Werbung gibt es seit Begin von digitalem PAY TV ... seit DF 1 wird Werbung gesendet, aber da man gerade so schön über Premiere herziehen kann, warum nicht mal wieder so ein altes Thema aufwärmen. Werbung im PAY TV ist international gang und gebe. Und besonders die SKY Freunde können sich auf SKY ONE (alle 10-15 Minuten Werbebreak) satt sehen winken Also wen ein Werbebreak zwischen einzelnen Sendungn stört, sorry der hat doch einen Schuss - habt Ihr nix anderes zu tun als TV gucken - wem es stört der zappt weg und solange man nicht zwischen Sendungen Werbung betreibt (außer wenn das Produkt wie bei US Sport gleich mit Unterbrechungen geliefert wird) kann es doch egal sein, und um so mehr umso besser - wo Premiere jeden Euro gebrauchen kann. Man sollte das sogar noch viel weiter ausbauen, statt den langweiligen Eigentrailern. So können günstige Beträge und Qualität gesichert werden.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    du irrst. sieh es einfach ein oder liefere beweise. letzteres dürfte dir aufgrund deines irrglaubens aber schwer fallen.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Papageno:
    > Sollen sie doch die Hälfte der Zeit, die sie für ihre Trailer aufwenden, als Werbeminuten verkaufen und sich so zusätzliche Einnahmequellen sichern.

    Vielleicht mangelt es an der Reichweite? Mit durchschn. 1 Mio. ist da nicht viel mit Aquirierung.
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich habe einen älteren Vertrag wo zugesichert wurde ohne Werbung !!!

    Ich bin gegen Werbung, habe Premiere weil mich die Werbung im FreeTV ankotzt !!!

    Wenn das mit Werbung so weitergeht oder überhand nimmt war es das für mich...

    ICH HASSE WERBUNG IM TV !!! wüt wüt wüt
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    1. interessiert mich nicht, was in England Gang und Gebe ist.
    2. stört mich auch Werbung zwischen 2 Sendungen und deshalb hab ich einen Schuss ? Danke für die Beleidigung. Kann man denn nichts gegen solche Äußerungen von einigen Personen machen ?
    3. "günstige Beiträge und Qualität" können gesichert werden. *hüstel* *hüstel*

    In diesem Sinne

    n0NAMe
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ganz abgesehen, ob mich Werbung auf Premiere stört (ja, tut sie):

    Wird der Werbung nicht allgemein viel zu hohe Bedeutung beigemessen?!

    Wer rennt denn tatsächlich in den Laden und kauft eine Marmelade, nur weil Frau Feldbusch die ganz toll findet?

    Gut, der Markenname wird bekannt. Aber heißt das auch immer, daß es Qualitätsware ist, die ich im Zweifelsfalle, sprich wenn ich mich bisher für keine Marke entschieden habe, in meinen Einkaufskorb legen würde? NEIN!

    Denn erstens kaufe ich keine Waren, deren Werbung mir gar fürchterlich auf den Keks geht (DEA, Kinderschokolade, Vitalis, Kinder Schokobons, MediaMarkt, Mentos etc.). Diese Marken haben es mit ihrer Werbung geschafft, daß ich sie sicherlich nicht kaufe.

    Und zweitens zeigt der Bekanntheitsgrad nicht, daß es sich um ein Produkt handelt, welches sich keiner Qualitätskontrolle meinerseits unterziehen muß. So würde ich auch niemals Schuhe bei Deichmann kaufen, nur weil die dauernd in den Ohren liegen, "Markenschuhe so günstig" zu verkaufen. Und Graceland-Schuhe sind und bleiben Schrott (meine Meinung).

    Also warum um alles in der Welt wird immer mehr und immer mehr Werbung gezeigt? Hat man noch nicht begriffen, daß zuviel Werbung auch ins Gegenteil schlagen kann?

    Es gibt Produkte, die überstehen jede Konkurrenz, auch wenn man sie nicht bewirbt: Maggi Würze, Eszet-Schnitten, das gesamte Aldi-Sortiment...

    Warum nur?

    Wie gesagt: Ich glaube, die Wirksamkeit der Werbung ist einer der populären Irrtümer unserer Zeit!
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist aber ich habe jede Woche ein mehrseitiges ALDI Prospekt im Briefkasten. Also so ganz ohne Werbung läufts bei Feinkost Albrecht auch nicht.
     
  9. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Olum:

    Da geb ich Dir recht, ok. :cool: Auch das ist natürlich Werbung (Warum kriegen wir eigentlich keine Prospekte von denen?!). Auch die Infoseite am Mittwoch in unserer Tageszeitung ist natürlich Werbung.

    Aber das zähle ich persönlich eher zu den Einkaufsinformationen, denn es wird ein nachprüfbarer Preis genannt, zu dem ich das Produkt erwerben kann.

    breites_
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mich nicht täusche, läuft auf BUhse schon seit geraumer Zeit 0190-Werbung.

    Hoschie

    <small>[ 07. Mai 2002, 00:12: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>