1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Gummi !

    Das sind die Richtigen, Lügen verbreiten, und wenn man Ihnen auf die Schliche kommt beleidigen, das sind wohl einem die Argumente ausgegangen breites_ breites_ Du tust mir echt leid ha!

    Also schlaf gut

    Gruß Sawe
     
  2. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich hab Premiere jetzt seit ca. 1996 und war DF1 nutzer der ersten Stunde meine Vertags nummer war zu DF1 zeiten 1000006XXX (Yaer war unter den ersten 10000)und was soll ich sagen.... Das Programm früher wie heute ist so ziemlich das gleiche geblieben was die Qualität angeht. Kirch kann und wird nur das zeigen was er von den Filmstudios bekommt.damit sollten sich endlich die Leute in diesem Forum mal abfinden und es sind die Filmstudios die sagen wann ein Film gesendet werden darf.

    Kirch kann auch nicht die Filme zeitgleich mit den Videotheken senden. Die verwertungskette sieht halt so aus:

    Kino-->Merchandising-->Videotheken-->Verkauf-->PayTV-->FreeTV

    an dieser Kette wird sich in den nächsten 10 Jahren nichts ändern soviel ist sicher. Da Kann Premiere noch so viel Geld hinlegen die Filmstudios werden sich nicht die Verwertungskette kaputt machen.

    Jetzt sagen einige ja früher kamen die Filme doch auch etwas früher. Ja Leute früher waren die Menschen in Deutschland auch noch nicht so Konsumgeil wie heute. Es lässt sich halt jetzt mehr Geld verdienen Merchandising.... jeder Rotzer muss ja unbedingt ein Harry Potter Tasse haben als beispiel.... und das braucht halt Zeit bis die Lager leer gekauft sind... so ist das und nicht anderster

    Was gab es den früher 1 Premiere Kanal für 20 Euro Monat. Jetzt reisen alle den Mund auf und regen sich über Start auf der kostet doch bloß 12,50 Euro. Was wollt ihr denn?????

    Ich gebe dem Kirch auch nur bedingt die Schuld das die ganzen Rechte so teuer sind. Die Filmstudios haben halt auch eine Monopolstellung ich denke Sie haben dem Kirch gesagt entweder du zahlst die Millionen die wir verlangen oder du läßt es.

    Also was machen zahlen... so einfach ist das. Für die Filmstudios ist Pay-TV nur ein zubrot nicht mehr und nicht weniger....

    Also muß Kofler jetzt sehen wo er Gelt einnehmen kann und da ist Werbung vor und nach den Filmen noch eine sehr gute Idee....
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte keine Beleidigungen untereinander, sonst müssen wir das Thema schließen!
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hätte mir, wenn es CI-Modul möglich gewesen wäre, ein Premiere Start Abonnement zugelegt. Das geht aber leider nicht. Jetzt kann ich nur sagen: Gottseidank, denn wenn dort Werbung läuft, brauche ich kein Pay-TV. Pay-TV und Werbung - für mich ein Unding. Sicher gibt es viele die anderer Meinung sind, aber ich stehe auf dem Standpunkt, wenn ich fürs TV zahlen soll, dann möchte ich keine Werbung.
    Die kann ich zur Genüge im kostenlosen TV (Private wie auch ÖRAs) "genießen".
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weißt aber schon, dass die ÖRAs nicht kostenlos sind, oder?
    BTW: Die sich ständig wiederholenden Premiere-Eigenwerbung-Trailer zwischen den Programmen nerven inzwischen doch auch ziemlich. Hier könnte Premiere, gerade in der jetzigen Situation, noch ein paar Euros durch "Fremdwerbung" dazuverdienen.

    <small>[ 06. Mai 2002, 20:07: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    genau. du weißt anscheinend nicht, dass premiere analog zum schluss schwarze zahlen schrieb und erst zum beginn von premiere digital wieder in die roten gerutscht ist, während das hoch verschuldete df1 die großen probleme mitbrachte.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool, wenn du den Vertrag aus DF1 Zeiten hast, dann bist du die Werbung ja gewöhnt. Denn auf premiere digital gab es die nicht. Premiere World hat die Werberegelungen von DF1 übernommen, denn dort gab es schon seit Sendebeginn Werbung.
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gruß Sawe[/qb][/QUOTE]genau. du weißt anscheinend nicht, dass premiere analog zum schluss schwarze zahlen schrieb und erst zum beginn von premiere digital wieder in die roten gerutscht ist, während das hoch verschuldete df1 die großen probleme mitbrachte.[/QB][/QUOTE]

    Hallo Strunz !

    Das ist definitiv nicht so, Premiere war von Anfang an hoch verschuldet!!!! Man Man Man, warum werden immer Sachen erzählt die nicht stimmen? w&uuml;t

    Gruß Sawe
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei df1 gab es werbung vor formel 1 und das waren nichtmal 2 minuten und es gab werbung im discovery channel und sonst nirgends....
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    @V:

    Wenn Du DF1 wirklich von Anfang an hattest, dann solltest Du auch wissen, dass nicht PREMIERE, sondern DF1 die Werbung im Pay-TV eingeführt hat. Und als Leo Kirch sich nach und nach PREMIERE einverleibt und schließlich mit DF1 zu PREMIERE WORLD verschmolzen hat, lief auch dort auf einzelnen Kanälen Werbung.

    Solange es nur zwischen den Sendungen Werbung gibt und diese nicht weiter ausgedehnt wird, kann ich damit leben. Auf Sponsoring jedoch sollte man verzichten, da dann damit zu rechnen wäre, dass die bisher gezeigten Film- und Serienabspänne gekappt würden.