1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ Gummi !

    Super, warum hat Premiere wohl die ganzen Schulden, weil sie die Rechte nie zahlen konnten, und immer wieder Kredite aufnehmen mussste. läc

    Gruß Sawe
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das Premiere irgentwann unterbrechungswerbung sendent, kann ich mir wircklich nicht vorstellen. Dann wären die 2,4 Mio Abonennten, die die noch haben, auch noch weg. Aber mal ehrlich, wenn störts, wenn statt den Trailern ein paar Werbespots laufen. Die Werbung, die Premiere bis jetzt sendet ist wircklich nicht schlimm, es sind ja auch keine Maggi spots sondern Mercedes & co. Was ich wichtig finde, dass die Sendungen - wie jetzt - fast auf die Sekunde genau starten, dann können nämlich die, die überhaupt keine Werbung sehen wollen erst dann einschalten, und DANN kann sich wircklich niemand beschweren (gut, ein paar kenne ich schon, die immer meckern).

    digiCooL
     
  3. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Sawe
    Ja, das war aber erst nachdem Kirch den Laden übernommen hat. Vorher hat Premiere nicht grob in Schulden gesteckt. Warum wollte Kirch sein marodes DF1 mit Premiere vereinen? Weil Premiere damals einen sehr guten, exklusiven Ruf hatte. Kirch hat mit seinem Fussballquatsch versucht ganz Deutschland ins Pay TV zu kriegen, das Ende kennen wir. Wer muss es jetzt ausbaden? Ja genau, die Filmfans mit lauen Filmen und demnächst dann auch Werbung.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gummi

    Na denn informier Dich mal richtig bevor Du hier so ein Unsinn schwätzt.

    Gruß Sawe
     
  5. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Sawe

    Was ist denn Unsinn an meiner Aussage?
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werbung hin oder her. Erstaunlich, dass ausgerechnet RTL Werbung bei Premiere macht, oder?
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @gummi:
    Na ja, die Filmrechte sind auch nicht gerade billig. Klar, Fußball übertriff schon alles, aber...

    digiCooL
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gummi !

    Na das Premiere früher fast Schuldenfrei war ! Voll das Märchen , schmeiß mich weg breites_ Erst informieren dann reden wüt

    Gruß Sawe
     
  9. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Sawe
    Kleiner Klugscheißer was? sch&uuml
     
  10. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wär's denn mit einem Kanal Premiere 8? Darin könnte doch das Programm von Premiere 1 mit Werbung gezeigt werden, und alle Werbefans wären zufrieden.
    Ich jedenfalls möchte keine Werbung!