1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

es lief gerade Werbung...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deskcube, 6. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ne, tut mir leid. Das sponsoring von Filmen würde die gute "atmosphäre" vor einem Film durch das neue Design zunichte machen. Aber Werbung zwischen den Events, ist mir ehrlich gesagt wurst. Von mir aus können die es auch so wie bei sky machen: feste Anfangszeiten und die lücken mit werbung füllen.

    digiCooL
     
  2. V

    V Guest

    Ich frage mich allen ernstes ob Ihr nicht alle Premiere verfallen seit.
    Ich hab meinen Vertrag aus DF1 zeiten und zahle für Premiere damit ich von Werbung verschont werde.Man Leute,mit einer Werbung vor der Sendung fängt es an,siehe Anfangszeit RTL und Co,obwohl da darf man nicht meckern,weil es nichts kostet.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @V

    Aber sonst geht es Dir gut, oder? Wie soll Premiere denn weiterhin von den mickrigen Abogebühren die Rechte bezahlen? Warum geht es denn mit Premiere bergab? Weil niemand in diesem Land dafür bereit ist für Qualität ordentlich oder angemessen zu zahlen. Ich finde Werbung zwischen Events und Filmen in Ordnung, dann bekommt Premiere wenigstens Geld rein. Ich habe Premiere um während der Filme keine Werbung zu sehen, ansonsten ist es mir egal.

    Gruß Sawe

    <small>[ 06. Mai 2002, 16:06: Beitrag editiert von: Sawe ]</small>
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    was heißt hier mickrige abogebühren? wenn premiere davon die rechte nicht zahlen kann, liegt es vor allem daran, dass es über seine verhältnisse lebt und zu teuer einkauft. übrigens interessiert die werbeindustrie wohl kaum eine werbeschaltung zwischen filmen, die zum 50. mal wiederholt werden. überlegt euch mal, wie wenig der 2,5 mio. abonnenten die einzelnen filme auf den 25 kanälen gucken. es hat schon einen grund, weshalb die werbung nur vor live-sport kommt. da gucken nämlich die meisten zu und allein dafür ist die industrie bereit, werbeplätze zu kaufen.

    <small>[ 06. Mai 2002, 16:20: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na denn erkläre mir mal wie Du mit den mickrigen Gebühren die ganzen Rechte zahlen willst:) l&auml;c Du Schlauschnacker, weißt Du überhaupt wo von Du redest?

    Gruß Sawe
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Sach ma, was willst du eigentlich ? Du bist ein richtiger Störefried. Wir wollen doch alle nur Premiere retten, egal, was danach noch vom eigentlichen Premiere übrig ist. Hauptsache wir können sagen "Premiere ist nicht pleite".
    Wenn du hier nicht zustimmen willst, dann lies den Thread doch bitte nicht. ******* Störenfriede !

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Falls es jemand nicht bemerkt hat, das da oben war Sarkasmus !!! Ich bin nämlich der gleichen Meinung wie V.
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mickrige Abogebühren? Ist ja wohl sehr relativ, oder? (Nun bitte nicht zum 1000.mal den Vergleich mit den USA.)
    Schon mal überlegt, dass die Masse der fernsehschauenden Bevölkerung andere Prioritäten setzt als du? Den meisten reicht nämlich das Angebot im Free-TV vollkommen aus.
    Wäre Premiere wiederum sooo berauschend, wie du es sagst, dann hat es offensichtlich bisher niemand dort verstanden, dass Programm entsprechend auf den Markt zu bringen. Wenn ein potentieller Kunde sich gegen ein Produkt entscheidet, ist nicht der Kunde schuld, sondern allein der Verkäufer.

    Ja, da sind wir allerdings einer Meinung. l&auml;c
     
  8. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja was haben die Leute gegen Werbung bei Premiere... wenn Sie in Kino gehen müssen sie ja auch bis zu 30 Minuten (ZKM Karlsruhe Bsp.)ertragen bevor es mit dem Film losgeht...
     
  9. gummi

    gummi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Ihr Werbung sehen wollt dann schaltet zu RTL & Co. Bei Premiere hat sowas nichts zu suchen. Ich bin schon sehr lange dabei und damals ging es auch ohne Werbung und die Rechte konnten auch bezahlt werden. Es liegt doch nur am Fussball, mit dem Mist ist Premiere in die ***** gerutscht. Früher gabs nur am Wochenende ein Spiel welches sicherlich bezahlbar war. Es war nur ein Kanal aber der war TOP und ohne Werbung! Es gehört einfach zur Exklusivität von Premiere das es werbefrei ist und von Pampers, Always und Co befreit ist. Gebt acht, der Schritt zur Unterbrechung ist nur ein kleiner... aber wir wollen ja alle nur Premiere helfen.
     
  10. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    0190 Werbung können Sie auf Uhse und Erotik laufen lassen. Paßt doch. Und wer das einschaltet, den stört die Werbung bestimmt nicht.
    und mit einer Werbung nach dem Film hört es wieder auf. Mehr können Sie sich sowieso nicht erlauben.
    Mich regt es sowieso auf wenn ich die Werbetrailer sehe und dann kommt später der Film der vorher 10min vorgestellt wurde. Da muß ich auch wegschalten, also kann ich auch wegschalten wenn die Werbung kommen würde.