1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Es lebe der Tod": Intensives "Tatort"-Kammerspiel mit Tukur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem umstrittenen Experiment "Wer bin ich?" kehrt der neue Fall von Kommissar Felix Murot zu den Wurzeln zurück. Das intensive Kammerspiel "Es lebe der Tod" bringt den "Tatort"-Ermittler dabei an seine Grenzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Der Tatort war um Längen besser als die Taxinummer letzten Sonntag!
     
  3. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand ja den Taxi-Tatort grandios.
     
  4. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie immer Geschmackssache.Ich fand den Tukur Tatort langweilig und in Teilen auch sehr unrealistisch.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das kann ich nicht bestätigen, da ich nach einer halben Stunde eingeschlafen war.
     
    Starfighter gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem kann ich nur zupflichten. Ein richtig guter Tatort.
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, habe erst gegen 21:00h eingeschalten, den Rest fand ich gar nicht so schlecht, zumindest besser als der Taxi Tatort :)
    Dafür bin ich dann bei Wills Interview mit Mutti eingeschlafen, aber nur deswegen hatte ich es auch angefangen zu schauen.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach den Lobeshymnen der Presse hatte ich von diesem Tukur mehr erwartet, das wurde nicht erfüllt. Trotzdem ein brauchbarer Tatort. Der grandiose "Im Schmerz geboren", für mich einer der besten aller Zeiten, ist auch nur schwer wiederholbar

    Der Taxi-Tatort war trotz einiger Schwächen um Längen besser.
     

Diese Seite empfehlen