1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Es kot** mich langsam an

Ich meine man muss das schon diffrenzieren. Wenn jemand mal zwischen 08.00-09.30 oder 12.30-13.30 intensiver wo mit postet könnte ich das ja prinzipell verstehen. Das sind ja so die Pausenzeiten in den Büros. Aber wenn jemand konstant jeden Tag von morgens 7.00 oder 8.00 bis teilweise Abends 0.00 irgendwo von richtig gehend Paranoid an einem Thema hängt, kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen das er Arbeit hat, oder einer Arbeit nachgeht. Dann aber über PREMIERE Preise jammern.

Das mit dem Login würde ich nicht als Faktor nehmen, denn das Forum läuft bei mir auf der Arbeit auch im Hintergrund und die Software des Forums setzt ja erst nach ein paar Minuten einen Timeout und wirft dich automatisch raus.

Manchmal verstehe ich die Hektik garnicht, die in banalen Postings liegt. Jemand der irgendwo bei einer bestimmten Firma für einen Zweig tätig ist, ist grundsätzlich auf der "dunklen Seite". ;)

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie arbeitest du denn....? Die Mitarbeiter die bei uns in der Produktion Panels zusammensetzen arbeiten von 13.00-22.00, dann von 21.30-06.30 und von 06.00-13.30. Und so sind die Zeiten in den meisten Firmen plus/minus eine halbe Stunde. Wie kannst du da 12 Std. dich alle 10 Minuten an einem Thema beteilgen wenn du gut 8 Std. arbeiten bist? Das meinte ich, die die den ganzen nur am andauernden posten sind.

Es gibt auch Leute die im Büro arbeiten und dann von 8.00 - 20.00/22.00 manchmal, die machen dann halt fünf Wochen Weihnachtsurlaub (-Überstunden abfeiern). :)

Merry x-mas aus New York.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche sind an Peinlichkeit gar nicht mehr zu überbieten.:D

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

du hast zwar über 5.000 beiträge geschrieben die ich nicht alle kenne, aber ich vermute einige davon hatten bestimmt ein besseres niveau.
    sorry

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

muss man sich hier jetzt rechtfertigen wann, wieviel, warum und wieso man postet? ist mir auf jedenfall neu!

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Hand die einen füttert soll man nicht beißen.

7. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn ich das lese, dann habe ich auch berechtigte Zweifel daran, ob die Probleme und fragen der Kunden ernst genommen werden.

Ich habe selber in einem externen Call-Center gearbeitet (für T-Mobile, HDI usw.) und war immer neutral. Da ich aber auch selber schon jahrelang bei T-Mobile selbst gearbeitet habe, kannte ich die Vorgehensweise und konnte den Kunden vieles erklären und verständlich machen, ohne Partei für jemanden zu ergreifen.

Und trotzdem hatte ich die besten Verkaufszahlen von allen Angestellten, da die Kunden direkt gemerkt haben, daß am anderen Ende jemand sitzt, der 1.) weiß wovon er redet und 2.) Hilfestellung gibt, ohne nur an den Abschluß zu denken und Kunden über den Tisch zu ziehen oder anzulügen.

Und wenn ich schon lese, daß jemand Kunden beraten und ihnen helfen soll, der sagt, daß ihm selber sowas sch.....egal ist, da kann ich mir nicht denken, ob derjenige an einer Problemlösung außer:"Wie bekomme ich den Nörgler schnellstens los?" interessiert ist.

Wie soll ich kompetent beraten oder helfen, wenn mir die Ängste und Belange des Anderen völlig egal sind und ich höchstens genervt bin?

Ich weiß ja nicht, was Ich22 an seinem Premiere-Abo wichtig ist! Aber wenn das plötzlich wegfällt und alles andere ihn nicht interessiert, dann wird er auch über eine Kündigung nachdenken. Es sei denn, er möchte den Geldgeber seines Arbeitsgebers mit Geld unterstützen, in der Hoffnung, daß sein Arbeitsplatz gesichert ist.

Und den Job von Hr. Kofler würde ich auch direkt übernehmen. Bis da herauskommt, daß man Mist gebaut hat und das Konsequenzen nach sich zieht, hat man doch in der Position seine Schäfchen ins Trockene gebracht und eine dicke Abfindung kassiert. Ausbaden müssen das doch nur die 1000enden kleinen Angestellten, die vielleicht entlassen werden.

Also denke ich, daß Mitleid mit Hr. kofler fehl am Platz ist.

Atze

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2005
  8. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und das Hr. Kofler versuchte die DFL mit seiner sturen Art zu erpressen spricht auch nicht für sein Feingefühl. Nur weil die Rechte teurer wurden, kann er ja nicht alles diktieren. nur weil beim Supermarkt um die Ecke plötzlich die Butter € 1,19 kostet, für die ich sonst immer € 0,89 bezahlt habe, gibt mir der Händler dafür auch kein Brötchen umsonst. Der Preis für die gleiche Leistung ist eben aufgrund diverser Umstände teurer geworden. Fertig! Und wem es nicht passt, der lässt es eben. Dann kauft er eben was anderes, oder spart das Geld.

Atze

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du schreibst einmal Kofler wollte die DFL erpressen und am Ende gibst du Kofler recht. Was willst du uns eigentlich damit sagen??:confused:

bye Opa:winken:

10. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte nicht Kofler Recht gegeben, sondern meinte es eher so:" Wer nicht will der hat schon!" Und lässt es dann eben.

Ein Erpressungsversuch war Koflers Verhalten auf jeden Fall.

Atze