1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es kot** mich langsam an

    @nullbock?

    mmh vielleicht wollte er einfach mal dampf ablassen und sich uns mitteilen. das ist jedem vergönnt. deswegen sind wir alle ja hier... genau aus dem grund. um uns mitzuteilen und dampf abzulassen.

    wenn man bei ner firma arbeitet und ein guter mitarbeiter sein will verteidigt man gerne dinge die für aussenstehende nicht so nachvollzíehbar sind. ingesamt hast du recht udn man sollte den leuten in den oberen abteilungen mal den marsch blasen. leider erreicht man die als kunde nicht wirklich. oder glaubst du dass man jemals herausfinden kann wer für die transponderanmietung bei premiere zuständig ist und das sagen hat.
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @casper100

    tja wenn du eine geregelte arbeit hast. warum fühlst du dich dann angesprochen?

    mmh ich bin zwar nicht so alt wie du. aber renne immer noch schanzgeil den mädels hinterher. ich bin noch jung. aber das kann man auch in seiner freizeit. deswegen bin ich ja kein schlechter mitarbeiter. mit meinem job bin ich sehr zufrieden. so nen arbeitsvertrag wie ich ihn habe kriegt man heutzutage nicht mehr. auch das gehalt ist überdurschnittlich. sex habe ich genügend- angebot ist höher als meine nachfrage.

    was ist ein "fabrikler" naja es haben die zeiten der deindustrialisierung bekonnnen- sorry aber der ausdruck sagt mir nicht viel.

    ansonsten wünsche ich dir eine gute nacht und ein frohes fest. und das meine ich ohne ironie
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Es kot** mich langsam an

    @ gstarguymuc
    kann er ja auch, aber ich kann es einfach nicht mehr hören (Lesen) das grundsätzlich alle Menschen die eben nicht alles Kritiklos hinnehmen Dauernörgler und oder Querulanten sein sollen nur weil die da Oben es gerne so hätten. Und wenn einer Diese Bevormundung von oben auch noch verteidigt, ja sogar seinesgleichen angreift, muss er es sich eben auch gefallen lassen als Ar***kriecher betitelt zu werden.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    hat sich erledigt.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    und mich ko*** die ewigen Nörgler an, die den Raum für Kritik an Themen, deren Überschrift das Forum trägt, einengen wollen und nicht innerhalb der vorgegebenen Themenkomplexe diskutieren können sondern stattdessen an der Meinung andere User rumnörgeln!

    blondie
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es kot** mich langsam an

    Mich ko*** auch Fußball an, weil andauernd die Übertragungslizenzkosten auch von meinem Konto abgebucht werden :confused: .

    Den Preis vom Sportabo sollte man eigentlich verdoppeln!

    Mich ko***** auch Callcenter Drücker (Telefonsexbelästiger) an, wenn alle paar Wochen eine Auftragbestätigung kommt für am Telefon permanennt (kein Interesse basta) abgelehntes!

    nörgel nörgel

    Frohe Weihnachten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es kot** mich langsam an

    @ Ich_22

    Prinzipiell gebe ich Dir recht. Es schon verwunderlich, wie vielfältig und auf welche Art hier manchmal vorgegangen wird. Siehe "Premiere ohne Bundesliga" oder "Private verschlüsseln". Da sind jeweils mindestens 3 - 5 Themen gleichzeitig mit den gleichen Inhalten am laufen.
    Als ob einige User schlicht zu faul sind, sich durch eine Thema zu arbeiten und stattdessen lieber ein Neues aufmachen.

    Aber:
    Man hört immer nur das Schlechte. Keiner berichtet über Gutes. Deswegen ist das Forum kein Abbild der "Welt da draußen" und sollte auch nicht so verstanden werden.


    Das Kellerkind.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Es kot** mich langsam an

    ... wen wundert's. Premiere hat seit letztem Jahr die Preise drastisch angehoben und da hat man schon gewisse Qualitätsansprüche ...
     
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es kot** mich langsam an

    Hotlines benötigen wohl die wenigsten in einem Technikforum!

    Kam man Callcenterdrücker die ia. Süd/Nordkl , Faber , Premiere , Freenet , 1+1, Telekom , und viele anderen nicht einfach sperren?

    Fangschaltung beantragen!
    Morgens , Mittags , Abends könnte ich mal die Mamma und dann 1Stunde Später den Papa sprechen :mad: .Drückerbelästigungsroboter die mehrmals am Tag ganze Stadtteile gleichzeitig antelefonieren!

    Hat gerade so einer vor 2Wochen ia. freenet mein Telefonanschluss selbstständig umgestellt, 5,20€Telekom Umschaltgebühr und dann nur über 0900 Hotline 1,25€Min scheinbar,nur kontakt bzw. reaktion möglich!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Es kot** mich langsam an

    Ja dann hats du halt irgendwo zugestimmt das deine Daten weitergegegen werden , sei es ein Preisausschreiben usw .