1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es kot** mich langsam an

    @kinofreak
    klar so etwas ist immer ärgerlich und das kann auch jeder verstehen.

    deswegen schicken ja auch die Firmen nochmal unabhängig eine Auftragsbestätigung raus dass wenn was falsches erzählt wurde man nochmal Einspruch erheben kann. Man muß halt immer die Augen offen halten. Hättest du jetzt den Zettel achtlos weggeworfen wärst du hinterher der Dumme gewesen und genau so kommt es dann zu den Streitigkeiten mit Premiere von denen du hier weiß gott wieviele lesen kannst.
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @kinofreak
    mmh wie die bezahlung in dem fall ist kann ich dir nicht viel sagen. meist kriegen diese hotlines ne pauschale die behalten wird auch wenn widerrufen wird. das cc darf das nicht so oft machen weil sonst der vertrag irgendwann gekündigt wird. es handelt sich ja mehr oder weniger um Betrug.

    mit dem namen aufschreiben ist das immer so ne sache. beim outbound heißen alle immer müller, maier, schmid etc. sind oft phantasienamen. und wenn das cc im ausland ist sind die namen eh gefakt.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Es kot** mich langsam an

    Wen einer solche Sätze abläst
    obwohl das ja wohl "berechtigte Kritik" ist, schlieslich ist es Fakt das die Bildqulität schlechter wird das Transponder fehlen u.s.w. , dann ist er für mich ein Premiere***kriecher denn nur ein solcher nimmt alles Kritiklos hin und verteidigt es auch noch.
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es kot** mich langsam an

    :winken: ich kann dir recht geben in einigen sachen , mir geht es auch auf den xxxx das hier seid der bulli vergabe soviel mist geschrieben wird .. ich denke es sollten mal alle abwarten den arena hat noch keinen eigenen sender und so schnell bekommen die keinen , dehalb erst mal abwarten was noch kommt
     
  5. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    Da magst du schon recht haben. auch ich und viele andere bemängeln dies. glaub mir die leute im cc haben ein tool i ndem jedes anliegen und jede kritik aufgenommen und an entsprechende stelle weitergeleitet wird. aber mehr kann diese eine person nicht machen. der mitarbeiter am telefon kann nicht per knopfdruck einfach mal die bildquali hochschrauben auch wenn er das noch so gerne machen würde um seine ruhe zu haben. laut meinen erfahrungen ziehen die fehler der oberen etagen die leute am telefon richtig runter, weil hier einfach der oberen etage die anliegen egal sind. der puffer der alles abbekommt ist ja jemand anderes. glaub mir den meisten mitarbeitern kotzt die situation und fehler von premiere selber an. die ******* sind doch die in den oberen etagen. wie leider so oft.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    @gstarguymuc

    danke für deine Auskunft, jetzt weiß ich wenigsten ein bissi wie das abläuft! die schöne neue welt wird immer komplizierter und ich überleg jetzt ernsthaft, ob ich mir eine rechtsschutzversicherung zulegen. hab nur den Verkehrsrechtschutz und heut zu tage, mit dem ganzen Internet und alle wollen nur dein bestes (geld) muß man einfach besser vorbereitet sein! das meine ich jetzt ganz allgemein, nicht nur wegen premiere. ist ja mein erstes wirkliche problem mit Premiere in 10 jahren...
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @kinofreak

    du kein problem. habe ich gerne gemacht. ne rechtsschutz kann ich dir nur wärmstens empfehlen. das geht so schnell. zack und zack und schon steht so ein dubioses inkasso unternehmen vor der tür und wollen kohle für eine leistung die du nie in anspruch genommen hast. hört man ja auch immer öfter.
     
  8. mpfaff82

    mpfaff82 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*
    AW: Es kot** mich langsam an

    Hallo, ich habe erst vor kurzem diese Forum entdeckt und auhc shcon so einiges evtl übertriebenes gelesen. Mir ist jedoch auch schon so einiges mit Premiere passiert wo ich sagen muss, dass der Service am Kunden bei Premiere klein geschreiben wird.
    Nun mal zu dem was mir und sicher ganz vielen schon passiert ist.

    Ich habe mich für ein Abo entschieden. Also bei der Service-Hotline angerufen. Meine Daten durchgegeben, wurde gefragt was für einen Kabelanbieter ich habe, ieasy. (wo ich sogar mitlerweile weiss das dieser die Aktivierungssignale von KD übernimmt).
    So dann hiess es warten auf die SC. Welche auch schnell kam. Ich also gleich zum Receiver und gewartet...."Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln" und das nach mehreren Stunden. Also die kostenpflichtige Hotline (Technik) angerufen (zig mal versucht bis ich dann endlich durchkam) um gesagt zubekommen, das das Aktivierungssignal nochmal gesendentet wird, wenn dies nichts helfe, solle ich mich in 1,5STd nochmal melden. Ok hat natürlich nichts gebracht. Also später wieder angerufen, kostenpflichtig (ewige Wartezeit, wenn man überhaupt durch kommt). Da sagte mir dann die nette Dame ich müsse meine Programmliste zurücksetzen und mich dann nochmal melden, gesagt getan. Also wieder angerufen, (kostenpflichtig) und nun teilte mir der Mitarbeiter mit das mir die falsche Karte zugesand wurde und das obwohl ich darauf bei der tollen Abo bbestellung auf meinen Kabelanbieter hingewiesen hab. Nun solle ich also meine SC auf eigene Kosten zurücksenden (Einschreiben).
    Zu den ganzen Telefonkosten kommt somit doch die für ein Einschreiben und das für einen Fehler den Premiere zu verantworten hat.

    Das nenne ich Service am Kunden bei einem Produkt welches ja schließlich nicht umsonst ist.
    Premiere muss wohl noch lernen das der Kunde könig ist und es sie nur wegen den Kunden gibt, sie sind schließlich Dienstleister und Ihr Dienst am Kunden ist miess und nahezu unverschämt.

    Also am Ende:
    Abo + zig kostenpflichtige Telefonate + kosten für SC Rücksendung

    und die Karte ist nun vor den Feiertagen natürlich nicht da. Und das alles wegen einem fehler von Premiere. SUPER SERVICE!!

    Und das ist wohl auch nur ein Fall von vielen und wohl auch nur ein harmloser. *Kopfschüttel* So gewinnt mein keine neuen Kunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Es kot** mich langsam an

    Um so unverständlicher für mich das man hier ein Thread aufmacht und die in den oberen Etagen in Schutz nimmt und verteidigt.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es kot** mich langsam an

    So, mein letztes Posting für heute, muss ja Morgen wieder fit für euch sein.

    Jetzt sprech ich mal die Call Center Jungs direkt an :

    Neidisch ... unzufrieden mit dem eigenen Job ... schon lang kein richtigen Sex mehr gehabt, oder was soll das rumgeheule ?

    Wenn's euch an-k.o.t.z das User, wie z.B. ich, mehr Zeit im Forum verbringen können als ihr, solltet ihr euch mal selber an der Nase fassen und überlegen warum das überhaupt so ist.

    Nein ... ich bin nicht arbeitslos, bekomme auch keine Stütze - hab ich übrigens noch nie gebraucht - sondern hab mein Geld an Tagen verdient an denen ihr nur schw.-geil irgendwelchen Mädels hinterher gelaufen seid.
    Und das fast 20 Jahre lang, also bitte keine Belehrungen wo und wie ich meine Zeit zu verbringen hab.

    In unserer Branche heisst ihr übrigens "Fabrikler", also kommt mal wieder auf den Boden zurück.
    Ich greife niemanden persönlich an, dann erwarte ich das auch von anderen.

    Da mich einige User aus dem Forum auch persönlich kennen, würde ich mir auch nicht erlauben "Dumme Sprüche" zu reisen.