1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kot** mich langsam an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ChukaTruk, 23. Dezember 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es kot** mich langsam an

    @Guybrush bla bla bla

    Was fällt dir ein jemanden hier so anzugehen???? Woher willst du wissen wie er mit seinen KUnden umgeht??? Allein dass er hier schon angemeldet ist und sich somit für die Sache und seinen Arbeitgeber Premiere interessiert, ist Beweis dafür dass er sich von dem normalen CC Agenten sehr abhebt. Also sei mal bloß ruhig und pass auf. Solche Typen kann ich auf den tot nicht ausstehen.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Es kot** mich langsam an

    damit werd ich wohl leben müssen

    aber les dir mal den ersten Beitrag genau durch, das hört sich nun wirklich nicht nach jemandem an der am anderen Ende der Hotline sitzt und bemüht ist den Anrufern die teures Geld für den Anruf bezahlen auch nur im entferntesten helfen zu wollen

    allein die Vorabstempelung "ewige Nörgler" für jemanden der ein problem hat kommt schon sehr sympathisch rüber
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Es kot** mich langsam an

    und mich kot** es an wenn hier immer wieder irgendwelche Premierear***kriecher ankommen und Leute die berechtigte Kritik vorbringen als Dauernörgler beschimpfen.
    Solche Typen kann ich nicht ausstehen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    ich22

    heut bin ich aber auch mal sauer auf Premiere! wurde vorgestern angerufen und mir wurde ein angebot unterbreitet was ich auch angenommen hab. die Vertragsdaten (heute per Brief bekommen) sind natürlich nicht so wie besprochen! an der Premiere hotline konnte mir die (nette) Dame nicht helfen, jetzt muß ich einen widerspruch schreiben für etwas was ich nie abgeschlossen habe...

    mißverständniß am telefon ausgeschlossen, in 3 Punkte ist die Bestätigung anders, als telefonisch besprochen und ich lass mir auch am telefon immer alles 2 mal sagen. da fragt man sich natürlich , warum ruft mich premiere an, macht mir ein angebot und hält sich dann aber nicht an absprachen!

    kostet mir alles geld, zeit und Nerven! und premiere kostet es ebenfalls Geld, zeit und Nerven weil ich ja widerspruch einlege und das bearbeitet werden muss.....

    insgesamt ist es manchmal nicht einfach mit Premiere, aber trotzdem wird viel zu viel übertrieben und oft auch total unfair! auf der anderen seite ist man in einem Forum, wo natürlich hauptsächlich probleme gepostet werden, weil man ja seinen ärger los haben will... von daher darf man das nicht alles so bare Münze nehmen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  5. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    dennoch weißt du nicht wie er seine Arbeit macht. Du kannst nur mutmaßungen anstellen. Und glaub mir wenn man am Tag 100 Leute und mehr am Telefon hat die einen nur anschreien und fragen wann es ein SoKü gibt dann kann man schon mal auf diesen Ausdruck "nörgler" kommen. Ich habe mehrere Jahre für Premiere in der Hotline gearbeitet und weiß wie das ist. Da wird man nicht mit Rosen von Seiten der Kunden beworfen. Und wenn ich in die Amtsstuben und in andere Firmen gucke wie schlampig dort Mitarbeiter arbeiten dann würde ich diesen Menschen mal raten in einem CC zu arbeiten- da kriegst du ganz schnell einen Arschtritt wenn du deine quote nicht erfüllst. das ist schon ein etwas andere Job wie die ganzen anderen Sesselpubser hier. die von 9-17.00 uhr einen Stapel Papier von einer SEite des Schreibtischs zur nächsten wälzen und sich dann beschweren weil der Porno 2 Sekunden zu spät freigeschaltet wird. Es gibt eine Faustregel. Die ****** die sonst nicht viel zu sagen haben, sind die die sich am meisten in ner Hotline aufführen. Sie haben ja sonst nichts zu melden. Leute mit höherem IQ, besserer Ausbildung und höherem Status sind meist gelassen am Telefon.
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    Das Premiere nicht auf E-Mails von Kunden antwortet ist aber schon zu bemängeln.
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @nullbock?

    wo ist bitte die berechtigte Kritik? Premiere***kriecher. naja diese wortwahl läßt schon auf einiges hinweisen. wie sagt man so schön... du kriegst nen fisch.
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kot** mich langsam an

    @kinofreak

    das kann ich mir vorstellen dass du sauer bist. das problem ist dass du sicherlich von einem outbound cc angerufen wurdest. die erzählen dir das blaue vom himmel dass du ja schnell den vertrag abschließt--- danach werden die ja bezahlt. die leute die du auf der normalen hotline anrufst müssen dann den ***** ausbaden. das kenne ich zu genüge. macht aber nicht nur premiere so. warum glaubst du haben viele omis jeden monat ne dsl leitung auf der rechnung stehen obwohl die nicht einmal wissen was dsl ist.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    @gstarguymuc


    na so ungefähr hat mir die Hotline dame das auch gesagt, allerdings verschlüsselt :) sie hat gesagt, in dieser form darf man mir das angebot nicht machen und sie könne mir jetzt dabei nicht helfen. wenn ich das angebot nicht akzeptieren will, muss ich leider widersprechen! sie macht einen eintrag im Computer (also irgendwie in meiner datei) das mir ein falsches angebot unterbreitet wurde.....

    das wars dann... Das die Hotline dame von heute nix dafür kann, ist ja klar! aber insgesamt kann es nciht sein das einem angebote gemacht werden, die nciht eingehalten werden KÖNNEN! schlußendlich kostet das ja premiere auch geld, das sie jetzt mit mir noch mal die arbeit haben und wenns dumm kommt, ich meinen vertrag nicht verlängere... wäre ich nachtragend, gäbs auch kein Premiere mehr ;) Ich denk mal, andere Leute kann man damit so verärgern, das Premiere nicht mehr ins haus kommt.....

    ich bin aber da trotzdem gelassen, weil ich mir halt dann einen amazon gutschein hole, trotzdem wärs mir anderes lieber gewesen...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Es kot** mich langsam an

    frage dazu: wird der Hotliner dann auch bezahlt wenn ich widerrufe? ich werd auch im widerruf irgendwie einen grund angeben, muss ich zwar nicht aber denoch sollten die wissen warum ich das tu... weil es einfach nicht sein kann!

    im übrigen schreib ich mir in Zukunft den genauen namen auf, damit ich wenigsten sagen kann, welcher lump mich da reinlegen will ;)