1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt weniger Sport live dran!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

1. Anzeige
    @headbanger

Das wäre sicher die sauberste Lösung.
    Ich glaube kaum das es jemanden gibt,der mit
    der bestehenden Konfiguration ehrlich und ernsthaft zufrieden sein kann.

Das PAY-TV durchaus ein attraktiver Markt sein kann,beweisen unsere Nachbarn in Frankreich,Italien und auch in Spanien.
    Nur da läuft es auch ganz anders,-und funktioniert.

Ich sehe Premiere mittlerweile ziemlich emotionslos,
    und auch der Herr Geschäftsführer geht mir,mir Verlaub gesagt, an der Sitzfläche vorbei.
    Daraus "Intimfeinde und Feindbilder" abzuleiten ist grotesk.

Ich denke mal,derjenige der heute doppelt siviel bezahlt wie vor 4 Jahren,und dafür noch nicht einmal die Hälfte des Angebotes Queerbeet bekommt,ist unzufrieden,zu Recht,und kein Nörgler.

Man soll den Laden dichtmachen,ist eh nur noch eine Frage der Zeit,und in den gelben Seiten nachschlagen.
    Da gibts Leute die sich damit auskennen.

Wenn die Altlasten nicht mehr existieren wird der Markt auch sicher für Profis wie Murdoch oder Berlusconi interessant-und der Abonnent erhält
    einen Gegenwert für seine Gebühren,was heute nicht der Fall ist.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Atletico: und was kostet der "spanische Pay-TV- Sport-Spaß" im Vergleich zu P.? Billiger oder teurer?

3. @dfboarder

also,in meinem DF1 Vertrag war für 49,95 DM
    ALLES drin.
    Natürlich keine D-Box.
    Es ist so wie behauptet wird- unter der Regie von Premiere: Alles teurer,alles schlechter,und weniger Angebot.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Du findest das nicht zu teuer: das sind ja über 84 DM nur für Sport, na ja ich weiß nicht. Aber kann ich sowieso nicht sehen, da ich ans Kabel angeschlossen bin, aber danke für die Antwort.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Solange die weiterhin dermaßen viel Fußball übertragen und stets bemüht sind ihr Programm ständig zu verbessern (WM-Classics, Copa del Rey) bezahle ich gerne diesen Preis. Zumal die Miete für die Zwangsbox möglicherweise bald wegfällt.
    Ist mir allemal lieber, als ständig dieses Dauergrinsen von Kofler ertragen zu müssen.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den Fußball-Übertragungen habe ich noch nie einen dauergrinsenden Kofler gesehen. winken

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    P.S. Nur einen dauergriesgrämigen Sammer. Der lacht sicher so selten, wegen seiner schlechten Zähne. Ich habe noch nie einen Fußball-Millionär mit so schlechten Zähnen gesehen: Kann man da nichts mehr machen. breites_

9. *scirocco

*scirocco Guest

Beim BVB gibt es im Moment auch nicht viel zu lachen.. boah! breites_

Weiß aber auch nicht, ob Motzki die Hollywoodjacketkronen sonderlich gut stehen würden.. winken

scirocco

10. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Februar 2001 gab es nur Premiere.

Vielleicht eine Art "Treue-Abo" ? durchein

Erst für 54,90 DM gab es die Gala, Family, Movie und Sports World (mit KICK). In diesen 54,90 DM waren Classica, 5 Music Choice Kanäle und die meisten Spiele der 1. Bundesliga nicht enthalten.