1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt weniger Sport live dran!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    @Baer,jeder wäre besser als dein geliebter Kofi!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt anzumerken das die Preisstruktur jetzt wesentlich besser ist. Wenn ich früher Movie haben wollte musste ich auch Basic nehmen, ob ich wollte oder nicht! Da ist die Möglichkeit der Einzelkanalbuchung eine feine Sache. Was will der Sport oder Filmfan mit FoxKids? So war es früher aber.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo habei ch bitte behauptet das ich kofler liebe? Nirgendwo, also lass solche Sprüche.
    Bloss weil ich nicht in das selbe alles ist ****** e bei premiere Rohr blase wie 95% der User hier heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht kritisch mit dem Thema auseinander setze.
    Es ist ja toll wenn hier jeder irgendetwas fordert damit sein persönlicher Seelenfrieden hergestellt werden kann, nur ob es die breite Masse interessiert und man damit Abonennten locken kann können doch nur Leute und Analysen entscheiden bzw. bringen, die sich mit der Materie auskennen. Im Sport und hier im Fussballbereich ist es mit Sicherheit ein Riesengroßes Versäumnis die spanische Liga nicht im Programm zu haben, wo hingegen meiner Meinung nach auf die französische getrost verzichtet werden kann.
    Hier hat fast keiner einen Einblick in die deutsche Medienlandschaft, aber es maßen sich hier einige an, mit bestimmten Programmvorstellungen das deutsche PayTV revolutionieren zu können oder schreien nach ausländischem PayTV, ohne sich überhaupt informiert zu haben. Und genau so einer ist in diesem FAll der dbox1. Der wäre doch der erste der hier rumschreibt wenn auf einen deutschen Sky-Ableger die selbe anzahl an Werbung läuft.
    Daher habe ich auch geschrieben das er es machen soll, und glaub mir, ohne Kofler würde es Premiere und meiner Meinung nach kein PayTV mehr geben. Man kann mit Sicherheit einiges anders machen als es Kofler zur Zeit macht aber ob es dann auch besser wäre würde sich erst nochmal zeigen lassen.
    Und nicht immer von dem zur Zeit sehr schlechtem Kundenservice auf das Programm schließen.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ headbanger,
    das sind doch alles nur Mutmaßungen. Bitte bau doch deinen eigenen Sender auf, den du bist dann ja jeder andere und mach es besser, aber das ist doch wirklich niveaulos so eine Phrase hier reinzuhauen.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    @Baer,Dann mach du es doch ist natürlich hoch intelligent!Jeder bekommt die Antwort die er verdient.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    O.K. Baer deine Ansichten über den Auslands Fussball teile ich.Das Premiere im Servicebereich geoße Defizite hat ist ja hinlänglich bekannt.Ich muss dir auch recht geben wenn du sagst das Premiere ohne Kofler wohl schon Insolvent wäre.Aber das wäre vieleicht nicht das schlechteste gewesen.Deutschland ist zwar ein schwieriger Pay - TV Markt aber dennoch ein attraktiver.Deshalb wäre ein Premiere Bankrott nicht das schlimmste.Denn es würde schon sehr bald einen neuen Anbieter geben der sich nicht mit den ganzen Altlasten aus den Kirchzeiten rumschlagen müsste.Von daher muss ich sagen das ich auf Premiere so wie es im Moment ist sehr gut verzichten kann und einen Premiere Bankrott sogar begrüssen würde.Dann käme ich nähmlich auch früher aus meinem Vertrag heraus.Und wie gesagt es wäre sicher nicht von Nachteil für den Konsumenten wenn ein anderer Pay - TV Anbieter ohne Altlasten an den Start gehen könnte.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Baer: Dein ständiges, haltloses Geplärre hier geht mir mächtig auf die Nerven! Setzte Dich sinnvoll mit der Materie auseinander oder schnauze hier nicht ständig User an, die NICHT mit Premiere zufrieden sind. Jeder zahlende Kunde hat das Recht, sein erworbenes Produkt zu kritisieren. Nichts anderes geschieht hier und darüber sollte Premiere auch froh sein.

    Wenn Du alles schön und toll findest, akzeptiere ich das. Aber dann verlange bitte nicht, dass alles anderen es auch schön und toll finden. Denn es wurde massiv gekürzt in den letzten Jahren. Mittlerweile stehen 1,3 Sportkanäle mehr als nur sieben Filmsendern gegenüber. Das noch als "gesundes Verhältnis" zu bezeichnen, wäre der Witz überhaupt. Premiere sollte endlich den Sportbereich ausbauen, ehe auch die letzten Kunden verjagt wurden. Und jetzt fange nicht wieder mit der Bundesliga an, denn der zahlende Kunde kann genau zwei Spiele live sehen. Früher waren es drei. Wer mehr wollte, musste eben bezahlen. Das kann man von mir aus wieder einführen, da ich kein Interesse habe, Spiele wie Wolfsburg - Rostock zu sehen.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man Äußerungen hat wie Kofler ist schei.., und alle anderen machen es besser als kofler ist das alles andere als eine kritik an dem Produkt sondern auf eine Person gemünzt.
    Und wénn du lieber Atletico dir mal die Mühe machen würdest genauer zu lesen, würdest du auch sehen das ich mich kritisch mit der Materie auseinandersetze. Nur gibt es bei mir noch die objektive Sichtweise das ich sowohl schlechtes als auch gutes an Premiere sehen kann, womit scheinbar einige Probleme haben, und nicht wie z.B. du nur negatives bei Premiere siehst.

    @headbanger
    und ich glaube nicht das wenn Premiere "kaputt" ist es jemanden gibt der schnell ein neues PayTV anbietet. Dafür läuft es einfach zu schleppend und das Risiko wäre erstmal viel zu hoch. Vielleicht auch aufgrund des schlechten Image von Premiere würde es dann viele Leute geben die erstmal sagen abwarten wie es wird.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast längst die Konsequenzen daraus gezogen: nämlich dein Premiere-Abo verlängert!!! Auch wenn du P. kaum noch guckst, doch Deinem Bruder zuliebe hast Du verlängert. Da kann man aber nicht von Durchsetzungsvermögen sprechen, denn wenn ich P., so wie du, und vor allen Dingen Deinen Intimfeind GK, überhaupt nicht ausstehen kann, sag ich doch zu meinem Bruder (wenn ich einen hätte): "Hol dir selbst ein Abo, dafür gebe ich meinen Namen nicht mehr her" Und du verlängerst...
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    O.K. baer, ich werde Deine Ausführungen zukünftig genauer studieren. Dass ich nur negatives über Premiere sage, stimmt übrigens auch nicht. Ich sage nur "südamerikanische WM-Quali"...

    Interessant ist auch wie immer ein Vergleich des Sport-Angebots an diesem Wochenende mit dem in Spanien:

    Fußball international

    DEUTSCHLAND

    Premier-League
    17.01. 16.00 Uhr Tottenham - Liverpool (Premiere Sport 1)

    Serie A
    18.01. 20.30 Uhr Brescia - Milan (Premiere Sport 2)

    SPANIEN

    Premier-League

    17.01. 13.30 Uhr Wolves - Manchester Utd. (Canal + Deporte 1)
    17.01. 16.00 Uhr Tottenham - Liverpool (Canal + Deporte 1)
    17.01. 16.00 cet Everton - Fulham (Canal + Deporte 2)
    18.01. 15.00 cet Aston Villa - Arsenal (Canal + Deporte 3)
    18.01. 17.05 Uhr Chelsea - Birmingham (Canal + Deporte 1)
    19.01. 21.00 Uhr Newcastle - Fulham (Canal + Deporte 1)

    Serie A

    17.01. 18.00 Uhr Modena - Lazio (Canal + Deporte 1)
    17.01. 20.30 Uhr Udinese - Parma (Canal + Deporte 1)
    18.01. 15.00 Uhr Roma - Sampdoria (Canal + Deporte 1)
    18.01. 15.00 Uhr Inter - Empoli (Canal + Deporte 1)
    18.01. 20.30 Uhr Brescia - Milan (Canal + Deporte 1)

    Primera Division

    18.01. 21.00 Uhr Real Betis - Real Madrid (Canal +)
    + 4 zeitversetzte Spiele von Montag - Mittwoch

    Ligue I

    17.01. 20.00 Uhr PSG - Metz (Canal + Deporte 3)
    18.01. 20.45 Uhr Marseille - Lens (Canal + Deporte 3)

    Superliga Portugal

    17.01. 22.15 Uhr Braga - Porto (Canal + Deporte 3)

    NFL

    DEUTSCHLAND

    18.01. 21.00 Uhr AFC Championship live (Premiere Sport 1)
    19.01. 00.45 Uhr NFC Champioship live (Premiere Sport 1)

    SPANIEN

    18.01. 21.00 Uhr 18.01. 21.00 Uhr AFC Championship live (Canal + Deporte 2)
    19.01. 00.45 Uhr NFC Championship live (Sportmania)

    NHL

    DEUTSCHLAND

    17.01. 19.05 Uhr NJ Devils - Washington Capitals (Premiere Sport 1)

    SPANIEN

    17.01. 23.15 Uhr Detroit Red Wings - Blackhawks (Aufzeichnung, Canal + Deporte 2)

    NBA

    DEUTSCHLAND

    18.01. 18.30 Uhr Boston Celtics - SA Spurs (Premiere Sport 1)

    SPANIEN

    17.01. 16.50 Uhr Detroit - Wizard (Aufzeichnung, Sportmania)

    18.01. 03.05 Uhr Utah Jazz - Cleveland Cavaliers (Canal + Deporte 2)

    19.01. 02.00 Uhr Phoenix Suns - Portland (Canal + Deporte 2)

    Golf

    DEUTSCHLAND

    17.01. 12.30 Uhr European Tour aus Südafrika (Premiere Sport 1)
    18.01. 01.30 Uhr US PGA Tour in Hawaii (Premiere Sport 1)
    18.01. 12.30 Uhr European Tour aus Südafrika (Premiere Sport 2)
    19.01. 01.30 Uhr US PGA Tour in Hawaii (Premiere Sport 2)

    SPANIEN

    17.01. 12.30 Uhr European Tour aus Südafrika (Golf +)
    17.01. 20.00 Uhr 19.45 Uhr US PGA Tour in Hawaii (Golf +)
    18.01. 12.30 Uhr European Tour aus Südafrika (Golf +)
    19.01. 01.30 Uhr US PGA Tour in Hawaii (Golf +)