1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt weniger Sport live dran!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, „das beste Sportprogramm der Welt“ und die Primera División – der beste Witz aus dem Hause Kofler ! breites_

    Den Abonnenten bereits bezahlte Ware vorenthalten ... aber Hauptsache man kann bei den Quartalszahlen mal einen Minigewinn ausweisen ! wüt
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

    also mit Sicherheit ist das Sportprogramm in den letzten Jahren wesentlich schlechter geworden. Aber Hauptsache man muss mehr dafür "blechen".
    Das Thema Internationaler Fussball ist bereits oft genug durchgekaut worden. Es ist auf jeden Fall eine Schande.
    Zum Thema US-Sport möchte ich nur anfügen, dass hier noch viel mehr möglich wäre an Übertragungen aber die Kapazität der 1,3 Sportkanäle dafür nicht ausreicht. Gerne erinnere ich mich noch an selige DF1-Zeiten mit dem Sender DSF-Action der ein reiner US-Sportkanal war. Da wurde auch noch College-Sport übertragen, was ich heute sehr vermisse.

    Ich finde es auch unverhältnismässig wenn man 7 Filmkanäle plus diverse andere Anbieter und nur 1,3 Sportkanäle hat, für die beiden Pakete aber das gleiche bezahlen muss. Und kommt mir jetzt nicht damit dass die Sportrechte so teuer sind!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon alleine wegen der 1. Bundesliga ist Premiere Sport sein Geld wert.
    Zum Beispiel werden in Italien für alle Spiele der Serie A 77 Euro pro Monat verlangt, während Premiere Sport für alle Spiele der 1. Bundesliga "nur" 18-20 Euro pro Monat verlangt.
     
  4. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mehr ?

    Februar 2001: Sports World mit KICK 39,90 DM ohne alle Spiele der 1. Bundesliga.
    Aktuell: Premiere Sport mit allen Spielen der 1. Bundesliga ab 18 Euro.
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darf ich noch ergänzen:

    Bundesligaticket incl. Frühbucherrabatt: ca. 24,00 DM/Monat + 39,90 DM (Sport mit Kick) = 63,90 DM/Monat = 32,67 €uro.

    Noch Fragen? Über den Preis des Sportpakets bei PREMIERE sollten wir froh sein.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, nur weil die Preise noch vor einiger Zeit noch unverschämter waren muß es nicht besser geworden sein. Die Leistung wurde gekürzt, der Preis ebenfalls. Also ist das Verhältnis nicht besser geworden. Von mir aus können alle Sportarten wieder ins freie TV abwandern.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Zeit der Dr.Georg Kofler bei Premiere ist das ganze Program umgeschmiessen hat ist das ganze Packete von Premiere Kaputt.Herr Kofler will nur mehr neue Abomenten haben,und sonnst wirt nicks gemacht von ihm.Er soll sich von Premiere für immer weg bleiben.Er soll lieber zu Pro 7 gehen weil er nicks in den Kopf hat und bloss nur ******** baut.Premiere soll ein anderen übernehmen der was anung hat von Pay.Es soll lieber von Kirch Junor oder Sky england übernehmen.Die Leute was anung haben von Geschäft.Ich bin noch gespant was mit Formel 1 2004 passiert und wirt bestiemt weniger live übertragen. entt&aum


    Grüsse
    D-box1
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Man darf aber nicht vergessen, dass in diesen 39,90 dann noch alle Kanäle des BASIC-Pakets inklusive waren.

    (Für die man heute 10 € extra zahlen muss)
     
  9. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch, in diesen 39,90 DM waren keine zusätzlichen Kanäle enthalten.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann mach du es doch dbox1