1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt weniger Sport live dran!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tja, wem sagst Du das? Auf den Filkanälen sind Wiederholungen an der Tagesordnung, im Sportbereich scheint man nicht im Traum daran zu denken. Fürs erste würde es allerdings ausreichen, mehr Live-Sport zu zeigen.

    Was ist das bloß für ein Pay-TV, wo sieben Filmkanäle (plus Kanäle von Drittanbietern) gerade 1,3 Sportsendern gegenüberstehen? Verhältnismäßigkeit?
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Selbst von einem in Deutschland lebenden ausländischen Mitbürger kann man denke ich wohl ein gewisses Maß an Rechtschreibung erwarten und nicht mehr Fehler in seinen Beiträgen als Wörter. Ich bin nun wirklich keiner der auf Rechtschreibung in solchen Foren Wert legt, aber wenn es dann soweit geht, dass ich erst ne halbe Stunde "decrypten" muss, um den Beitrag zu verstehen, dann ist das doch ne Spur zu krass.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Das wollte ich damit auch gar nicht sagen.

    Klar, man lernt eine fremde Sprache nur, indem man sie in der Praxis anwendet. Und ich erwarte ja auch nicht, dass dbox1 (wenn der denn ein ausländischer Mitbürger ist) hier perfektes Deutsch schreibt. Ich sprach jediglich von einem gewissen Maß an Lesbarkeit. Und das ist finde ich bei ihm nicht vorhanden.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    to whom it may concern !!(????)
    nicht dbox1 sondern d-Schachtel 1
    nicht Galaxis Easy World sondern Michstraßen Leichte Welt usw,usw.......
    MfG winken winken winken
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich fänds gut wenn wir mehr On Topic reden würden als stundenlang über die Rechtschreibung von dbox1. Irgendwie hat er ja recht das das Sport Programm vor die Hunde geht.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Stimmt, lassen wir das, man kommt eh nicht auf einen Nenner entt&aum

    Das mit Premiere Sport 2 ist mir jetzt unter der Woche auch mal richtig bewußt geworden weil ich krankgeschrieben war und nun auch schon vormittags öfter mal das TV eingeschaltet habe. Von einem vollwertigen Sportkanal kann man da wirklich nicht mehr sprechen wenn man erst ab 16 Uhr sendet. Da kommt ja fast mehr dieses Standbild wann das Programm weitergeht als das eigentliche Programm.

    Hier besteht dringend Handlungsbedarf das Programm zu komplettieren.

    Die BuLi-Übertragung finde ich zwar perfekt, jedoch sollte die Sport-Palette von Premiere noch deutlich ausgeweitet werden, nicht nur mit Fußball, es gibt auch noch genügend andere Sportarten, auch jetzt gerade die ganzen Wintersportarten. Hier hat Premiere die Zeichen der Zeit wohl verpennt...
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

    in Sachen US-Sports gibt es mittlerweile nichts mehr zu meckern (obwohl ich hätte gern mehr NBA und NFL :). Natürlich gab es früher mehr: Das SNG bei NFL, College-Basketball und -Football. Aber das lohnt sich leider nicht für den deutschen Markt.

    Zum Thema mehr Sportkanäle:

    Ich erinnere mich noch als es 5 Sport kanäle gab (sogar an Zeiten wo es 4 "Sport" und 4 "Kick"-Kanäle gab). Alles Verschwendung. Ich hoffe auch darauf, dass z.B. spanischer Fußball zurückkehrt, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit der Anzahl der Kanäle zu tun. Da können wir auch gleich ein neues Thread "Immer Wiederholungen auf Sport 3, 4 und 5 eröffnen" oder was erwartet ihr um 09.32 an einem Montag auf diesen Sendern????

    So und jetzt schau ich wieder wie die Packers die Eagles niedermachen...

    Ciao
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Du hast recht in erster Linie kommt es auf den Inhalt und nicht auf die Anzahl der Sportkanäle an.Und da meine Broncos kläglich an den Colts gescheitert sind kann ich nur sagen:Go Packers Go!!!!!!!
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur nebenbei "Fastnamensvetter",

    ich war für die Colts, die ja heute auch gut drauf waren. Nichts für ungut. :)