1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt weniger Sport live dran!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bensch Pils: Ich frage mich, ob du auch noch stolz auf deine herabwürdigenden Postings bist. Traurig und ungeheuerlich, dass sich hier immer einige als Rechtschreibapostel aufspielen. Wie "chris" schon richtig bemerkte, gibt es auch ausländische User, aber manche Zeitgenossen in diesem Forum regen sich ja auch darüber auf, wenn englische Ausdrücke verwendet werden - für mich sind das ewiggestrige. Es ist das normalste der Welt dass sich Sprachen vermischen und Begriffe wie z. B. "Kids" werden mittlerweile öfter verwendet als "Kinder". Warum auch nicht, wo ist das Problem???

2. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tach,
    es soll sogar Menschen geben die nicht als "Deutsche" geboren werden.! sch&uuml

Naja, wenn ich mir so das Posting von @bensch_irgendwass durchlese ueber "Sch_eisse05" dann kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. Ich bin auch Fussballfan, sogar von "Sch_eisse05", aber auf so ein Niveau kann wohl nur ein echter "Deutscher" BVB-Fan(atiker)
    absinken. entt&aum

Frasier
    Ein sich schaemender "Deutscher"

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @DBox1 Rechtschreibaufreger
    Hey ich hab mich auch mal über DBox1 aufgeregt. Aber wenn man nicht weiss das er wohl wirklich ein ausländischer Mitbürger ist denkt man es ist absicht wie er schreibt um hier zu trollen. Zumal aber meist auch fast kein Sinn hinter sein Posts steckt oder man erst Stunden überlegen muss was er meint winken Akzeptiert ihn einfach wie er ist. Andererseits muss man auch Leute akzeptieren die sich über seinen Schreibstil ärgern da sie ihn einfach noch nicht kennen.

Nun wieder OnTopic:

Ich find auch das Sport Programm ist total fürn Allerwertesten. Sport 2 sendet unter der Woche nur noch ab 16:00! Also hat man nur 1,5 Sportsender. Zu seligen Kirchzeiten waren es bis zu 5 Sender mit einem schicken Portal. Am meisten kotzt mich die Werbeverseuchte F1 an und der ganze Interaktive Wettschrott. Ich kapier auch nicht wenn man dieses Jahr keinen Datenkanal wieder anbietet da man jetzt über ein Jahr!!111!! Zeit hatte das mit Bernie Ecclestone vertraglich zu Regeln!

<small>[ 11. Januar 2004, 11:35: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Rechne mal und Du wirst merken das es nur noch 1,3 Sportkanäle sind winken

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_ bin ein Nachtmensch da ist 16:00 fast Mittag bei mir ha!

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ui ui, immer nur auf Nachtschicht? winken

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht ist deshalb Sport 2 einfach ein spezial Service von Premiere für Nachtarbeiter? Damit die nix verpassen fängt man erst um 16:00 Uhr an? breites_

8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    So ist es!
    Wenn ich mich Recht erinnere,ist "D-box1" ein Grieche.
    Also etwas mehr Toleranz Bitte. winken

MfG
    w.klink

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist doch mehr als peinlich, "Denglisch" abzulehnen. Mittlerweile gibt es dermaßen viele englischsprachige Begriffe, die hierzulande eingebürgert wurden, dass man ohne gar nicht mehr zurechtkommt. Früher waren es "Leibesübungen", mittlerweile ist einfach nur "Sport", aus "Bezahlfernsehen" ist längst "Pay-TV" geworden und "E-Mail" ersetzt längst "elektrische Post". Sprachliche Einbürgerungen gab es zu allen Zeiten und wird es auch weiterhin geben. Wer sich dagegen auflehnt und sich eine Sprache nicht entwickeln lässt, ist ein ewig gestriger und sicherlich in wenigen Jahren isolierter Zeitgenosse.

Damit auch was zum eigentlichen Thema kommt: Premiere Sport ist sein Geld längst nicht mehr wert. Dies sollte Premiere verstärkt klar gemacht werden. Es kann nicht sein, dass immer nur das Film-Programm bzw. die Bundesliga im Mittelpunkt steht. Es gibt wahrlich auch andere Sportevents auf dieser Welt, die die Kunden interessieren.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hätte nichts dagegen wenn auf Sport die erste Hälfte der Saison 2003/04 komplett wiederholt werden würde, dann aber bitteschön auf Sport 4 oder 5.

Ein Sportpaket würde für MICH eh aus mehreren Kanälen bestehen, damit ich meinem Kunden Abwechslung zeigen kann, Golf, Fußball, Schwimmen, Football oder "das Beste der letzten Woche" auf mehrere Kanäle verteilt. (Die Events sind nur Beispiele, bevor das hier wieder Einer nicht checkt). l&auml;c