1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt noch besser...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 1. Juli 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Neukunden haben nicht mehr die Möglichkeit im laufe des Abos einzelne Packete zu wählen oder zu ändern.
    Das geht nur noch für Bestandskunden...
    Die wissen bald selber nicht mehr was sie machen.
    Premiere wird es wohl nicht mehr lange geben...
    Selbst zu dumm für die neuen Kanäle... :mad: :mad:
     
  2. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    mh mal fragt wo die Info herhast :) zb nen link :) Diabelo
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, das ist richtig, du schliesst ja entweder einen Kaufvertrag 6 Monate, einen 12 Mon. oder 24 Mon. Mietvertrag in einem Pakettyp ab. Während dieser Startlaufzeit, für die du dich Verpflichtest, kannst du nicht wechseln, erst wenn deine Grundlaufzeit beendet ist, also nach 6, 12 oder 24 Monaten, kannst du in ein anderes Paket wechseln. Sonst würden diese Pakete ja durch einige Leute unterlaufen.

    mfg Norbert
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ja richtig....
    Aber blickt der Kunde noch durch zwischen den versciedenen Preismodellen für NEU bzw. STAMMkunden ???
    Also ganz einfach : Alle Kunden in einen Topf...
    Wenn ich einen Mobilfunkvertrag abschließe und zwei Monate später eine Preissenkung stattfindet, wird mein Vertrag ja auch angeglichen.
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Ach Kellmen, warum machst du denn Premiere immer so madig. Sei doch froh, daß zur Umstellung die Preise - wenn überhaupt veränder - nur gesenkt wurden.

    Denk doch mal wirtschaftlich. Wenn Du schon Kunden ein preiswerteres Angebot machst, ist doch die längere Laufzeit selbstverständlich. Das ist wie beim Flaschenzug: Je länger der Weg, desto geringer die Kraftaufwendung. Oder umgedreht, je kürzer die Laufzeit, desto teurer das Abo.

    Und die Preise sind ziemlich übersichtlich. Alte Kunden zahlen das, was sie schon immer zahlen und neue Kunden zahlen die Preise, die auch schon immer zu zahlen waren. An den Preisen wurde nichts gerüttelt. Außer eben der d-box-Miete, die jetzt nicht mehr zusätzlich zu zahlen ist.
     
  6. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    Sorry kellman, stimmt so nicht ganz! Neukunden können nach 6 Monaten das Programm-Paket ändern. Haken: Vertrag verlängert sich um weitere 12 Monate... Aber ob so wirklich Kunden gewonnen werden, steht auf nem anderen Blatt... :(
     
  7. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Wie, es gibt ein Modell mit 6 Monaten Laufzeit? Wie kommt man denn da ran? Kann man auch als Bestandskunde wechseln?

    gruß,
    Daniel
     
  8. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    ... nur All-in-One-Paket (555,-, nur als Neuvertrag mit Kaufbox) hat 6 monate Laufzeit. Bei allen anderen Verträgen (12-24) kann man das Paket nach 6 Monaten das erste mal reduzieren...
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Und wenn man z.B. das ex-SportPaket hat, kann man auch Movie dazuabonnieren? Wieviel kostet das denn dann in diesem Fall?
     
  10. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hamburg
    man kann. movie & sport kosten dann 44,90/monat! :)
     

Diese Seite empfehlen