1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt nichts nach!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MAx87, 4. Oktober 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Es kommt nichts nach!

    So um mal wieder von Spielberg weg zu kommen, was sind den gute Filme für euch ?!
    Ich meine alle reden davon welche Filme nun schlecht sind und da sind die Meinungen verschieden so weit so gut. Aber wenn ihr sagt es kommt nix nach, was war denn gut früher !?
    Das würde mich mal interessieren.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es kommt nichts nach!

    Eben, wir beide Nappi bewerten Filme z.T. höchst unterschiedlich. Und das ist gut so...
    Es ist eben Ansichtssache.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es kommt nichts nach!

    Ich gehe da gleich auf Distanz wenn mir jemand was von "Kult" erzählen will. Das hat sowas zwanghaftes, denn wenn man was als Kult deklariert meint man es unangreifbar gegen Kritik machen zu können. Für mich gibt es gut oder schlecht, aber kein "Kult".
    American Pie 1-3 und Matrix 1 sind sehr gute Filme. HarryPotter ist auch gut, es kommen immer wieder gute Sachen, aber nicht mehr so häufig wie früher.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es kommt nichts nach!

    Also das sehe ich anders. American Pie ist doch der gröbste Schwachsinn! Entschuldige aber in dem Film gehts darum wie ein paar pubertierende auf die blödeste art und weise versuchen erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu machen.

    Ich bin auf einen anderen Schluss gekommen. Wir leben in einer Zeit in der die Kultur überhaupt nicht gerade eine Hochzeit erlebt. Werfen wir mal einen Blick auf die Musik. Was gibt es denn da schon gutes? Rap, Hip Hop, Techno und wie der ganze Mist heißt. Das kann es doch nicht sein. Genauso bei den Büchern. Gute Neuerscheinungen gibt es wenige. Was man denke ich schon als ein Hochwertige Bücher bezeichenen kann sind die von Michael Moore. Ich denke die werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Aber sonst. Fällt euch etwas ein?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Es kommt nichts nach!

    Naja das hast du schön gesagt, du siehst das anders.
    Ich meine ich mag American Pie auch nicht, aber desshalb ist es noch nicht gröbste Schwachsinn. Bei Filmen pflege ich zu sagen, jedem das seine. Ich persönlich mag halt keine Teeniekomödien.

    Bei der Musik wird die sache dann noch "persönlicher" du sagst Rap, Hip Hop und Techno uvm. ist mist. Gebe ich dir 100% recht aus meiner sicht auch. Jedoch kann ich damit gut leben wenn mir jemand sagt das er es gerne hört und es sogar noch gut findet. Ich persönlich bevorzuge z.B Soundracks zu Filmen. Das geht ja eher in die "Klassische" richtung bei den Meisten doch ich verlange von niemandem das er sagt: Hey das is es. Und was ist denn in deinen Augen DIE "Kultur" in der Musik ? Welche Musikrichtung ? (ich meine du redest immer davon also lass es raus was es deiner Meinung nach ist)

    Zum Thema Bücher meine ich das genug Hochwertige rauskommen. Wobei ich Michael Moore zwar auch gern lese aber diese Bücher nicht als Hochwertig einstufen möchte. Denn leider schreibt Michael Moore in der letztenzeit zu Einseitig.
    Im allgemeinen sei gesagt das für mich jedes Jahr minimum 2 gute Bücher rauskommen. Eins von John Grisham und eines von Tom Clancy, das sind meine absoluten Lieblingsautoren und deren Bücher lassen sich einfach gut lesen und sind Unterhaltsam. Wohl gemerkt das sind alles Subjektive meinungen. Jeder der was anderes mag, das ist gut so ! Wo wären wir wenn nur noch einheitsbrei rauskäme !?