1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Set wann spielen Opfer bei einer Krieg führenden, damals noch Krieg anstrebenden, Regierung für eine Rolle?
    Wie viele Tote Amis hat allein der Irak gekostet?
    Bei denen fällt 9.11. eher unter "Kollateralschaden".

2. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

;)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lauben ist nicht alles, den überlasse ich dir. :LOL:

4. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Doch doch. Der gehört genau da hin.
    Das aufgeführte "Sparsamkeitsprinzip" ist in dem Fall einfach zu subjektiv, hat mit deinen Kürzungen nicht wirklich was zu tun.

5. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr sehr löblich, das Problem ist nur, wenn ich Recht habe dann hast du leider kein Forum mehr in welchem du deine Entschuldigung schreiben kannst.:D:D

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vom ersten Einschlag gibt es exakt EINE Aufnahme. Das danach tausende Kameras auf das brennende WTC gerichtet sind, ist doch absolut logisch.

Falsch.

Falsch.

Falsch.

Hä? Du stehst auf und schreist: "Entführung". Fertig.

Wenn man 4 Entführer hat, scheint das mathematisch schon ganz gut hin zu hauen :D

7. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja wie ich sehe kann man sich auch alles genau so drehen wie man will :D.
    Ich halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich vier Flugzeuge gleichzeitig zu entführen. Und bei einem Flugzeug bedarf es schon ein bisschen was mehr als einfach aufzustehen und "Entführung" zu schreien. Aber ich gehe ja eh davon aus das du diese Floskel spasseshalber gesagt hast ;).

Das mit dem Video von dem Pentagon, wo ich gesagt habe das es keines gibt, das nehme ich alles zurück und entschuldige mich ausdrücklich.

Auf dem Video kann ich aber trotzdem kein Flugzeug erkennen, falls du es irgendwo siehst sag mir bescheid. Und sag mir jetzt nicht das es zu schnell war für die Kameras ;).
    Man sieht lediglich eine Explosion aus dem Nichts, nicht mehr und nicht weniger. Das wirst du mir aber bestimmt selber bestätigen können^^.

Ach ja habe hier so ein Foto:

Ich bin nun auch der Meinung das dies der Ganze Schaden ist, der durch ein Flugzeug von 150 Tonnen Gewicht und einer Geschwindigkeit von 300-400 km/h angerichtet wurde :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, ein Lotto 6er ist für Dich wahrscheinlicher ... sagtest Du bereits.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Frag sich nur warum.

Heutzutage vielleicht schon, aber damals? Damals wollten 99% der Entführer nur in ein anderes Land. Wer will da den Helden spielen und riskieren das der Entführer das Flugzeug in die Luft sprengt? Ob er wirklich eine funktionierende Bombe oder Waffen hat weiss ja niemand. Also geht man ganz einfach auf alle Vorderungen ein und lässt ihn machen.

Dann musst du halten den hunderten Augenzeugen, Trümmerteilen, Flugdaten, etc. glauben.

Hätte das Flugzeug noch mal extra für dich bremsen sollen? :D

10. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Man sieht kein Flugzeug, weil kein's reingeflogen ist, das willst Du doch sagen.

Da aber nunmal ein echtes Flugzeug mit echten Passagieren - die echte Angehörige haben - verschwunden ist, stellt sich die Frage:
    Wo ist Flug 77 (?), der angeblich in's Pentagon geknallt ist, abgeblieben?

Area 51 vielleicht?

Ferner stellt sich die Frage, warum haben die kein größeres Loch gesprengt - damit ja keine Zweifel entstehen?

Wahrscheinlich, weil die Verschwörungsgläubigen dann behauptet hätten, "ha, ein viel zu großes Loch für ein Flugzeug". :eek:

Die nächste Frage die immer noch nicht beantwortet wurde, wer hat wann die Bilderbuchsprengung der Zwillingstürme und WTC7 vorbereitet und wie hat man es geschafft das geheim zu halten?

Und: Wie haben es die Piloten geschafft, genau die Etagen zu treffen, in welchen die Hauptmenge des Sprengstoffs deponiert war (exakt darüber fangen die Türme an einzubrechen) - wo doch schon das treffen der Türme überhaupt eine fliegerische Meisterleistung gewesen sein soll.

Die ganzen Verschwörungstheorien haben weitaus mehr Ungereimtheiten, als die offizielle Version.