1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Ich unterstütze keine dieser schwachsinnigen Antiterrormaßnahmen, habe mich nicht nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen und sehe Schnee im Winter relativ gelassen entgegen.

Auch flüstert mir keine offizielle Stelle was in's Ohr ...

... nur habe ich eben auch keine Stimmen im Kopf, die mir zuflüstern, daß die Anschläge von 11.09.2001 Werk von Verschwörern innerhalb der US Regierung gewesen sind.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist eben das Lagerdenken hier.
    Wer nicht mein Freund ist eben mein Feind.
    Allein für das für möglich halten wird man hier an die Wand gestellt.
    Für mich ist es ein Fakt das es der damaligen US Regierung gerade recht kam.
    Wie weit sie da die Finger drin hatten, oder es zugelassen hatten, weiß hier keiner.
    Bei so viel Versagen auf einen Haufen mit anschließenden patriotischen über regieren kann man es den Regierungskritikern nicht übel nehmen wenn sie das schlimmste vermuten.
    Das ist nichts neues.
    Hat nicht nach offizieller Darstellung damals Polen uns angegriffen und wir nur zurück geschossen? :confused:

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Pscht, du hasts doch gelesen, Camaro hat mächtig Angst vor uns. Ängstige ihn nicht noch mehr,vielleicht sollten wir einfach für ne Klinikpackung V.alium zusammenlegen ? ;)

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin Laden wird nie gefunden werden, weil er ganz einfach eine von der US-Regierung erfundene Figur ist um den Kampf gegen den Terror zu rechtfertigen :D. Oder aber er ist seit Jahren tot und keiner bestätigt es bewusst.
    Wie schon gesagt, es gibt so viele Geheimdienste. Dazu ist er von so vielen Leuten umgeben. Eigentlich müssten hunderte von Menschen wissen wo er ist. Schwer zu glauben das so viele Menschen zu 100% dicht halten können und keiner was sagt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das so eine Horde von Primaten intelligenter ist als zig Geheimdienste mit massig Kohle und modernster Technologie.

Zu den Anschlägen glaube ich im übrigen auch, das die US Regierung was damit zu tun hat. Irgendwie fand ich das ganze zu perfekt inszeniert. Es gibt so viele Aufnahmen die zeigen wie die Flugzeuge in die Türme fliegen. Echt jede erdenkliche Kammeraeinstellung.
    Vom Pentagon gibt es im Gegenzug keine Videos. In der Fassade einfach schwarzes Brandloch. Und da soll ein 200 Tonnen Flugzeug reingeflogen sein? Kein einziges Trümmerteil oder ähnliches. Schon als ich das Foto zum ersten mal im TV sah, konnte ich mir instinkiv nicht vorstellen das da ein Flugzeug reingeflogen sein soll. War irgendwie zu wenig kaputt.

Desweiteren finde ich den Ablauf dieser Anschläge zu unwahrscheinlich. Ich meine ein Flugzeug zu entführen ist ja nicht gerade einfach. Aber dann gleich VIER Flugzeuge zur gleichen Zeit erfolgreich entführen??? Würde glatt behaupten das ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ist als sowas.

Man wollte ganz einfach die zwei alten Türme abreissen und möglichst wenig Schaden anrichten. Ich meine wenn man sich das anschaut, sind 3500 Tote ja echt wenig, so makaber sich das anhört. Großen Schaden hat das ganze ja auch nicht wirklich angerichtet. Sind einfach in sich zusammengefallen, also würde man normal ein Hochhaus sprengen. Die Trümmer wurden dann einfach in ein paar Wochen "zusammengefegt" und fertig.

Für mich gibts da viel zu viele Ungereimtheiten, aber jeder denkt da wohl anders^^.

5. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und da tut er gut daran.

Du gehörst ja auch zu denen die jegliche, noch so idiotische, Meldung die irgendein Tagesschausprecher vorträgt als die reine unverfälschte Wahrheit anerkennst ohne nach der QUELLE zu fragen.

Ich geb dir mal ein nettes Beispiel:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uer-verbot-von-minaretten-46.html#post3806156

03.01.2010:
    Mehrere islamische Staaten, darunter der Iran und Syrien, verurteilen die Verhaftung des Mannes, der den Zeichner einer Mohammed-Karikatur ermorden wollte.
    Der Mann habe "seine heilige Pflicht erfüllt" und "getan, was jeder gute Muslim tun sollte".
    Ihn davon abzuhalten, sei ein todeswürdiges Verbrechen, genauso wie die Karikaturen selbst.

Hört sich echt an, aber das war ein Spass von mir aus Stupidpedia, für Dich aber die nackte Wahrheit :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  6. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und der Sprengstoff um 3 Hochhäuser zu sprengen?

Normalerweise dauern Vorbereitungen zum sprengen mehrere Monate, es werden Wände herausgerissen, Träger freigelegt, Sprengladungen angebracht und tausende Meter Zündschnüre verlegt - und zwar im gesamten Gebäude, nicht nur auf ein, zwei Stockwerken.
    Das ist ein riesen Aufwand, der hunderte Beteiligte erfordert hätte.

Frei nach Dir:

Also ein 6er im Lotto hat die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 13.983.816.

Daß 4 Fluggzeuge von jeweils mehreren Terroristen entführt würden, ist mathematisch wesentlich wahrscheinlicher.

Hier müssen nur 4 voneinander unabhägige Ereignise eintreffen.

Aber Wahrscheinlichkeit nicht zu verstehen, ist ja auch der Grund, warum so viele Lotto spielen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  7. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist doch mindestens genau so dumm, dubiosen Quellen aus dem I-Net blind zu vertrauen.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sorry, aber ich vertraue lieber der Tagesschau als irgendwelchen Leuten im Internet, die einen absolut wirren Eindruck machen und geifernd jeder noch so abstrusen Theorie hinterherjagen. :D

9. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Das geht vielen so und macht die Begehrlichkeiten der Privaten auf Beschneidung des ÖRR plausibel.

Wird aber eine Verkündung der Tagesschau automatisch zur Wahrheit, nur weil sie von der Tagesschau im ARD verkündet wurde?
    Wenn ich da an Regividerm denke...;)

10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest in Erwägung ziehen, dass dich schlicht keiner ernst genommen hat und deshalb nach keiner Quelle gefragt wurde. Außer natürlich unsere allseits beliebten Forennazis, die das sicherlich begierig aufgenommen haben, weil sie es ja glauben wollen. Ein Verhalten, das man ja auch von dir kennt.