1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Jo klar, Bin Laden hat ja auch höchstpersönlich die amerikanische Luftwaffe ausgeschaltet. Wenn man sich selbst solch einen Stuß zusammen reimt sind solche Fieberphantastereien natürlich das logischste der Welt. Btw : wo war denn unsere Luftwaffe, als hier in Frankfurt ein Motorflugzeug um die Hochhäuser schwirrte ? Echt mal, ich möchte wissen was bei einigen so im Kopf rumgeistert - oder lieber nicht. :rolleyes:

2. Master-D

Master-D Guest

Der 11.9. wurde lange geplant von der amerikanischen Regierung. Sogar der Dude wusste bescheid.

3. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bush hat den „Terrorangriff“ auf sehr clevere Art als Inkompetenz verkauft. Wir waren nicht vorbereitet, wussten von nichts, die Terroristen haben uns auf dem falschen Fuss erwischt, die Luftwaffe konnte nicht schnell genug reagieren und flog in die falsche Richtung, deshalb gab es keine Abwehr usw. Alle haben versagt, die Regierung, das Militär, das FBI und die CIA. Wenn alle versagt und inkompetent waren, warum ist dann niemand dafür bestraft worden? Warum wurde niemand degradiert? Im Gegenteil, alle Stabschefs wurden befördert. Das zeigt, sie haben ihre Aufgabe perfekt erledigt, den selbstinszenierten Angriff präzise durchgezogen, und ihn dann Bin Laden und seinen 19 Arabern in die Schuhe geschoben.

Einige Monate nach dem 11. September hat Bush dann zugeben müssen, ja mir wurde gesagt ein Angriff würde stattfinden. Aber sie haben mir nicht genau gesagt durch wen, wann und wo.
    Wenn man ihm als Präsidenten und obersten Beschützer des Landes nicht das exakte Datum, die Uhrzeit und den genauen Ort gibt, dann macht er nichts um das Land zu schützen?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil man Leute nicht dafür bestrafen kann das sie Angriffe, in einer Form wie sie nie vorher stattgefunden haben, nicht vorrausgesehen haben. Die US Luftwaffe hatte (bis dato) schliesslich nicht die Aufgabe die USA vor Zivilflugzeugen zu schützen.

Wie denn schützen? Totale Evakuierung der USA, oder wie? Ausserdem gibt es FBI, CIA etc. damit der Präsident sich eben NICHT persönlich drum kümmern muss.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo ist die Luftwaffe denn ausgeschaltet worden?

6. machmahinda

Punkte für Erfolge:
    26

weis ich nicht und habe ich auch nicht behauptet.

Das ist die offizielle Story der US-Regierung.

Bitte sorgfältiger lesen.

------------------------------------------------------------------------
    Die US-Luftabwehr hat fast zwei Stunden lang nichts getan um Amerika zu schützen.
    Um 8:13 wurde Flug 11 entführt und um 8:24 meldet Boston Flugüberwachung der US-Luftaufsichtsbehörde diese Entführung. Alle wussten ab dann Bescheid. Um 8:43 wird die FAA und NORAD, das Nordamerikanische Luftverteidigungskommando, informiert auch Flug 175 ist entführt worden. Um 8:46 kracht American Airlines Flug 11 im 92. bis 98. Stockwerk des WTC1 dem Nordturm ein. Um 9:03 stürzt United Airlines Flug 175 im 77. bis 85. Stockwerk des WTC2 dem Südturm ein. Um 9:37 fliegt American Airlines Flug 77 angeblich in den ersten Stock des Westflügels des Pentagon rein. Um 10:06 fällt United Airlines Flug 93 in Shanksville Pennsylvania vom Himmel. Kein Abfangjäger unternahm etwas um die vier Maschinen daran zu hindern.
    Man stelle sich vor, ein Geisterfahrer würde für fast zwei Stunden auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren ohne von der Polizei aufgehalten zu werden. Wäre ihre Ausrede, wir waren überrascht und konnten das Fahrzeug nicht finden, glaubwürdig?
    Und das sollen wir aber der US-Luftverteidigung abnehmen, der teuersten und modernsten der Welt, die jeden Vogel auf dem Radarschirm hat?
    Gut dass die Russen das nicht wissen.
    Kein verantwortlicher Luftwaffenkommandeur wurde für dieses komplette Versagen bestraft, im Gegenteil, sie wurden sogar befördert. Gab es einen Stillhaltebefehl?
    Wurde den Passagiermaschinen bewusst erlaubt ihren Angriff durchzuführen?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  8. machmahinda

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber was willst du mir damit sagen?

Ich zitiere mich mal selbst :winken:

Zitat Spiegel Online

Im Abschlussbericht der Untersuchungskommission heißt es: "Die Verteidigung des Luftraums der Vereinigten Staaten am 11. September wurde nicht in Übereinstimmung mit den bestehenden Plänen und der Ausbildung vollzogen. Es wurde von Zivilisten improvisiert, die noch nie mit einem entführten Flugzeug zu tun hatten, das zu verschwinden versucht, und von Militärs, die völlig unvorbereitet darauf waren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden."
    --------------------------------------------------------------------
    Was ist an meiner Feststellung nicht richtig?

Ah, jetzt ist der Cent gefallen ich habe natürlich keine plausible Entschuldigung für dieses von Zivilisten und unkompetenten Militärs verursachte Chaos. Da hat Spiegel Online mir etwas voraus und ich ziehe vor soviel investigativen Journalismus meinen Hut.

Ich nehme mal an, dass die Spiegel Redakteure ihre Allgemeinbildung auch nur aus der Sesamstrasse haben. Besser wäre es aber gewesen wenn sie die "Sendung mit der Maus" geschaut hätten denn dann währe vielen aufgefallen das der Abschlussbericht der Untersuchungskommission eindeutig die Handschrift von Kapitain Blaubär hat.

Und nun noch ein bisschen Verschwörung:
    Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.

Das Ablaufdatum von was?
    Von der alten Weltordnung?
    9/11 ist tatsächlich ein Wasserscheideevent.
    Es gibt eine Zeit davor und eine danach.
    Wie konnten die Wachowski Brüder das vorher wissen?

Wer das Rätsel des 11. Septembers lösen will, muss erst das Geheimnis der Matrix entdecken und dann wenn er Glück hat die Lösung dieses Geheimnisses.
    Schaut euch die letzte Szene der Matrix I an und hört genau zu was NEO sagt.
    Er sagte:

"...Ich bin hier um den Menschen das zeigen was sie nicht sehen sollen..."

Die Frage:
    was sollten die Mensche nicht sehen?

Antwort:
    1. das, was unter der Überschrift
    "SYSTEM FAILURE" stand, nämlich die
    Zahl 911 und
    2. Den Klartext der Zahlenkolone, die am Ende stehen bleibt.

Das war das Rätsel der Matrix. Eine Botschaft an die Menschheit. Diese Arschlöcher waren sich ihrer Sache so sicher, dass sie sich sogar den Spaß geleistet haben, die kommenden Ereignisse in Form eines Rätsels, also einer verschlüsselten Botschaft, der ganzen Menschheit zu präsentieren. Ich wette die haben sich sogar dabei einen runter geholt und herzlich gelacht.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sagt das Terroristen doof sind, die haben da genau aufgepaßt und bewußt dieses Datum gewählt um solchen Theorien Raum zu geben.:D

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dass die Antwort auf das scheinbare "Versagen" dort gegeben wird:

Es wurde von Zivilisten improvisiert, die noch nie mit einem entführten Flugzeug zu tun hatten, das zu verschwinden versucht, und von Militärs, die völlig unvorbereitet darauf waren, dass Zivilflugzeuge in Massenvernichtungswaffen umgewandelt werden.

Man war auf ein derartigen Fall nicht vorbereitet, weil bis dato niemand etwas in der Art für möglich gehalten hat. Wen willst du also "degradieren" oder "bestrafen"? Aber vor allem: für was?

Wer wurde denn bei uns "degradiert" oder "bestraft", als vor rund 10 Jahren bei Darmstadt eine Gruppe Jugendliche Steine von der Autobahnbrücke geworfen und damit eine 20jährige Autofahrerin getötet haben? Welcher Polizist hat da "versagt"? Warum wurde nichts dagegen unternommen, dass man Steine von einer Autobahnbrücke wirft? Damit muss man doch rechnen! Auf sowas muss man doch vorbereitet sein!

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009