1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Hey, da denkt einer mit. Genau das, was du da schreibst, scheint einige hoffnungslos zu überfordern. Die kennen wohl nur die Zeichentrickfilme, in denen Donald Duck mit dem Flugzeug durch eine Wand rauscht und dann anschließend ein Loch in der Silhouette des Flugeugs entsteht.

2. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Die Kabine ist im Prinzip auch nur hohles Blech. :)

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp. Aber sehr viel hohles Blech, was da hintereinander auf die Hauswand zustürzt. Bei 'ner 757 sind's immerhin rund 100t Masse, von denen sich der größte Teil eben auf den Rumpf konzentriert.

Ich frag mich immer, wie die werten Verschwörungstheoretiker darauf kommen, dass ausgerechnet in den Flügeln so viel Masse stecken soll, dass man damit Häuser einreißen könne.

Flugzeuge sind nach wie vor Meisterwerke der Leichtbauweise. Der A380 hat ein Leergewicht von 280t -- und das bei einem Konstrukt, das rund 80 Meter lang und 25 Meter hoch ist.

4. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Triebwerke, Fahrwerke, Treibstoff (falls betankt). Die bringen Masse mit.

Naja, mich interessieren die Theorien zu den Ablaufdetails weniger, weder die von den "Verschwörungstheoretikern" noch die von deren Gegnern eingebrachten "Verschwörungstheorien", um damit andere "Verschwörungstheorien" zu widerlegen.:)

Spannender wird es, wenn die Frage "Wem nutzt es?" auftauchen sollte.

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und auch hier mal wieder die Frage an die Leute, die glauben, es wäre kein Flugzeug ins Pentagon geflogen:

Wo, glaubt ihr, ist das Flugzeug und wo sind die Passagiere?

6. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Flugzeug wurde im Bermudadreieck versenkt und die Passagiere wurde alle von der CIA beseitigt. So gehört sich das doch für eine Verschwörung oder?

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht meine Meinung!
    Ich beziehe mich da auf den Dokumentarfilm der auf der Seite behandelt wird.
    Filmprotokoll 01: "Loose Change 2" - die Sprengung des WTC - die Lgen am Pentagon und bei Shanksville

Der Sender FOX berichtet:

FOX und Washington Post Verschwörer?
    BBC Verschwörer?
    U.S.W.

Es kommen in der Doku viele Augenzeugen zu Wort.
    Aber der gesunde Menschenverstand sagt manchen das das FBI die Bilder der Überwchungskameras aus Langeweile gelöscht haben und alle Augenzeugen Verschwörer sind. :cool:

Noch eins zur Berichtigung.
    Das Flugzeug in Amsterdam kam nicht mit 40 Grad herein, da hab ich mich vertippt, sondern so:
    Deshalb auch das senkrechte "Loch" im Haus.
    Spielt aber keine Rolle weil die Tragflächen eh abreisen und sich in Luft auflösen. :eek:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr "Wessis" lasst ja kein gutes Haar an Euren Verbündeten, Demokratiegeber und Vorbild. Die Amis waren nie auf dem Mond und die Politik mordet um Kriege zu begründen. Ich staune.

Die Irak-Massenvernichtungswaffen-Lüge war doch praktischer und musste zugegeben werden.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum postet du diesen Schwachsinn dann immer und immer wieder, wo es doch gar nicht deiner Meinung entspricht?
    Mal 'ne saudumme Frage: Angenommen, jemand hat den Flugzeugabsturz auf dem Feld fingiert. Warum bitte ist er dann so saublöd und lässt keine Trümmer auf dem Feld zurück?

Und wenn sie schon zwei Flugzeuge ins WTC krachen lassen, wofür es ja nunmal unzählige Augenzeugen gibt, was ja komischerweise immer wieder unter den Tisch fällt, warum lässt man dann nicht auch ein echtes Flugzeug ins Pentagon und in das Feld rauschen?

Das ist doch dasselbe wie bei der Mondverschwörung: Die hatten so unendlich viele Mittel und sollen dann angeblich so viele Anfängerfehler dabei gemacht haben?

Es ist nun einmal so, dass es vielen Menschen nicht in den Kopf geht, dass Ereignisse mit diesem Ausmaß auf einfache Ursachen zurückzuführen sind.

Früher hat man Katastrophen als Gottes Zorn, Schicksal, oder was auch immer bezeichnet, statt die naheliegendste Ursache anzunehmen. Heute spinnt man sich komplexe Verschwörungen zusammen. Denn es kann ja einfach nicht sein, dass eine Gruppe Terroristen mit Teppichmessern vier Flugzeuge kapern und in diverse Gebäude fliegen.

Gag

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Bush Administration ist ja auch so blöde und gleichzeitig so fies und hinterhältig, das sie 1000de Zivilisten töten, 2 Gebäude zerstören. Flugpassagiere verschwinden bzw. töten lassen nur um einen Krieg beginnen zu können der 1000de von Soldaten das Leben kostet, den Staat Milliarden von US Dollar kostet und bisher nur Ärger bereitet hat. Ja das scheint mir irgendwie logisch ...

Wahrscheinlich zünden sie demnächst ne eigene Atombombe über Washington um Obama wieder los zu werden und schieben es den Iranern in die Schuhe. Dann können sie sich gleich im Irak in Afghanistan und im Iran die Zähne blutig schlagen lassen. Denn die Amis sind wirklich zu blöde.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009