1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Waren Drogen und auch Pilze damals nicht auch schon in Hessen unter Strafe gestellt?
    Ich glaube ja, informiere ich mich doch wenn ich in ein anderes Land einreise.
     
  2. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Das Beispiel oben mit der Rakete die zerbröselt, wird doch schon widerlegt durch die beiden Fugzeuge die ins WTC gekracht sind,Die sind auch nicht an der Mauer abgeprallt und in mm teilchen nach unten gefallen. Und was ist mit dem Nanothermit? Die Frage ist doch wer steckt dahinter?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Nach Berichten soll die Maschine in dem Winkel eingeschlagen sein den man links der Öffnung sieht und nicht wagerecht.
    Und schau dir das riesen Loch an.
    Auch wenn die 747 größer is mal ein Vergleich Boeing 757 und Schaden:
    [​IMG]
    Pulverisiert? :D
    Am Pentagon wurde ein Triebwerk gefunden.
    [​IMG]
    Warum nur eins?
    Warum so ein kleines von einem Meter wenn die normal drei Meter Durchmesser haben?

    Und was ist mit dem 4. Flugzeug?
    Auch Pulverisiert?
    Auf der grünen Wiese?
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wo sind die Flugschreiber?

    Warum ist das WTC so kontrolliert eingestürzt, noch dazu beide Türme, und sind nicht an der geschwächten Stelle eingeknickt?
    1000 Ungereimtheiten auf die man alle gar nicht eingehen kann.
    Aber ich bin sicher du wirst schon was ergoogeln.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Au Backe... Warum kramst du eigentlich immer wieder diesen Unsinn von den Verschwörunstheoretikern heraus? Das sind keine Beweise, das ist Manipulation.

    Der Reihe nach:
    1. Bitte überlege einfach mal, wieviel Masse eine Flugzeugtragflächeim Vergleich zum Rumpf besitzt.
    2. Die Lücke im Haus in Amsterdam ist fast genauso breit wie die im Pentagon, obwohl das Flugzeug wesentlich größer war.
    3. Hurra, sie haben "ein" Triebwerk gefunden. Wo bitte ist der Beweis, dass sie nur eins gefunden haben?
    4. Schau dir Bilder von anderen Abstürzen an, bei denen das Wrack ausgebrannt ist. Wieviel ist da noch übrig?

    Ey, es gibt so viel Bildmaterial im Internet. Man muss nur mal seinen Grips einschalten und nicht all den Mist sofort glauben, den sich da ein paar Spinner zusammengereimt haben.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Weil nebendran gleich ein Flughafen liegt. Da kann man kaum auf alle Flugzeuge schiessen die vorbeikommen.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Auch wieder so ein Märchen. Warum nehmen die Verschwörungsseiten eigentlich nicht die GANZE Aussage des Leichenbestatters auf? Er hatte erklärt das er nach 20 Minuten aufgehört hat weil es unnötig war
    den tot von Menschen festzustellen, da es offensichtlich war das ALLE tot waren. Laut seinen Aussagen hat er etliche Leichenteile gesehen (und aus diesem Grund dann auch aufgehört).
    Aber sowas will man auf den Verschwörungsseiten natürlich nicht hören. Da wird manipuliert, verfälscht und gelogen wie es einem in den Kram passt. Von den angeblichen "Wahrheitssuchern" könnte man da etwas mehr erwarten...
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Die Grundlage der Verschwörungstherorie ist aber das es keinerlei Beweise geben kann die dagegen sprechen, sonst würde es die Theorie doch überhaupt nicht geben.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Wie die Flugbehörden in Amsterdam, nicht zuletzt durch Augenzeugen unterstützt, rekonstruiert haben soll das Flugzeug nicht wie das im Pentagon wagerecht eingeschlagen sein sondern so 40 Grad schräg mit einer Tragfläche nach unten einer nach oben.
    Also entspricht es der Lücke im Haus.
    Is ja abgestürzt nicht rein geflogen.
    Das im Pentagon kam nicht frontal aber wagerecht.
    Na wenn Boeing-Vertreter und Royce-Sprecher sagen: Das gefundene Triebwerk beim Pentagon hat einen Durchmesser von nur 1 m und ist kein Teil einer Boeing 757. Dies wird von mehreren Boeing-Vertretern bestätigt.

    Auch mit einem Notaggregat (APU) einer Boeing 757 hat dieses Triebwerk nichts zu tun, wie APU-Hersteller Honneywell in Phoenix (Arizona) bestätigt. Ein Experte, der anonym bleiben will: "Das ist niemals ein APU-Rad." Und Rolls Royce-Sprecher John W. Brown gibt an: "Es ist kein Teil einer Rolls Royce Maschine, die ich kenne."

    Somit ist ein Triebwerk da, das nicht zugeordnet werden kann, und die beiden Triebwerke der Boeing 757 fehlen.

    Wie kann es dann eines sein?
    Es soll ein Unterschied sein ob eine Maschine bei einem missglückten Landeanflug ausbrennt oder abstürzt.
    Wenn es abstürzt wird es in X hundert Teile zerrissen und weit in der Umgebung verteilt.
    Die Leichenteile ebenso.
    Beim "Krater" von Shanksville fehlte alles.
    [​IMG]
    Ach Gag, du bist doch der erste der Material aus dem Netz als Beweis heran zieht.
    Und du bezeichnest die "Spinner" doch selbst als "Verschwörunstheoretiker" was ja das Wort Theoretiker beinhaltet.
    Wenn du dich nicht über Theorien unterhalten willst isses ja auch gut, aber dann misch die doch auch nicht immer ein.
    Ich lasse mich lieber als "Verschwörer" beschimpfen weil ich lieber alles hinterfrage als alles zu glauben. ;)

    Diese "Verschwörungsseite" behandelt nur die Doku über den 9.11. und aus der Doku auch die Bilder.
    Zu seiner weiterführender Aussage:
    Bei einem Flugzeugabsturz müssen normalerweise Leichen geborgen werden. Aber Leichenbestatter Wally Miller findet keine Leichen und gibt nach 20 Minuten die Suche auf.

    Miller an die Washington Post:

    "Als hätte jemand einen 3 Meter tiefen Graben ausgehoben und mit einem Lastwagen Schrott-Müll reingekippt."

    (orig.: "It looked like someone took a scrap truck, dug a 10-foot ditch and dumped trash into it.")

    Leichenbestatter Wally Miller gibt gegenüber dem Sumerset County Coroner an:

    "I stopped being coroner after about 20 minutes, because there were no bodies there."

    ("Nach 20 Minuten hörte ich auf, Leichenbestatter zu sein, weil dort keine Leichen waren.")

    Miller sagt über Shankesville gegenüber der Pittsburg Review klar: Er habe "keinen einzigen Tropfen Blut" gesehen, "nicht einen einzigen Tropfen":

    "I have not, to this day, seen a single drop of blood. Not a drop."


    [​IMG]

    Wie geht das mit deiner Aussage überein? :confused:

    Übrigens, bei einem Coroner geht es nicht nur darum den Tot fest zu stellen sondern um die Identifizierung der Toten.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Nö. Aber man kann sich anhand vergleichbarer Fälle mittels etwas, was die Verschwörungstheoretiker gezielt unterbinden, eine ziemlich gute Meinung bilden: Gesunder Menschenverstand.

    Es ist so irre müßig, sich gegen diese Verschwörungstheorien zu wehren. Denn wenn sie noch so hanebüchen und haarsträubend sind, sie werden bis zum Erbrechen wiederholt und referenzieren sich gegenseitig als "Beweise".

    Liefer bitte echte Beweise. Denn all das, was du aufzählst, sind keine. Es sind Theorien -- Theorien, die jeder, der ein wenig darüber nachdenkt, sofort als falsch verwirft.

    Es ist mir leid, bei jeder dieser abstrusen Theorien wieder bei Adam und Eva anzufangen und den Leuten simpelste Physik zu erklären. Bringt eh' nix, denn kaum hat man die eine Theorie "beerdigt", kommen sie schon mit der nächsten. Und nach ein paar Monaten geht's wieder von vorne los.

    Gag
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC


    • Bibel
    • Tora
    • Koran
    • ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009