1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Schau dir mal dieses Bild an:
    [​IMG]

    Nun erkläre mir bitte, wie in diese kleine Lücke (vergleiche die Größe mit den am Boden stehenden LKW, die "roten Kästen" sind rund 10 bis 12m lang) eine ausgewachsene Boeing 747 reinpassen soll, die eine Spannweite von 60 Metern hat. Und wo ist das Flugzeug geblieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    So unaufgeräumt sah es aber am Pentagon nicht aus.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Ach, nein?

    [​IMG]

    Nebenbei: Das Trümmerfeld erstreckt sich im Gebäude und nicht auf dem freien Feld, wie damals in Amsterdam. Zudem war das dort ein viermotoriger Jumbo, beim Pentagon nur eine deutlich kleinere 757.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC


    Also mir hat mal jemand gesagt, dass das schwierigste am fliegen das starten und landen ist. Das Flugzeug war aber nun schon in der Luft. ;)
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Im Vergleich zur Geschwindigkeit waren das kleine Ziele. Ins Pentagon sind die ziemlich "zielsicher" reingerauscht. Und ein unerfahrener Pilot hätte beim WTC "gute Chancen" gehabt, auch vorbeizusemmeln und im Hudson-River zu landen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Im Fernsehen hatten sie vor ein paar Jahren mal so ein paar Computerfreaks gezeigt, deren Passion das Spielen von Flugsimulatoren war: MS Flightsim mit realistischen Verkehrsflugzeugen. Gibt da ja echt so Enthusiasten, die einen Transatlantikflug in Echtzeit durchspielen. :eek:

    Einen der Leute haben sie dann mal in einen echten Simulator der Lufthansa gestopft und einen Flug absolvieren lassen. Bis auf die etwas zu harte Landung, die laut Instruktor leichte Beschädigungen am Flugzeug nach sich gezogen hätte, hat der Mann den den Test bestanden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Die meisten dieser Punkte sind Muhkacke, bereits widerlegt, unsinnig, zum Teil ohne Quellenangabe. Ich habe übrigens 3 Tage vorher ein UFO gesehen mit einem rosa Schweif. Ob das was damit zu tun hat? :cool: Nachtrag: Ich sehe gerade, den Witz mit dem UFO habt ihr schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Dann könnte sich also jeder T.r.o.t.t.e.l als Pilot bewerben, und alle Flugzeugabstürze die dennoch passieren, sind das Ergebnis... von fliegenden Untertassen... ??? :confused: :D :eek: :eek:
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC


    • Stand damals in vielen "traditionellen" Zeitungen... nein, keine Verschwörungspublikationen...
    • Wieso kam das Flugzeug ungehindert an das Pentagon heran?
    • Für mein Gefühl ist der Schaden... etwas "mickrig". Verwunderlich auch, das nur der Rumpf ein Loch verursacht hat, nicht aber die Flügel.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Was genau hast du daran nicht verstanden? Lässt es dein Vorstellungsvermögen nicht zu, dass jemand mit einem Pilotenschein für Kleinflugzeuge und ein wenig Training auf Simulatoren ein sich in der Luft befindliches Flugzeug steuern kann?

    Wie Major König oben bereits geschrieben hat, ist das schwierigste der Start und noch viel mehr die Landung. Letzteres hat der besagte Hobby-Pilot auch vergeigt. Die Terroristen mussten weder starten, noch das Flugzeug unbeschadet landen können.

    Sie mussten die Kiste lediglich auf neuen Kurs bringen -- mehr nicht.

    Und falls du nun wissen möchtest, warum die Lufthansa nicht jeden Trottel zum Piloten ausbildet, solltest du mal darüber nachdenken, was ein Pilot normalerweise alles können sollte, was über die Aufgabe, die die Terroristen ausgeführt haben, hinaus geht.

    Nenn mir eine Quelle. Ich hab davon bisher noch nichts gehört, kann es also nicht nachprüfen.
    Weil die großen Fangnetze gerade in der Reinigung waren.
    Schau dir das Bild vom Absturz der 747 in das Amsterdamer Wohnhaus mal ganz genau an. Dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie groß die Masse der Flügel ist. Mit ein bisschen Glück kommst du von ganz alleine drauf.

    Gag