1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Das erinnert mich jetzt an den Song von Chiara Aufegger beim Kiddy Contest:

    So eine Pleite kann nur mir passieren
    Ein kleiner Kobold will mich wohl blamieren
    Eine Verschwörung der verschärften Art
    Macht mir das Leben wirklich hart, hart, hart


    (Quelle)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Der Moderator war mal wieder schneller als du und hat den unflätigen Beitrag von miamisno1 von heute, 16:09 Uhr, schon entsorgt, in dem er diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, beleidigt und herabgewürdigt hat.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Na wenn es um herabwürdigen und beleidigen geht müsste das meiste von dir gelöscht sein und die meisten mit dir nicht mehr reden. ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    oooops, sehe gerade, die Beleidigungen gegen mich sind auch weg. :cool:
    Jetzt könnte man sagen die waren nie da und wer das behauptet ist ein Verschwörungstheoretiker. :eek: :D
     
  5. Red Dwarf

    Red Dwarf Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Siehst du... darum verbreite ich keine alternativen Szenarien, vulgo "VT".

    Die offizielle Version ist doch spannend genug. :)

    Und ja... per Definition ist auch sie eine Verschwörungstheorie, siehe Wiki:
    Eine Verschwörungstheorie ist im weitesten Sinne eine Theorie, mit der ein Ereignis, ein Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörungkonspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. erklärt werden soll, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.

    Da Osama & die 19 Räuber sich laut OVT somit unzweifelhaft gegen die USA verschworen haben, stellt dies eine Verschwörung da. Da diese bislang jedoch mangels entsprechender Nachweise nicht nachgewiesen ist, handelt es sich um eine Verschwörungstheorie. That`s it.

    ..und mit "Nachweis" meine ich keine unmöglichen Beweise, sondern solch
    im RL ansonsten selbstverständlichen Dinge wie die erwähnten eindeutigen
    Passagierlisten, eine eindeutige forensische Identifizierung der mutmaßlichen Attentäter, usw. Hier kommt allerdings seitens der OVT-Vertreter bislang leider nur heisse Luft.

    Daß ich die Gestalten um Bush mit seinen NeoCons für potentiell verdächtig halte, liegt schlicht daran, daß der PNAC sich ein "katalytisches Ereignis wie ein 2. Pearl Harbor" vor 9/11 geradezu herbeigewünscht hat. Das Papier setze ich mal als bekannt voraus.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Wurden doch schon geposted, aber die Listen waren dir ja nicht "schön genug" :eek:

    Bitte sehr:
    Anschläge vom 11. September 2001: Überreste der Terroristen identifiziert
    NETZEITUNG | Spezial Terror Nachrichten: Zwei Attentäter des 11. September identifiziert
    Sind die Entführer eindeutig identifiziert worden? - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Aber lass mich raten.. den Beweisen glaubst du nicht, richtig? Was für eine Überraschung...

    Die Islamisten hamms sich auch gewünscht und ganz ohne gefälschte Flugzeuge, gefälschte Einstürze, gefälschte Zeugen usw. geschafft.
     
  7. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Wo wir bei den "19 Teppichmessern gegen die USA" wären.:D
    Wahrscheinlich wollten die, dass Afghanistan bombardiert und besetzt wird.
    Oder gäbe es noch ein anderes Motiv? Könnte ja sein, eventuell.
     
  8. Red Dwarf

    Red Dwarf Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Die Listen waren mir nicht "nicht schön genug", ich habe bemängelt, dass
    keine eindeutigen Passenger Manifests vorliegen, bzw. nicht publiziert werden. Ein Faxkopie aus 2005 ohne eindeutige Quellenangabe, die einen Entführer aufführt, der bis zum 14.09.01 gar nicht erwähnt wurde und dann laut Washington Post nur nicht auf der Passagierliste auftauchte, weil er kein Ticket hatte (wie geht das?), halte ich nicht unbedingt für vertrauenserweckend.

    Was den forensischen Nachweis angeht, beantwortet z.B. der Spiegel-Artikel seine eigene Frage indirekt mit einem klaren Nein. Das FBI stellte den Forensikern allenfalls anonyme "Known" Proben zur Verfügung, ansonsten wurde schlicht nach der Ausschlussmethode gearbeitet... alle Proben, die keinem Passagier zuzuordnen waren, gehörten also zu den Hijackern. Hälst du das für eine eindeutige Identifizierung eines jeden Individiuums? Überspitzt formuliert, hätte man auch ein paar tote Pe*n*r im Frachtraum deponieren können. Das hätte dann auch zu einer Aussortierung der DNA geführt. Die Frage ist also, warum FBI und Konsorten nicht einfach eindeutige Proben gelifert haben. Die Entführer lebten alle in den USA, es gab Wohnungen, Autos, Hotelzimmer und Haarbürsten.


    Fassen wir zusammen: Der *räusper* "Staatsanwalt" kann also weder einen gewöhnlichen Nachweis führen, daß die Verdächtigten das jeweilige Flugzeug betreten haben, noch das sie darin umgekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Und wenn du jetzt die Liste vom FBI bekommen würdest, würdest du der uneingeschränkt vertrauen? ...das ist doch Unsinn.

    Wenn man identische DNA Proben an den aufentaltsorten der Terroristen findet: JA!

    :confused: Steht doch im 2. Link:
    Den Ermittlern zufolge stammte das DNA-Material von Gegenständen, die am Anschlagsort sowie in Hotels und anderen Aufenthaltorten der Flugzeugentführer sichergestellt wurden.

    Wenn man nur zwei Beweise hätte vielleicht. Aber es gibt ja noch die tausenden anderen.
     
  10. Red Dwarf

    Red Dwarf Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

    Bleib mal bitte beim Thema.

    Der Text findet sich hier:
    Defense and National Security unter "Rebuilding America's Defenses".

    Wortlaut:
    Section V of Rebuilding America's Defenses, entitled "Creating Tomorrow's Dominant Force", includes the sentence: "Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

    Das wurde im September 2000 postuliert, ein Jahr vor 9/11. Und im Gegensatz zu den Islamisten hatten die Unterzeichner die Mittel, ihr neues Pearl Harbour zu realisieren.