1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Kann man selbst auf der schönen Grafik der Verschwörungstheoretiker, die du selbst in #43 hier eingestellt hast, wunderbar erkennen, dass sich die Triebwerke in exakt der Linie befinden, in der die Fassade eingerissen wurde.

Dass sie "verschwunden" seien, ist auch schon mehrfach widerlegt, genauso wie die Aussage, dass das gefundene Turbinenteil angeblich nicht zu einer 757 passt.

Aber wie Cord schon so treffend geschrieben hat: Solche Fakten werden einfach ignoriert und totgeschwiegen. Statt dessen wiederholt man die Verschwörungstheorie immer und immer wieder.
    Ich erkläre dich für verrückt aufgrund der Dinge, die du hier von dir gibst. Mich interessieren die Leute nicht, die auf Youtube lustige zusammenkonstruierte "Beweisvideos" einstellen, da ich nach wie vor mit dir diskutiere!
    Dann verrate mir doch bitte mal, warum sich dann selbst die Verschwörungstheoretiker selbst gegenseitig permanent widersprechen.
    Ahja? Also ich finde es ziemlich überheblich, als "Regierungsgläubig" oder "Bush-Anhänger" von dir bezeichnet zu werden, nur weil ich die offizielle Variante für plausibel ansehe.
    Des weiteren solltest du dir mal die Beiträge von deinem "Kollegen" miamisno1 durchlesen, der jedem Gehirnwäsche oder Dummheit unterstellt, der nicht seiner Meinung ist. Bevor du dich beklagst, dass du da nichts findest: Er hat für mindestens einen seiner Beiträge eine Verwarnung wegen Beleidigung kassiert, die betreffenden Beiträge sind vom Moderator gelöscht worden.

Soviel also dazu, dass die Verschwörungstheoretiker "niemals" überheblich daher kämen. :rolleyes:

Über deine Meinung und die der anderen Teilnehmer hier.

Erinnerung gefällig? Sollen doch angeblich Frachtmaschinen gewesen sein. #99
    Ich bin echt froh, dass du betont hast, dass die Verschwörungstheoretiker nicht überheblich sind. :rolleyes:

Gag

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gag, ich rede über Dokus, Vorlesung, Berichte u.s.w. in denen sich keiner überheblich geäußert hat!
    Man kann die natürlich als auf Youtube lustig zusammenkonstruierte Beweisvideos bezeichnen was allerdings einmal mehr davon zeugt das man sie nicht kennt.
    Listig für mich ist das du das Medium Youtube als Untermauerung für deine Behauptungen nutzt und weit einer Ablehnung bist.

Wenn ich z.B. zitiere: Rolls Royce-Sprecher John W. Brown gibt an: "Es ist kein Teil einer Rolls Royce Maschine, die ich kenne." sollte von deiner Seite als Zitat kommen: Rolls Royce-Sprecher xy gibt an das es ein Teil einer Rolls Royce Maschine ist.
    Dann könnte man das gegeneinander auswerten.
    Mit deinen selbst ernannten gesunden Menschenverstand kann ich als Beweis nix anfangen.

Wie gesagt, lassen wir es solange du nicht weißt über was ich rede und ihr nur in einer Art logischen Kaffeekränzchen mit gesunden Menschenverstand die Wahrheit glaubt zu kennen. :LOL:

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich dachte das wäre jetzt durch... Können wir nicht mal nen neuen Verschwörer Thread machen? z.B. über die angebliche Kaperung der Artic Sea durch Piraten? Aber da geht es ja nur um Russen und nicht um Amerikaner. Hätte die Amis das so gemacht wären hier bestimmt schon wilde Diskussionen im Gange.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und? Findest du in einem der offiziellen Berichte Überheblichkeit gegenüber der Verschwörungstheoretiker?
    Ich habe genug davon gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können und zu sehen, wie dort die Argumentationsketten an den Haaren herbeigezogen werden.

Es ist simple Manipulation, mehr nicht. Du kennst doch die legendäre Reportage "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond", oder? Dort wird auf brilliante Weise gezeigt, was man durch geschicktes Zusammenschneiden von Originalbeiträgen und Interviews für einen Effekt erzielen kann.

Ich betone nochmals: Mich interessieren diese Verschwörungsvideos nicht, da ich mich lieber in unkommentierten Quellen informiere. Wie bitte willst du dir denn eine eigene Meinung bilden, wenn du dir nur solch einen Schott anschaust, in dem du eine Meinung vorgekaut bekommst?
    Man sieht es doch hier im Forum, dass deine einzige Argumentation aus Verweisen auf o.g. Verschwörungsvideos besteht. Du selbst hast anscheinend keine Meinung, oder was?

Wo?

Nö. Ich sage dazu nur: Er hat Recht.

Denn das Bauteil auf dem Foto ist nach wie vor ein Teil eines Honeywell GTCP331-200 -- dem Stromgenerator im Heck der 757.

Das ist auch schon lange bekannt, aber dennoch wird dies nach wie vor als "Beweis" angesehen, dass es keine 757 gewesen ist. Genauso wie all die Wrackteile -- inklusive des Heckflügels auf dem Rasen des Pentagon -- von den Verschwörungstheoretikern hübsch verschwiegen werden.
    Ich weiß. Dir muss man die simplen Gedankengänge anscheinend verfilmen, damit du selbst die einfachsten Zusammenhänge kapierst, weil du offensichtlich zu eigenständigem Denken nicht mehr in der Lage bist.

Gag

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sagt wer?

So lange du mit sowas kommst überzeugst du mich eben nicht.
    Da steht für mich, der weder bei Honeywell noch bei Boeing arbeitet, wieder nur Aussage gegen Aussage wenn ich dann lesen/hören muss: Das gefundene Triebwerk beim Pentagon hat einen Durchmesser von nur 1 m und ist kein Teil einer Boeing 757. Dies wird von mehreren Boeing-Vertretern bestätigt.

Auch mit einem Notaggregat (APU) einer Boeing 757 hat dieses Triebwerk nichts zu tun, wie APU-Hersteller Honneywell in Phoenix (Arizona) bestätigt.

Was nun?
    Du sollst nicht mich wiederlegen sondern die.
    Mich arrogant in deren Ecke schieben ist einefach. :(

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Damit verabschiede ich mich von dir.
    So kannst du mit deinesgleichen reden.
    Überzeugen wirst du so keinen. :winken:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich weiß, weil man Leute wie dich eben nicht überzeugen kann. Die zaubern immer noch irgendwoher irgend ein (selbstverständlich unbestätigtes) Zitat, von irgend einem Experten hervor, das ihre eigene Meinung unterstützt.

Wie gesagt: All die anderen Wrackteile, Teile vom Fahrwerk und selbst die der Außenverkleidung, die auf dem Vorplatz verstreut lagen, fallen komplett unter den Tisch, weil man ja einen "Beweis" hat, dass auf einem Foto ein bestimmtes Teil nicht das ist, für das man es hält. Aber statt mal weiter zu forschen, wo es sonst noch hingehören könnte, reicht ja die Aussage, dass es nicht zum Haupttriebwerk gehört.

Es geht einfach unendlich weiter. Du willst es nicht wahrhaben, also wird man dich auch nicht überzeugen können.

Gag

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubst du etwa, dass du damit irgendwen überzeugen kannst, indem du nur brav das herunterbetest, was du in den Verschwörungsvideos gesehen hast?

Du hast hier im Thread mehrfach bewiesen, dass du keine eigene Meinung hast. Wenn dir Fragen gestellt werden, weichst du aus oder ignorierst sie, weil du keine Antwort darauf hast -- wie auch, denn das, was du geschrieben hast, hast du dir nicht selbst ausgedacht, verstehst also auch nicht die Argumentation dahinter.

Schau du weiter hübsch deine Filmchen, in denen du die Welt von den Leuten erklärt bekommst, die deiner Meinung sind. :rolleyes:

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So wie du?
    Wer hat denn deine Aussage bestätigt?
    Hab wohl wieder was überlesen.........
    Habe ich auch nicht.
    Deshalb lasse ich mich auch gern von dir überzeugen.
    Aber bitte nicht mit selbst ernannter Logik.
    Warum sollte ich einen SW Schreiber aus Frankfurt, der sich höchstens auf einen ZDF Reporter beruft, mehr glauben als die Verschwörungstheoretiker die meist Bau Ingenieure, Statiker u.s.w. sind?
    Das offizielle wie Lemminge nachbethen kann ich auch allein.

10. Creep

Creep Guest

Woher weißt Du, daß sie das sind? Hast Du irgendeinen Beweis dafür? Sonst ist das nur eine Behauptung von Dir ;)