1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Kannst du gerne in diesem Thread alles nachlesen. Dort habe ich mehrfach meine eigenen Schlüsse aus den vorhandenen Quellen gezogen.
    Wozu muss man ein "offizieller Untersucher" sein, um seine Schlüsse zu ziehen? Zu vielem reicht der gesunde Menschenverstand aus, wie z.B. die Erkenntnis, dass die Masse der Flugzeugtragflächen nicht ausreicht, um einen entsprechend breiten Krater in eine massive Fassade zu schlagen.
    Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich mit dir (und anderen) diskutiere, nicht mit irgendwelchen selbsternannten Filmemachern von Youtube.

Warum muss ich mich mit all diesen Verschwörungstheorien in ellenlangen Videos beschäftigen? Warum erwartest du von mir, dass ich all diesen Unsinn widerlege? Das endet doch nie.
    So wie die "Infos aus erster Hand", die belegen, dass WTC7 in nur 6 Sekunden zusammengestürzt sein soll, womit eine Sprengung bewiesen sei?

Mach dich doch nicht lächerlich. Was bitte ist denn an diesen Verschwörungs-Videos auf Youtube "erste Hand"? Ich habe es dir bereits geschrieben, dass ich unkommentiertes und unbearbeitetes Material bevorzuge. Deine so geliebten Dokumentationen predigen hingegen nur exakt deine Meinung und "beweisen" sie durch hanebüchene Schlussfolgerungen und schlichtweg zahlreiche Lügen und Fehler.

Du wirfst mir (und anderen) vor, dass wir "Bush-Anhänger" seien und uns manipulieren ließen, merkst aber selbst nicht, wie du von diesen Verschwörungs-Theoretikern verarscht wirst.

Die können noch so oft die Silhouette einer 757 über Fotos vom Pentagon legen und mit Photoshop irgendwelche erdachten Flugbahnen einzeichnen. Das ändert dennoch nichts an der simplen Tatsache, dass die Masse der Tragflächen nicht ausreicht, ein derart massives Gebäude zu durchschlagen.

Ich könnte genausogut über dasselbe Bild "Bugs Bunny" drüberlegen und damit einwandfrei "beweisen", dass die Fassade von einem Riesenkaninchen eingerissen wurde.

Ich frage mich manchmal echt, wo der Verstand von euch geblieben ist.

Gag

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Schöne ist eigentlich das es nicht wirklich wissenschaftliche Beweise braucht. Allein die Tatsache das der angebliche Verlauf der Verschwörung an sich schon so abstrus, unrealistisch, verworren, abwegig, sonderbar, konfus, paradox, undenkbar, unlogisch und unmöglich ist, reicht im Prinzip schon aus.
    Oder einfach gesagt: Die Verschwörungstheorie ergibt keinen Sinn! Und wenn es schon keinen Sinn gibt, dann sind Beweise dafür ebenso unsinnig. Die offizielle Version hingegen ist in sich schlüssig und realistisch.

Ich dachte die sind gefaked, oder gibt's doch echte Hinterbliebende?

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja klar, immer schön die tonnenschweren Triebwerke mit je 3m Durchmesser unterschlagen weil man nur eins mit einem Meter Durchmesser gefunden hat.
    Logisch, eine Spezialanfertigung.
    Oder gar ein Segelflieger? :eek:
    Weil man schon wissen sollte was die zu sagen haben die man für verrückt erklärt.
    Ich weiß zwar nicht über was ich rede, habe aber gelesen von einem der gehört hat und finde das unlogisch.
    Na wenn das keine Argumente sind.
    Wie soll man gegen diese Logik ankommen? :confused:
    Ich wiederhole mich das ich mich noch nie auf das WTC7 bezogen habe.
    Was soll immer das hinzudichten? :confused:
    Das ist das Problem.
    Die Verschwörungstheoretiker punkten schon damit das sie nie so überheblich daher kommen.
    Kenne jedenfalls keine Aussage wo die "Regierungsgläubigen" als ohne Verstand o.ä. bezeichnet werden.
    Naja, du kennst ja gleich gar keine Aussage von denen.
    Über was reden wir dann eigentlich hier?

Wer hat das gesagt?
    In Erfinden seit "ihr" aber auch nicht schlecht.
    Kommt sicher gleich nach der Obrigkeitshörigkeit.

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lol, der fasst es ja echt in zwei Sätzen genau richtig zusammen, wie es um unsere Verschwöris steht:

"Genau so der Absturz ins Pentagon: Nix Bild – Nix da! Das ist der Zweisatz für Dreijährige."

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte keinen Unsinn wiederholen. Wurde hier bereits absolut schlüssig dargelegt.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wo?
    Habe ich was überlesen? :confused:
    Will schließlich beide Seiten hören/lesen. ;)

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast es ignoriert. Wie immer, wenn man euren Unsinn widerlegt.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut, ich akzeptiere das du es bei über 300 Beiträgen auch nicht mehr weißt. :eek:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Anhänger der Verschwörungstheorie sollten endlich sagen was Sie denken: Das die USA im eigenem Land gemordet haben um der Rüstungsindustrie mal wieder einen Auftrag zuzusteuern...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009