1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Das zeigt mal wieder seine Blindheit...Er beweist praktisch alle 10 Minuten das er gar nicht liest was ich(oder andere "Verschwörer") schreiben,deswegen ignoriere ich ihn.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für dich und GAG(er ist wirklich ein Gag) hat es doch prima geklappt. Alles war ein Terroranschlag bei dem zufällig 3 Hochhäuser durch Feuer pulverisiert wurden.

3. Pio

Pio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich glaube an die Verschwörungs-Theorien, es geht immer um Konzerne und deren Profite...
    Was mich heute trauriger gestimmt hat, war die Sendung von Quarks&Co…
    Tatort Meer

...ausgebeutet und zugemüllt.

Sendung vom 11. August 2009 - Quarks & Co - WDR Fernsehen

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn den Verschwörern das halbe Gebäude gehört, warum dann sprengen? Wenn man man schon unbemerkt WTC1+2 mit Sprengstoff füllen kann, warum kann man dann nicht ein paar Kisten mit Beweismaterial aus dem Gebäude holen? Wie konnte der Sprengstoff überhaupt das Feuer überstehen ohne loszugehen und immer noch zündbereit zu sein?

Genau, weil man ja bei der Planung damit gerechnet hatte das Trümmer des einstürzenden WTC1+2 das Gebäude aufreissen und in fast allen Stockwerken gleichzeitig Feuer ausbricht das nicht gelöscht wird :)

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und Silverstein ist in der Abrissindustrie?

Wusste das Silverstein?

Und genau das ist FALSCH. Der Einsturz beginnt mit dem zusammenbruch der oberen Aufbauten auf dem Gebäude.

Doch, die oberen Aufbauten. Sind doch deutlich auf den Videos zu sehen. Natürlich nicht auf den Verschwörungsvideos, denn da wird "zufällig" immer nur der restliche Einsturz danach gezeigt.

Gebäude werden aber nicht dafür konstruiert das sie unbekämpfte Brände in zich Stockwerken ewig überstehen. Zusätzlich geschwächt durch massive Beschädigungen einer gesamten Seite des Gebäudes.

Und Treibstoff der diversen Notstromaggregate.

Sehr richtig, denn sie sind nicht GOTT! Geld hilft nicht, und mehr Menschen sowieso nicht. Je mehr beteiligt sind, desto größer die Gefahr der Aufdeckung.

Die Gefahr besteht immer. Allerdings ist jedes Gebäude der Welt anders und das Feuer in etlichen Stockwerken ausbrechen die nicht bekämpft werden und die halbe Seite des Gebäudes durch Trümmer zerstört wird sehr unwahrscheinlich. Das ist ein spezialfall des 11.9.

Kein Wunder, denn bisher gab es nur einen "11.9." :)
    Oder wie oft kommt es vor das 757ens in Gebäude fliegen? Oder das ein Feuer ausbricht weil Trümmerteile in die Fassade einschlagen und sie aufreissen?

Ich würde sagen es wäre teurer, aufwändiger, unzuverlässiger und vor allem gefährlicher.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nochmal?
    Also da dir "der innere Kern" nichts sagt und du die tragenden Wände vergebens außen suchst:
    Die Turme sich so genannte "Röhre in Röhre" Bauten wobei "der innere Kern" der Teil ist der das ganze trägt.
    In ihm sind Fahrstühle, Nottreppen u.s.w.
    Außerdem hat er die Aufgabe den Kamineffekt bei einem Brand zu verhindern.
    Die BBC hat auch am 23.9.2001 berichtet das mindestens 9 der Attentäter noch leben, wo sie leben und als was sie dort arbeiten.
    Wie man's braucht....................
    Coole Sache.
    Nächstes mal was Kerosin in die Sprinkleranlage und anzünden. :D

Lass mal den Gag.
    Der hat nach eigenen Bekunden gar keine Zeit sich mit den "Verschwörungstheorien" zu beschäftigen.
    Der lässt sich lieber von uns alles erzählen und setzt sich dann lieber mit uns auseinander.
    Also reden wir wie mit einem Blinden über die Farbe. :D

Da alles gesagt ist und die Guten und die Bösen fest stehen war's das für mich. :winken:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Der sogenannte innere Kern sind auch blos Stahlgerüste.

Die Ummantelung der Fahrsühle sind zwar aus Beton aber keinesfalls als tragende Wände zu bezeichnen.
    Klick

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das istz wirklich eine Lachnummer hier, was die Verschwöhrungstheoretiker abziehen.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte ich irgendwo tragende Wände suchen? Du hast damit doch angefangen. Ich weiß, dass es keine gibt.

Wie Gorcon bereits anmerkte, ist dein "innerer Kern" nichts weiter als ebenfalls ein Stahlgerüst. Selbstverständlich sind die Versorgungs- und Fahrstuhlschächte mit Wänden versehen, aber es handelt sich dennoch um keine tragenden Wände. :rolleyes:
    Korrekt. Ich diskutiere mit dir und den anderen hier, nicht mit irgendwelchen Youtube-Filmern.
    Ich habe auch wirklich nicht die Zeit, mir all diese Videos anzusehen. Denn was erwartest du? Dass ich dann ein seitenlanges Protokoll anfertige, wo ich eine Lüge nach der anderen entlarve? Wozu? Dann präsentiert ihr den nächsten Mumpitz.

Legt doch bitte endlich mal echte Beweise für eure tollen Theorien vor. Und bitte welche, die nicht schon zigmal widerlegt wurde, wie z.B. das 6-Sekunden-Märchen. :rolleyes:

Gag

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur mal kurz nachgefragt, welches Bild meinst du?
    Bild (10) Frühe Bauphase ?
    Das hatte ich auch schon rein gestellt.
    Ich habe leider auch nichts in der fertig gestellten Form gefunden wie es dem entspricht wie es einer der am Bau beteiligt Ingenieure beschrieben hat.
    47 massive Stahlträger umbaut mit Stahlbeton der sie auch schützen soll.
    Also das eigentliche Hochhaus.
    Naja, gibt auch Stimmen im Netz die sagen das da kein Stahlbeton war.

Is doch alles eine Frage des Glaubens.
    Glaube ich einen der am Bau beteiligt war oder Außenstehenden.
    Glaube ich Augenzeugen die vor Ort waren wie die Feuerwehrleute oder glaube ich der Bush Regierung.
    Auf der einen Seite gibt es in den USA mehre hundert Ingenieure u.ä. deren größtes Verbrechen es ist eine neue Untersuchung zu fordern, auf der anderen die die damals für Bush gearbeitet haben und alles beim alten lassen wollen.
    Wie auch immer.
    Auf jeden Fall hat man einen Grund Krieg zu führen denn man ist ja angegriffen worden.
    Und Deutschland muss ja auch deshalb am Hindukusch verteidigt werden damit sowas nicht wieder passiert. :(

Also lassen wir am besten die Amis streiten, vielleicht bekommen die Verschwörungstheoretiker ja doch noch eine neue Untersuchung durch.
    Schließlich ist Bush nicht mehr an der Macht. :cool: