1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Naja, immerhin hat hier ja schon jemand eine Quelle als "Beweis" für die Urheberschaft der USA herangezogen, in der behauptet wurde, die Passagiere von Flug 93 werden gerade von Außerirdischen untersucht......

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du meinst doch nicht etwa Simpson's Wikipedia? :eek:
    Die Physikerdeppen unter den Verschwörern sprechen auch nicht vom Gebäude 7 sondern von den 2 Türmen.
    Deren Aussage ist es das die 2 Türme, hauptsächlich das nicht beschädigte Teil oberhalb des Flugzeugeinschlages, nur in Freifallgeschwindigkeit zu Boden stürzen kann wenn die darunter liegenden Etagen entweder nicht vorhanden sind, freier Fall, oder sie gesprengt werden so das sie den freien Fall nicht behindern und abbremsen.

Hast du nun Zeit gespart wenn du meine Wiederholungen deren Aussagen liest anstatt direkt aus den Netz? :confused:
    Woher willst du wissen das die eine ungenaue oder schlicht falsche Eingangsvariable haben wenn du sie gar nicht kennst weil du gar keine Zeit hast dich damit zu beschäftigen. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil das Thema Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC is?
    Vordere nicht w.klink heraus. ;)

4. AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Passend dazu der Satz "Wir wissen es nicht ".:)

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Lege bitte dar, was Wikipedia im von mir zitierten Abschnitt falsch wiedergegeben haben soll.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Also, da du hier von "nicht beschädigt, weil oberhalb" sprichts, mache mal folgenden Versuch:

Zünde ein Feuerzeug oder eine Kerze an. Halte deine Hand so 5 cm über die Flamme, eine halbe Stunde reicht. Was ist mit deiner Hand passiert?

"Nicht beschädigt". :eek: Mach dich doch nicht lächerlich! Weil es von außen noch so toll aussah? Wieder mal die Videoguckuntersuchungsmethode?

Im übrigen ist da nichts in Freifallgeschwindigkeit gefallen.

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@camaro
    Es ist total sinnlos mit diesen "Menschen" zu diskutieren.Wie man lesen kann wird das Thema von den meiten ins lächerliche gezogen,und die wo sich dazu äußern weigern sich Beweisviedeos von Wissenschaftlern, Sprengstoffexperten usw. anzusehen.
    Was oben erwähnt wurde das beide identisch getroffen wurden ist ja klar falsch denn der seitlich getroffene Turm knickt beim Einstrz erst zur Seite, und dann, komischerweise fällt ein Stockwerk auf das andere.Aber ich bin sicher das die "Experten" auch dazu die passende Regierungsantwort zitieren werden...

Im ZDF Video spricht der Chef von controlled demolition davon das es diesen Sprengstoff (Nanothermit)nicht gibt !
    Im gleichen Video aber spricht der Leiter von NIST(DIE DEN BERICHT ZUM 11.9 gemacht haben) das es diesen Sprengstoff gibt !
    Wer lügt ?

Außerdem hat NIST nicht veröffentlicht wie ihr Modell des WTC7 Einsturzes funktioniert(welche Daten also eingegeben wurden um es zum Fall zu bringen).
    Wenn denn alles so klar ist und das Gebäude wegen Feuer(noch nie ist ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt,an diesem Tag aber 3!!!!)eingestürzt ist,dann frage ich mich warum man das nicht veröffentlicht?

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Einfache Fragen:

Wie viel von diesem Sprengstoff brauchte man, um die Gebäude so zum Einsturz zu bringen?

Wie musste der eingebracht werden?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine dich.
    Woher haben diese Menschen denn die Informationen, a) wie schwer der obere Gebäudeteil ist und b) wieviel Reibung durch das "Erdrücken" der Stahlkonstruktion der unteren Stockwerke entsteht, dass sie zu dem Schluss kommen, dass dies ausschließlich durch eine Sprengung zu erreichen sei?

Kleiner Denkanstoß für dich: Bei einer kontrollierten Sprengung wird nicht das gesamte Gebäude gesprengt, sondern in der Regel nur im unteren Teil die tragenden Elemente. Der Rest von oben rutscht einfach nach und zermalmt sich selbst durch das Eigengewicht.
    Es ist daher völlig egal, ob ich bei 100 Stockwerken Etage 1 bis 10 sprenge, um dann die übrigen 90 von oben herabstürzen und sich selbst zerdrücken zu lassen, oder ob ich Etage 60-70 sprenge und dann die Etagen 70-100 wie in einem Fahrstuhl die unteren zerdrückt.

Bei Gebäuden dieser Größe werden niemals die Etagen 1 - 100 mit Sprengstoff versehen. Das ist völlig unnötig, da man das Gebäude ja letztlich nur "in Bewegung" bringen muss, so dass es sich selbst durch das Eigengewicht plattmacht.

Denn das ist einer der größten Irrtümer bei Gebäudesprengungen: Nicht der Sprengstoff zerstörtz das Gebäude, sondern die Schwerkraft!
    Lass es mich so ausdrücken: Ich neige dazu, einer Expertenkommission zu glauben, die den kompletten Einsturz von WTC7 im Detail simuliert und somit die Abläufe rekonstruiert hat.
    Des weiteren sind auf den Videos von der Rückseite des Gebäudes sehr schön zu erkennen, wie zunächst der Kern kollabiert und danach erst der Rest des Gebäudes. Was in obigem Wiki-Artikel steht, passt 1:1 zu den Videoaufnahmen und den Zeugenaussagen, die man u.a. in der ZDF-Reportage gesehen hat.

Die 6-Sekunden-Behauptung steht jedoch im Widerspruch, da der vollständige Kollaps wesentlich länger dauerte.

Gag

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du. Denn man muss auch zuhören können.

Mark Loizeaux sagt, dass er noch nie davon gehört hätte, dass jemals ein solcher Sprengstoff zur Sprengung eines Gebäudes eingesetzt wurde, weshalb er des als Phantasiegeschichte bezeichnet. Wenn es einen solchen Wundersprengstoff gäbe, dann müsse er ihn kennen, sag er weiterhin.

Kleiner Denkanstoß für dich: Wenn Nanothermit die angepriesene Wunderwaffe sei, dann wäre Loizeaux einer derjenigen, die das allergrößte Interesse daran haben. Denn Explosionen bergen immer ein hohes Risiko, schon allein wegen der herumfliegenden Trümmer.
    Daher würden sich Sprengunternehmer auf der ganzen Welt alle zehn Finger nach einem Mittel lecken, mit dem sich Stahlkonstruktionen wie mit Sprengstoff kontrolliert zerstören lassen, aber eben keine "Nebenwirkungen" hat.

Natürlich können wir jetzt spekulieren, dass das alles ein geheimes Mittelchen ist, das in Militärlabors entwickelt wurde. Aber damit ist noch lange nicht geklärt, wie das Thermit unbemerkt an allen relevanten Stützpfeilern des WTC7 angebracht werden konnt -- inklusive der aufwändigen Zünd- und Steuerungstechnik.

Schon mal gesehen, wie ein Gebäude aussieht, das CDI zur Sprengung vorbereitet? Entkernte Stockwerke, blankgelegte Pfeiler, an denen die Sprengladungen positioniert werden, und kilometerlange Zündkabel.

Gag