1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 7. August 2009.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Es ist Zufall-80Zufälle zum 11.09.2001-WTC

Du glaubst doch nicht das einer der Experten hier da auch nur ansatzweise hinein schauen?
    Was Gag wieder beweist.
    Mal sehen wie du @Gag die Freifallgeschwindigkeit erklärst. :confused:
    Über 400 Architekten, Physiker und Ingenieure als Verschwörungstheoretiker und sogar als Deppen zu beschimpfen is ja so einfach. :eek:

Interessant finde ich auch die Aussagen des Andreas von Bülow - Terrorismus im Auftrag des Staates
    YouTube - Andreas von Bülow - Terrorismus im Auftrag des Staates 3/9

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Musst mir schon sagen, um was es geht.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hättest du auch nur eine Doku gesehen würdest du nicht fragen denn das Thema wurde jedesmal behandelt. ;)
    Was zu beweisen war. :p :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Haben die beiden ZDF-Dokus camaros Verschwörung nicht aus dem Kopf getrieben?

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Camaro, ich habe keine Zeit, mir jede eurer "seriösen" Quelle anzuschauen. Warum sollte ich auch. Ich diskutiere mit dir, nicht mit irgendwelchen Leuten, die da scheinbar wissenschaftliche Abhandlungen darüber ins Internet stellen. Nebenbei: Hast du dir denn überhaupt die ZDF-Doku angesehen? Da kam der Herr aus obigem Link auch zu Wort.

Also: Stell eine konkrete Frage oder lass es bleiben. Im Gegensatz zu dir, der sich nur auf solche "Dokumentationen" angeblicher Experten beruft, bilde ich mir meine eigene Meinung und vertrete sie.

Was willst du nun über die "Freifallgeschwindigkeit" wissen?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

... die auf den Rücken von vier Elefanten ruht. Diese wiederum stehen auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte Groß-A'Tuin, die durch den Weltraum "schwimmt". :rolleyes:

7. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendso ein "Experte" hat sich den Einsturz von WTC 7 auf Video angeguckt und ist durch diese "Untersuchung" zu dem Schluss gekommen, dass Gebäude wäre in 9 Sekunden eingestürzt. Also nur 0,6 Sekunden schneller als der freie Fall. Daraus schloss er, dass ordentlich gesprengt wurde.

Andere haben genauer hingeguckt und da kam es zu folgenden Ergebnis:

"Im August 2008 legte das NIST seinen Abschlussbericht zum WTC 7 vor. Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, so dass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von 6 Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen, als ein Bauelement, in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Ihr freier Fall habe 3,9 Sekunden betragen. Damit dauerte der Einsturz physikalisch erwartungsgemäß 40 % länger als der freie Fall."

Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 ? Wikipedia

Das ist das Problem bei unseren Verschwörern: Sie nehmen die lächerlichsten Untersuchungsmethoden hin.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er disqualifiziert sich schon nach 51 Sekunden!

Behauptet der doch glatt, es sei seltsam, dass man den bestbewachten Luftraum der USA mit Flugzeugen durchdringen kann. Als wüsste er nicht, dass der ständig durch Passagierflugzeuge durchdrungen wird.

Dann findet er es noch seltsam, dass man vier Flugzeuge entführen kann. WARUM?

Dann lernen wir noch, das wichtige Leute erst sehr spät anfangen zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das Grundprinzip: Du hast eine ungenaue oder schlicht falsche Eingangsvariable, auf der du dann mit z.T. großem Aufwand eine Argumentationskette aufbaust. Letztere ist in sich schlüssig und korrekt, was der Sache nochmal einen seriösen Anstrich verpasst.

Doch leider stimmt das Endergebnis nicht, da die Eingangsdaten falsch waren.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir fällt auf das wir die UFOs im amerikanischen Luftraum, vor allem der 50er und 60er Jahre, auch nocht nicht thematisiert haben. ;)